Tarnkappe Mark I eingebaut

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shane gooseman
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Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von shane gooseman »

na also entweder man ist getarnt oder nicht. das macht keinen sinn das man unsichtbar ist aber doch erkannt wird, denn dann kann man die tarnung (die ja nix bringt) auch weglassen und nur das antischild und die signaturstörung lassen ...

mfg shane
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Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
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Phönix
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Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Phönix »

Wieso hat die keinen Sinn? :mrgreen: Man sieht dich doch nichtmehr bzw. was das wichtigste ist: Man erkennt deine Aktionen nicht mehr. Rp-technisch und spieltechnisch ist das Ganze durchaus begründet.
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Leon
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Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Leon »

Wenn man GETARNT ist sollte einen eigentlich nichts mehr sehen, ich glaube nichtmal die Sigscanner sehen einen, wieso also irgendwelche Minenartige?
un-lo-gisch
entweder die Minenartigen ändern ODER die Suchmodule, damit die einen auch sehn.

btw... wann kommt endlich der Flotten- bzw Clansprung-Antrieb Mark II?^^
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Phönix
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Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Phönix »

Du meinst so ich so. Im Endeffekt zählt wieder mein Lieblingsspruch: Das ist kein Bug! Das ist ein Feature.
Manche wissen, wie ich zu meinen Lieblingssprüchen stehe.
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Leon
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Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Leon »

it's no bug, it'sa feature, jaja^^
aber unlogik sollte schon ausgemerzt werden^^
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Reomar
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Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Reomar »

es ist wirklich unlogisch wenn man auf etwas insichtbares Zielen kann ... das sollte irgendwie geändert werden :|
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JakobIV
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Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von JakobIV »

ändert das bei der tarnkappe m II^^
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
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Tungdil Goldhand
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Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Tungdil Goldhand »

? ich sehe da auch keine unlogik drinne.. einfaches beispiel.. diese netten stealthfighter sind auch mit normalen radaren nicht zu erfassen... trotzdem kann ich doch einfach mal in den himmel schießen und treffen oder? ;-)
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Nelan Nachtbringer
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Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:? ich sehe da auch keine unlogik drinne.. einfaches beispiel.. diese netten stealthfighter sind auch mit normalen radaren nicht zu erfassen... trotzdem kann ich doch einfach mal in den himmel schießen und treffen oder? ;-)
Und wie hoch ist die Trefferwahrscheinlichkeit? *fg*
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Leon
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Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Leon »

Die Trefferwahrscheinlichkeit ist so hoch wie als wenn du versuchen würdest mit ner 9mm aus 20 Meter Entfernung nen Strohhalm zu treffen.
Und Tung, DANN sollte man da ändern das die in 90% der Fälle danebengeht :P
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Nelan Nachtbringer
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Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

Leon hat geschrieben:Die Trefferwahrscheinlichkeit ist so hoch wie als wenn du versuchen würdest mit ner 9mm aus 20 Meter Entfernung nen Strohhalm zu treffen.
Und Tung, DANN sollte man da ändern das die in 90% der Fälle danebengeht :P
Bist du Superagent? Auf 20m hast du ne 10% Trefferchance nen Strohhalm zu treffen?
Ich find wirklich man sollte das ändern...
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Leon
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Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Leon »

Es war nur ne Metapher :P
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S. Phönix
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Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von S. Phönix »

*auch seinen Senf dazugeben will*
theoretisch dürfte man RP-technisch das Schiff auf keinem Scanner, Minenartigen etc. orten, wenn die Tarnkappe das Schiff für Scanner (wie bei der Stealth technik) unsichtbar macht. Auf das Schiff schießen könnte man dann nur noch, wenn man ein fenster im Schiff hätte, was aber sehr unwahrscheinlich ist, das zukünftige Raumschiffe Fensterr haben werden^^
RP-technischh ist das Schiff ddann mit optischen Sensoren noch ortbar, aber nicht mit anderen Scannern. Wenn diese "Tarnung" aber das schiff optisch unsichtbar macht (nicht Stealth), dann dürfte das Schiff nicht mehr auf der Feldansicht auftauchen und in Verbindung mit der Signaturstörung auch nicht auf Scannern.
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Ganymed
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Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Ganymed »

Es gibt aber noch die Möglichkeit, die Schiffe zu orten, so rein RP-technisch.

Falls ein Scanner auf veränderte Gravitation reagiert (und da jedes Schiff ne Masse hat, erzeugt es auch ein sehr geringe Gravitation), ist das Schiff immer noch aufzuspüren. :D
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
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Phönix
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Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Beitrag von Phönix »

Jetzt versteh ich, worauf ihr hinaus wollt: Ich bin die ganze Zeit nur von der Tarnung ausgegangen. Dass auch eine Signaturstörung aktiviert wird, habe ich gar nicht betrachtet. Dann hättet ihr natürlich recht. Weil wie soll man ein Ziel erfassen, wenn nicht optisch oder auf Signaturbasis?
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