Tarnkappe Mark I eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Sotrax »

Ab jetzt könnt ihr in der Modulfabrik das erste Tarnkappenmodul kaufen, mit dem ihr alle 8 Stunden euer Schiff unsichtbar machen könnt, unangreifbar und zusätzlich noch eure Signatur verschleiern für 15 Minuten.

Dies ist übrigens die erste Amtshandlung von damh, der dieses Item programmiert hat. :)
EXODUS
Beiträge: 30
Registriert: 29.02.2008, 21:59

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von EXODUS »

Cool-das finde ich eine super erneuerung^^
Danke dahm :mrgreen: weiter so^^
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Muhkopf »

danke damh...
nettes item... thx

edit: 2.!!!
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Tungdil Goldhand »

supa^^ ruhig weiter so XD
Bild
C4B0S3
Beiträge: 32
Registriert: 15.03.2007, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von C4B0S3 »

Hoffe das die Unangreifbarkeit auch mit einer KU einhergeht, dann muss ich sagen ein super Item damh :)
EXODUS
Beiträge: 30
Registriert: 29.02.2008, 21:59

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von EXODUS »

Übrigens hab mal ne frage, kann man irgendwie die Zeit also die 8Std verkürzen?durch ein Kristall oder so?
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Phönix »

Juhu :D
Endlich wieder ein Modul für die Sammlung.
Gab ja auch schon einige Vorschläge für Tarnmodule.
What more can I say?
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von damh »

C4B0S3 hat geschrieben:Hoffe das die Unangreifbarkeit auch mit einer KU einhergeht, dann muss ich sagen ein super Item damh :)
Ja, steht auch in der Beschreibung ;)

Gruß damh
muh :p
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

ist man kampfunfähig wenn man aktiviert hat? oder kann man jemanden angreifen, wenn man unsichtbar ist?
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
C4B0S3
Beiträge: 32
Registriert: 15.03.2007, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von C4B0S3 »

Darauf bezog sich damhs Anwort, man kann also keinen angreifen und ist KU, gefällt mir sehr gut :)
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Pirx »

Ein wenig schade finde ich, dass sowas immer als Modul/Item eingebaut wird. Besser fände ich es, wenn es fest in das Schiff integriert werden könnte und keinen Platz wegnähme, der ja och sehr begrenzt ist (richtet sich aber auch an die Software, etc.). Schöner empfände ich eine Lösung wie bei den Laderaumerweiterungen.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:ist man kampfunfähig wenn man aktiviert hat? oder kann man jemanden angreifen, wenn man unsichtbar ist?
hab antwort selber gefunden *g*

kann niemanden angreifen also wie anti schild

nun meine nächste frage *g* oder idee:

wirds ein DK dazu geben damit man nicht alle 8h warten muss?
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von damh »

Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:wirds ein DK dazu geben damit man nicht alle 8h warten muss?
Irgendwann vermutlich ja. Was dabei verbessert wird, steht aber noch nicht fest.
Gruß damh
muh :p
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Skilleddark »

mal so am rande
schreib doch "Gruß damh" in deine signatur x)
Bild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von LTD »

super item damh, weiter soi
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Gesperrt