Tarnkappe Mark I eingebaut
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Re: Tarnkappe Mark I eingebaut
Nunja, da du nicht permanent das Kartenfenster aktualisierst, wenn du auf einem Feld bist, ist ein Angriff so oder so überraschend, ich sehe den Zweck derzeit nur darin unerkannt durch die Gegend zu fliegen, aber das ohne größeren Nutzen als die Antis das schon bringen. Sicher wird es durch weitere Versionen interessanter, aber die Frage ist warum das Item mit einer Funktionalität ins Spiel gebracht wird, die so nah am Antimaterieschild ist?
Gruß
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Re: Tarnkappe Mark I eingebaut
-Leise Geräusche sind zu hören <- steh auf dem Feld bei aktivieren einer Tarnkappe
Wäre es nich besser, wenn man etwas Weltraum ähnliches da gemacht hätte? ... zum Beispiel: Die Schiffssensoren empfangen eine kleine Raumanomalie oder so ähnlich
Wäre es nich besser, wenn man etwas Weltraum ähnliches da gemacht hätte? ... zum Beispiel: Die Schiffssensoren empfangen eine kleine Raumanomalie oder so ähnlich
Re: Tarnkappe Mark I eingebaut
bin derselben meinung, da man im weltraum keine geräusche hören kann, oder doch?
Re: Tarnkappe Mark I eingebaut
Nein kann man nicht. Schallwellen benötigen ein Trägermedium, auf dem sie sich ausbreiten können. Weltraum = Luftleerer Raum = Kein Schall.
Du könntest allerdings was hören, wenn das andere Raumschiff gegen deins fliegt
Du könntest allerdings was hören, wenn das andere Raumschiff gegen deins fliegt
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Re: Tarnkappe Mark I eingebaut
hehe
na also, also ist es ein mist, was da mit den geräuschen steht
die sollten was anderes einbauen, wie z. b. raumanomalie oder sowas
na also, also ist es ein mist, was da mit den geräuschen steht
die sollten was anderes einbauen, wie z. b. raumanomalie oder sowas
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Re: Tarnkappe Mark I eingebaut
lässt sich das jetzt übeerhaupt noch ändern? un ich meine da sind ja auch noch andere feldtexte, doch ich habe festgestellt, dass wenn man ein npc angreift und dabei zum beispiel ein item aufnimmt, dass da bei mir auf einmal 3 mal das selbe stand...
ka was, tut auch nix zur sache, aber kann man das irgendwie steuern, dass ich un andere da net 3x das selbe lesen?
ka was, tut auch nix zur sache, aber kann man das irgendwie steuern, dass ich un andere da net 3x das selbe lesen?
- shane gooseman
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Re: Tarnkappe Mark I eingebaut
Shane Gooseman scheint durch einen minenartigen Raketenantrieb Mark I von =-Einstein-= die Kontrolle über das Raumschiff verloren zu haben.
wieso kann man damit weg geschickt werden wenn man doch nicht sichtbar ist ?
soll das so oder muss das nochmal überarbeitet werden?
gruss
shane
wieso kann man damit weg geschickt werden wenn man doch nicht sichtbar ist ?
soll das so oder muss das nochmal überarbeitet werden?
gruss
shane
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Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Re: Tarnkappe Mark I eingebaut
1. Falscher Thread, sollte eher ins Bug-Forumshane gooseman hat geschrieben:Shane Gooseman scheint durch einen minenartigen Raketenantrieb Mark I von =-Einstein-= die Kontrolle über das Raumschiff verloren zu haben.
wieso kann man damit weg geschickt werden wenn man doch nicht sichtbar ist ?
soll das so oder muss das nochmal überarbeitet werden?
gruss
shane
2. Thread-nekrophilie! *Vor Tungs schlägen duck*
3. Jop, muss sicher noch gedreht werden^^
- shane gooseman
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Re: Tarnkappe Mark I eingebaut
wusste ja nicht genau ob es ein bug ist oder ob das so aus irgendwelchen gründen seine richtigkeit hat. deswegen hab ich direkt bei diesem thema zu dem modul mal nachgefragt
mfg
shane
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Re: Tarnkappe Mark I eingebaut
Das soll ruhig so bleiben, damit man getarnte irgendwie erkennen kann. Außerdem sind die Schiffe doch nur unsichtbar. Auf den Schiffseigenen Scanner werden sie trotzdem noch erfasst. Die Tarnkappe soll ja kein Allheilmittel werden.
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- Itachi_Uchiha91
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- Registriert: 31.01.2008, 14:45
Re: Tarnkappe Mark I eingebaut
mit emp langstrecken kann man sie auch noch treffen von dem her, bin ich dafür, dass es so bleiben soll
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
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Re: Tarnkappe Mark I eingebaut
Das ist kein Bug. Durch Unsichtbarkeit wird man nicht unzielbar. Wenn jemand weiß, wo das Ziel ist, kann er es auch treffen ohne es zu sehen und das ist auch gut so
Gruß damh
Gruß damh
muh :p
Re: Tarnkappe Mark I eingebaut
Und woher weiß man wo das Ziel is wenn mansdamh hat geschrieben:Das ist kein Bug. Durch Unsichtbarkeit wird man nicht unzielbar. Wenn jemand weiß, wo das Ziel ist, kann er es auch treffen ohne es zu sehen und das ist auch gut so
Gruß damh
1. Nicht sieht
und
2. Es auf keinem Scanner zu sehen is?
Man KANN nicht angreifen was man nicht sieht.
Und erst recht keine Schleifchen oder Minenartige ranbinden
Re: Tarnkappe Mark I eingebaut
Ich will unbedingt sehen, wie Leon in seinen Raumanzug steigt und mit Tesa Band den Antrieb befestigt. Und wie er noch in einem Zahnrad betriebenen Geschützturm sitzt, um seine Raketen abzufeuern.
Nein mal im Ernst. Diese Sachen sind doch immer mit einer Zielerkennung ausgestattet. Bloß weil ein Schiff getarnt ist, heisst das nicht, dass man es nicht mit Scanner über eine Energiesignatur oder ähnliches erfassen kann.
Nein mal im Ernst. Diese Sachen sind doch immer mit einer Zielerkennung ausgestattet. Bloß weil ein Schiff getarnt ist, heisst das nicht, dass man es nicht mit Scanner über eine Energiesignatur oder ähnliches erfassen kann.
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- Itachi_Uchiha91
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- Registriert: 31.01.2008, 14:45
Re: Tarnkappe Mark I eingebaut
ein u-boot kann man auch beschädigen indem man raketen auf ihn feuert^^ und wenn er auch getarnt als muschel umher streift, kann man ihn treffen^^ so auch beim tarnmodul würd ich mal sagen
der radar kann ihn nicht lokaliesieren, jedoch wenn man vor seiner nase parkiert kann man ja seine geschütze hervorholen und losballern nur im kleinen detail dass man in df ihn nicht umbringen kann leider
der radar kann ihn nicht lokaliesieren, jedoch wenn man vor seiner nase parkiert kann man ja seine geschütze hervorholen und losballern nur im kleinen detail dass man in df ihn nicht umbringen kann leider
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