Tarnkappe Mark I eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
HendacTeslar
Beiträge: 24
Registriert: 04.05.2008, 18:39

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von HendacTeslar »

Nunja, da du nicht permanent das Kartenfenster aktualisierst, wenn du auf einem Feld bist, ist ein Angriff so oder so überraschend, ich sehe den Zweck derzeit nur darin unerkannt durch die Gegend zu fliegen, aber das ohne größeren Nutzen als die Antis das schon bringen. Sicher wird es durch weitere Versionen interessanter, aber die Frage ist warum das Item mit einer Funktionalität ins Spiel gebracht wird, die so nah am Antimaterieschild ist?

Gruß
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Arsultar Angidion »

-Leise Geräusche sind zu hören <- steh auf dem Feld bei aktivieren einer Tarnkappe

Wäre es nich besser, wenn man etwas Weltraum ähnliches da gemacht hätte? ... zum Beispiel: Die Schiffssensoren empfangen eine kleine Raumanomalie oder so ähnlich
Benutzeravatar
Son-Goku
Beiträge: 97
Registriert: 15.04.2008, 19:51

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Son-Goku »

bin derselben meinung, da man im weltraum keine geräusche hören kann, oder doch? :shock:
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Phönix »

Nein kann man nicht. Schallwellen benötigen ein Trägermedium, auf dem sie sich ausbreiten können. Weltraum = Luftleerer Raum = Kein Schall.

Du könntest allerdings was hören, wenn das andere Raumschiff gegen deins fliegt :mrgreen:
What more can I say?
Benutzeravatar
Son-Goku
Beiträge: 97
Registriert: 15.04.2008, 19:51

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Son-Goku »

hehe :D

na also, also ist es ein mist, was da mit den geräuschen steht :?

die sollten was anderes einbauen, wie z. b. raumanomalie oder sowas
Bild
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Arsultar Angidion »

lässt sich das jetzt übeerhaupt noch ändern? un ich meine da sind ja auch noch andere feldtexte, doch ich habe festgestellt, dass wenn man ein npc angreift und dabei zum beispiel ein item aufnimmt, dass da bei mir auf einmal 3 mal das selbe stand...

ka was, tut auch nix zur sache, aber kann man das irgendwie steuern, dass ich un andere da net 3x das selbe lesen? :?: :?:
Benutzeravatar
shane gooseman
Beiträge: 81
Registriert: 06.02.2008, 20:31

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von shane gooseman »

Shane Gooseman scheint durch einen minenartigen Raketenantrieb Mark I von =-Einstein-= die Kontrolle über das Raumschiff verloren zu haben.

wieso kann man damit weg geschickt werden wenn man doch nicht sichtbar ist ?

soll das so oder muss das nochmal überarbeitet werden?

gruss

shane
SpoilerAnzeigen
Bild

Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Leon »

shane gooseman hat geschrieben:Shane Gooseman scheint durch einen minenartigen Raketenantrieb Mark I von =-Einstein-= die Kontrolle über das Raumschiff verloren zu haben.

wieso kann man damit weg geschickt werden wenn man doch nicht sichtbar ist ?

soll das so oder muss das nochmal überarbeitet werden?

gruss

shane
1. Falscher Thread, sollte eher ins Bug-Forum
2. Thread-nekrophilie! *Vor Tungs schlägen duck*
3. Jop, muss sicher noch gedreht werden^^
Bild
Benutzeravatar
shane gooseman
Beiträge: 81
Registriert: 06.02.2008, 20:31

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von shane gooseman »

wusste ja nicht genau ob es ein bug ist oder ob das so aus irgendwelchen gründen seine richtigkeit hat. deswegen hab ich direkt bei diesem thema zu dem modul mal nachgefragt

mfg
shane
SpoilerAnzeigen
Bild

Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Phönix »

Das soll ruhig so bleiben, damit man getarnte irgendwie erkennen kann. Außerdem sind die Schiffe doch nur unsichtbar. Auf den Schiffseigenen Scanner werden sie trotzdem noch erfasst. Die Tarnkappe soll ja kein Allheilmittel werden.
What more can I say?
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

mit emp langstrecken kann man sie auch noch treffen von dem her, bin ich dafür, dass es so bleiben soll
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von damh »

Das ist kein Bug. Durch Unsichtbarkeit wird man nicht unzielbar. Wenn jemand weiß, wo das Ziel ist, kann er es auch treffen ohne es zu sehen und das ist auch gut so ;)

Gruß damh
muh :p
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Leon »

damh hat geschrieben:Das ist kein Bug. Durch Unsichtbarkeit wird man nicht unzielbar. Wenn jemand weiß, wo das Ziel ist, kann er es auch treffen ohne es zu sehen und das ist auch gut so ;)

Gruß damh
Und woher weiß man wo das Ziel is wenn mans
1. Nicht sieht
und
2. Es auf keinem Scanner zu sehen is?
Man KANN nicht angreifen was man nicht sieht.
Und erst recht keine Schleifchen oder Minenartige ranbinden
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Phönix »

Ich will unbedingt sehen, wie Leon in seinen Raumanzug steigt und mit Tesa Band den Antrieb befestigt. Und wie er noch in einem Zahnrad betriebenen Geschützturm sitzt, um seine Raketen abzufeuern.

Nein mal im Ernst. Diese Sachen sind doch immer mit einer Zielerkennung ausgestattet. Bloß weil ein Schiff getarnt ist, heisst das nicht, dass man es nicht mit Scanner über eine Energiesignatur oder ähnliches erfassen kann.
What more can I say?
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

ein u-boot kann man auch beschädigen indem man raketen auf ihn feuert^^ und wenn er auch getarnt als muschel umher streift, kann man ihn treffen^^ so auch beim tarnmodul würd ich mal sagen

der radar kann ihn nicht lokaliesieren, jedoch wenn man vor seiner nase parkiert kann man ja seine geschütze hervorholen und losballern nur im kleinen detail dass man in df ihn nicht umbringen kann :( leider
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Gesperrt