Tarnkappe Mark I eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Freigeist »

Ganymed hat schon eine sehr schöne Erklärung geliefert , damit is der Kuchen gegessen , der Fall abgeschlossen , Klappe zu, Affe tot ,.... :)

Und jetzt hört auf den Thread zu fleddern , ich mach mir jedesmal neue Hoffnung wenn ich das Gelbe Häckchen bei den Ankündigungen seh ... :(
Feindje
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2007, 22:21

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Feindje »

Da man die Tarnung nur alle 8 h einsetzen kann, sollte schon eine gewisse Effektivität gewährleistet sein.

Also weg mit dem Raketenbug. ;)
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von damh »

Wie gesagt, das ist kein Fehler.

Eine Tarnung/Signaturstörung verbietet niemandem in eine bestimmte Richtung eine Aktion wie z.B. den Einsatz einer Technologie oder Waffe anzuwenden. Viele Waffentechnologien basieren sogar darauf, dass man das Ziel eigentlich gar nicht sieht, sondern nur an einer Stelle vermutet. Wenn man trifft, ok, wenn nicht, auch ok ;)

Gruß damh
muh :p
Feindje
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2007, 22:21

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Feindje »

Ja schon, aber wenn ich getarnt durchs IHZ fliege und alle grüßen mich, dann kann ja irgend was nicht stimmen ;)

Besser wäre:
  • Auf wen willst du die Rakete abfeuern?
    • Nick1
    • Nick2
    • Nick3
    • Nick4
    • <getarntes Schiff>
    • Nick5
Nelan Nachtbringer
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:57

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

Das heißt ich kann auch auf jemanden Raketen abfeuern der off ist? Weil ich seh ihn nicht aber er ist doch da? :twisted:
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Ganymed »

Nelan, das geht net, wäre ja noch schöner :wink:

Wenn jemand off ist, ist existiert er/sie ja sozusagen nicht mehr im Universum und was nicht existiert, kann nicht angegriffen werden. Getarnte Schiffe sind ja Spieler, die on sind.
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Nelan Nachtbringer
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:57

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

Und die Rp Erklärung? xD
Darauf bin ich jetzt gespannt. :)
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Phönix »

Feindje hat geschrieben:
  • Auf wen willst du die Rakete abfeuern?
    • Nick1
    • Nick2
    • Nick3
    • Nick4
    • <getarntes Schiff>
    • Nick5
So wäre das ein guter Kompromiss. Man könnte ja noch ein Mdoul einführen, was einem alle getarnten Schiffe anzeigt.
What more can I say?
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Ganymed »

Jo, die RP-Erklärung:

"Durch das Ausloggen aus Darkfleet wird dein Schiff, an einem sicheren Ort sofort, an einem unsicheren Ort nach ca 1 Minute, in ein Parallel-Universum transportiert, inwelchem es vor jedem Angriff sicher ist und durch keine bekannten Sensoren in Darkfleet aufgespürt werden kann. Beim Einloggen wird das Schiff wieder an seine letzte bekannte Position transportiert."

Wer ne bessere Erklärung hat, her damit :D
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Nelan Nachtbringer
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:57

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

Was ist einloggen in RP? :D
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Ganymed »

jop, mein Fehler

ausloggen = sich zur Ruhe begeben, um sich zu erholen
einloggen = erholt aufwachen
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Ragnarok »

gabs in fw beim tarnzauber auch sone geile diskussion?
oder sind die leute in df so gelangweilt, das sie sich damit bissel ablenken wollen? :D
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Phönix »

Die Tarnkappe wurde in Df durch die Singaturstörung ergänzt. Darum dreht sich die Diskussion. Nicht um die Tarnung.
What more can I say?
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Ragnarok »

na und, in fw gibs keine signatur, also keinen scanner, also musses die gleiche diskussion geben.

immerhin is man nicht ganz unsichtbar, deswegen der feldtext, wo is also das problem das ich mit der mine einfach dahin schmeiß wo das flackert? :D
Benutzeravatar
shane gooseman
Beiträge: 81
Registriert: 06.02.2008, 20:31

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von shane gooseman »

Soweit ich weiß kann man in FW nicht sehen WER da getarnt ist und darum ging es mir hauptsächlich.

Ein genialer Kompromis wäre das man ohne weitere Module oder Software wirklich nicht sehen kann wer sich da getarnt rumschleicht (aber am besten halt das man das nie weiß) und das man beim abfeuern oder anbringen von irgendwelchen Sachen nur eine Chance hat von keine Ahnung, vielleicht 30- 50% ob das Ziel getroffen wird oder nicht, da die Tarnung ja das Anpeilen sehr erschwert.

mfg SchmeVi
SpoilerAnzeigen
Bild

Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Gesperrt