Tarnkappe Mark I eingebaut
-
- Beiträge: 5
- Registriert: 02.01.2008, 00:43
Re: Tarnkappe Mark I eingebaut
Schickes Item
Hoffe dafür kommt auch evtl. soo schnell wie möglich die Erweiterung raus...
weil 8 Stunden warten bis man es wieder anwenden kann ...
Hoffe dafür kommt auch evtl. soo schnell wie möglich die Erweiterung raus...
weil 8 Stunden warten bis man es wieder anwenden kann ...
-
- Beiträge: 135
- Registriert: 15.04.2007, 09:49
- Kontaktdaten:
Re: Tarnkappe Mark I eingebaut
e bisi preiswerter hätte ich es mir gewünscht (ist ja schließlich kein luxusitem, oder doch??)
Re: Tarnkappe Mark I eingebaut
(Tarnung) (Antimaterie-Schild) (Signatur-Störung)
Wo ist da jetzt die Kampfunfähigkeit?
Edit:
Du kannst keine anderen Personen angreifen, weil du derzeit ein aktives Antimaterie-Schild an hast.
Okay da stehts. Ich weis jetzt nicht wie das bei den Schilden aussieht, aber normalerweise wird doch da die KU mit angezeigt?!
Die Effekte sind übrigens schick, wobei diese Zischen durch die Luft etwas eigenartig im Luftleeren Raum ist
Wo ist da jetzt die Kampfunfähigkeit?
Edit:
Du kannst keine anderen Personen angreifen, weil du derzeit ein aktives Antimaterie-Schild an hast.
Okay da stehts. Ich weis jetzt nicht wie das bei den Schilden aussieht, aber normalerweise wird doch da die KU mit angezeigt?!
Die Effekte sind übrigens schick, wobei diese Zischen durch die Luft etwas eigenartig im Luftleeren Raum ist
What more can I say?
Re: Tarnkappe Mark I eingebaut
Ein Antimaterie-Schild macht einen selbst immer automatisch KU und das wird hier nicht angezeigt.
Gruß damh
Gruß damh
muh :p
Re: Tarnkappe Mark I eingebaut
Ich finde es stark genug, 30k sind da nicht wirklich sooo extrem teuer, denke ich.babbelstripp hat geschrieben:e bisi preiswerter hätte ich es mir gewünscht (ist ja schließlich kein luxusitem, oder doch??)
Immerhin ersetzt das Teil bis zu 3 Antimaterieschilde Mark III am Tag.
Re: Tarnkappe Mark I eingebaut
ich find den preis so ok
wer das geld nicht hat, braucht es auch nicht
außerdem sind 30k nicht wirklich viel
wer das geld nicht hat, braucht es auch nicht
außerdem sind 30k nicht wirklich viel
-
- Beiträge: 135
- Registriert: 15.04.2007, 09:49
- Kontaktdaten:
Re: Tarnkappe Mark I eingebaut
für alle 8std. gerade mal 15minuten lang geschützt/getarnt zu sein, finde ich 30k gm extrem kostspieligSon-Goku hat geschrieben:ich find den preis so ok
wer das geld nicht hat, braucht es auch nicht
außerdem sind 30k nicht wirklich viel
ps: gerade die das geld nicht haben, brauchen so nen schutz!
-
- Beiträge: 164
- Registriert: 23.12.2007, 11:33
Re: Tarnkappe Mark I eingebaut
was ist dann bitte mit der tatsache das es endlos anwendbar ist?
und dann wären da noch die updates.
und dann wären da noch die updates.
Re: Tarnkappe Mark I eingebaut
paar stunden jagen und du hast die 30k wieder, ist nun wirklich keine große sache
bei 300k würd ichs verstehen, aber 30k sind doch schnell erjagbar
"ps: gerade die das geld nicht haben, brauchen so nen schutz!"
<-- lol, die können sich normale antischilder kaufen
als schutz ist es ja ungeeignet, da man es nur alle 8 std anwenden kann
bei 300k würd ichs verstehen, aber 30k sind doch schnell erjagbar
"ps: gerade die das geld nicht haben, brauchen so nen schutz!"
<-- lol, die können sich normale antischilder kaufen
als schutz ist es ja ungeeignet, da man es nur alle 8 std anwenden kann
-
- Beiträge: 24
- Registriert: 04.05.2008, 18:39
Re: Tarnkappe Mark I eingebaut
Die Frage ist eher was die zusätzliche Tarnung bringt, wenn man doch KU ist. Von daher kann ich auch die Antis nehmen und geschützt, aber ungetarnt jagen, ich sehe den Anwendungszweck noch nciht ganz
Re: Tarnkappe Mark I eingebaut
ich glaub, das ist nur da um etwas spaß zu haben und um unbemerkt im ihz rumzufliegen, mehr nicht, wegen der 8-std-sperre ist es ja als schutz nicht gerade geeignet, da kommt man ja mit anti-schildern billiger weg, vieeel billiger
Re: Tarnkappe Mark I eingebaut
Die zusätzliche Tarnung hab ich auch noch nicht ganz kapiert.
Ansonsten ist das Item gerade für Gelegenheitsspieler sehr gut - die sparen sich damit oft das Einkaufen der AMS 3, sodass sie länger in einem Gebiet bleiben und jagen können. Gerade für diese lohnt es auf Dauer massiv, weil sie das Gold, das sie hier sparen, für Ausbauten aufwenden können. Gut, auch Powergamer sparen jetzt immer mal wieder ein AMS dadurch, aber insgesamt kommt das vor allem den Gelegenheitsspielern zugute. Die müssen zB nicht mehr ständig ins HZ, wenn sie ein Schild brauchen, sondern habens in vielen Fällen dann schon dabei. Damit sparen sie die Energie für Hin- und Rücksprung und somit viel Spielzeit - und vor allem viel Zeit, in der sie sich ebenfalls hätten schützen müssen.
Ansonsten ist das Item gerade für Gelegenheitsspieler sehr gut - die sparen sich damit oft das Einkaufen der AMS 3, sodass sie länger in einem Gebiet bleiben und jagen können. Gerade für diese lohnt es auf Dauer massiv, weil sie das Gold, das sie hier sparen, für Ausbauten aufwenden können. Gut, auch Powergamer sparen jetzt immer mal wieder ein AMS dadurch, aber insgesamt kommt das vor allem den Gelegenheitsspielern zugute. Die müssen zB nicht mehr ständig ins HZ, wenn sie ein Schild brauchen, sondern habens in vielen Fällen dann schon dabei. Damit sparen sie die Energie für Hin- und Rücksprung und somit viel Spielzeit - und vor allem viel Zeit, in der sie sich ebenfalls hätten schützen müssen.
-
- Beiträge: 106
- Registriert: 22.12.2007, 00:02
Re: Tarnkappe Mark I eingebaut
Ich hab mal 2 Fragen:
1. Ist es Modul- oder Spielerabhängig wie oft man das aktivieren kann? Also kann man mit 2 Modulen das auh nur alle 8 Stunden aktivieren?
2. Kostet das Anwenden des Modules Energie?
1. Ist es Modul- oder Spielerabhängig wie oft man das aktivieren kann? Also kann man mit 2 Modulen das auh nur alle 8 Stunden aktivieren?
2. Kostet das Anwenden des Modules Energie?
ThreadSotrax hat geschrieben:Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".
Re: Tarnkappe Mark I eingebaut
Spielerabhängig, mehrere Module bringen also nichts und du kannst ruhig ein Item für die ganze Famielie kaufen und es rumreichen^^
Anwenden kostet 150 Energie.
Anwenden kostet 150 Energie.
-
- Beiträge: 599
- Registriert: 15.03.2007, 17:29
Re: Tarnkappe Mark I eingebaut
Die Tarnung ist sinnvoll, wenn man einen Spieler verfolgt. Für PK's ist das Item auch begrenzt verwendbar, wenn man nach Ablauf der Tarnung überraschend auftaucht und so einen Spieler killen kann. Eine spätere Erweiterung der Tarnkappe bzw. ein anderes Item was auf die Tarnung wirkt sollte sie auf Wunsch des Spielers ausschalten können. So kann man überraschend auftauchen und einen Gegner töten.