Tarnkappe Mark I eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Slayer of Cry
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2008, 00:43

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Slayer of Cry »

Schickes Item :D
Hoffe dafür kommt auch evtl. soo schnell wie möglich die Erweiterung raus...
weil 8 Stunden warten bis man es wieder anwenden kann ... :(
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von babbelstripp »

e bisi preiswerter hätte ich es mir gewünscht (ist ja schließlich kein luxusitem, oder doch??)
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Phönix »

(Tarnung) (Antimaterie-Schild) (Signatur-Störung)

Wo ist da jetzt die Kampfunfähigkeit?

Edit:
Du kannst keine anderen Personen angreifen, weil du derzeit ein aktives Antimaterie-Schild an hast.

Okay da stehts. Ich weis jetzt nicht wie das bei den Schilden aussieht, aber normalerweise wird doch da die KU mit angezeigt?!
Die Effekte sind übrigens schick, wobei diese Zischen durch die Luft etwas eigenartig im Luftleeren Raum ist :P
What more can I say?
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von damh »

Ein Antimaterie-Schild macht einen selbst immer automatisch KU und das wird hier nicht angezeigt.
Gruß damh
muh :p
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von sgr011566 »

babbelstripp hat geschrieben:e bisi preiswerter hätte ich es mir gewünscht (ist ja schließlich kein luxusitem, oder doch??)
Ich finde es stark genug, 30k sind da nicht wirklich sooo extrem teuer, denke ich.

Immerhin ersetzt das Teil bis zu 3 Antimaterieschilde Mark III am Tag.
Benutzeravatar
Son-Goku
Beiträge: 97
Registriert: 15.04.2008, 19:51

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Son-Goku »

ich find den preis so ok :)

wer das geld nicht hat, braucht es auch nicht :D

außerdem sind 30k nicht wirklich viel
Bild
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von babbelstripp »

Son-Goku hat geschrieben:ich find den preis so ok :)
wer das geld nicht hat, braucht es auch nicht :D
außerdem sind 30k nicht wirklich viel
für alle 8std. gerade mal 15minuten lang geschützt/getarnt zu sein, finde ich 30k gm extrem kostspielig
ps: gerade die das geld nicht haben, brauchen so nen schutz!
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Skilleddark »

was ist dann bitte mit der tatsache das es endlos anwendbar ist? ;)
und dann wären da noch die updates.
Bild
Benutzeravatar
Son-Goku
Beiträge: 97
Registriert: 15.04.2008, 19:51

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Son-Goku »

paar stunden jagen und du hast die 30k wieder, ist nun wirklich keine große sache

bei 300k würd ichs verstehen, aber 30k sind doch schnell erjagbar

"ps: gerade die das geld nicht haben, brauchen so nen schutz!"

<-- lol, die können sich normale antischilder kaufen :roll:
als schutz ist es ja ungeeignet, da man es nur alle 8 std anwenden kann
Bild
HendacTeslar
Beiträge: 24
Registriert: 04.05.2008, 18:39

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von HendacTeslar »

Die Frage ist eher was die zusätzliche Tarnung bringt, wenn man doch KU ist. Von daher kann ich auch die Antis nehmen und geschützt, aber ungetarnt jagen, ich sehe den Anwendungszweck noch nciht ganz ;)
Benutzeravatar
Son-Goku
Beiträge: 97
Registriert: 15.04.2008, 19:51

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Son-Goku »

ich glaub, das ist nur da um etwas spaß zu haben und um unbemerkt im ihz rumzufliegen, mehr nicht, wegen der 8-std-sperre ist es ja als schutz nicht gerade geeignet, da kommt man ja mit anti-schildern billiger weg, vieeel billiger
Bild
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von sgr011566 »

Die zusätzliche Tarnung hab ich auch noch nicht ganz kapiert.

Ansonsten ist das Item gerade für Gelegenheitsspieler sehr gut - die sparen sich damit oft das Einkaufen der AMS 3, sodass sie länger in einem Gebiet bleiben und jagen können. Gerade für diese lohnt es auf Dauer massiv, weil sie das Gold, das sie hier sparen, für Ausbauten aufwenden können. Gut, auch Powergamer sparen jetzt immer mal wieder ein AMS dadurch, aber insgesamt kommt das vor allem den Gelegenheitsspielern zugute. Die müssen zB nicht mehr ständig ins HZ, wenn sie ein Schild brauchen, sondern habens in vielen Fällen dann schon dabei. Damit sparen sie die Energie für Hin- und Rücksprung und somit viel Spielzeit - und vor allem viel Zeit, in der sie sich ebenfalls hätten schützen müssen.
WILLenloser Zombie
Beiträge: 106
Registriert: 22.12.2007, 00:02

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von WILLenloser Zombie »

Ich hab mal 2 Fragen:

1. Ist es Modul- oder Spielerabhängig wie oft man das aktivieren kann? Also kann man mit 2 Modulen das auh nur alle 8 Stunden aktivieren?

2. Kostet das Anwenden des Modules Energie?
Sotrax hat geschrieben:Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".
Thread
C4B0S3
Beiträge: 32
Registriert: 15.03.2007, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von C4B0S3 »

Spielerabhängig, mehrere Module bringen also nichts und du kannst ruhig ein Item für die ganze Famielie kaufen und es rumreichen^^
Anwenden kostet 150 Energie.
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von SpaceNatla »

Die Tarnung ist sinnvoll, wenn man einen Spieler verfolgt. Für PK's ist das Item auch begrenzt verwendbar, wenn man nach Ablauf der Tarnung überraschend auftaucht und so einen Spieler killen kann. Eine spätere Erweiterung der Tarnkappe bzw. ein anderes Item was auf die Tarnung wirkt sollte sie auf Wunsch des Spielers ausschalten können. So kann man überraschend auftauchen und einen Gegner töten.
Gesperrt