Änderung des Chats und der Ignorierliste

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Änderung des Chats und der Ignorierliste

Beitrag von Balu »

damh hat geschrieben:So falls man ein Flottenmodul dabei hat, kann man eine Flotte nur mit sich selbst gründen.
Man bekommt dann auch keine extra Einladung mehr. Der Chattext ist ebenfalls angepasst.

Gruß damh
Hm... Ich habe mir nun extra Flotten-Suchmodul Mark I (M: 1 ) gekauft. Aber wenn ich es anwende, kann ich mich nicht selbst einladen.
Mach ich was falsch?
Oder ist da noch nen Bug?
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Smeik
Beiträge: 6
Registriert: 09.01.2008, 10:27

Re: Änderung des Chats und der Ignorierliste

Beitrag von Smeik »

Na Balu es gibt 2 Möglichkeiten, warums net geht.
1. Du stehst net bei den Leuten, die man einladen kann.
2. Du stehst auf der Liste, bekommst aber die Meldung "Diese Person möchte derzeit nicht in eine Flotte eingeladen werden.".

Welche der Beiden is es denn?
Bei 1. Flotteinladungen an/aus überprüfen, bei 2. wohl Bug.
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Änderung des Chats und der Ignorierliste

Beitrag von damh »

Du hast Flotteneinladungen deaktiviert @Balu

Gruß damh
muh :p
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Änderung des Chats und der Ignorierliste

Beitrag von LTD »

jaja die admins sehen alles^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Änderung des Chats und der Ignorierliste

Beitrag von Skilleddark »

damh wäre es nicht machbar, das die credit nachrichten auch durch die ignor dringen?
bin der meinung, dass wenn man sich erbarmt und 7 credits für die nachricht ausgib, dann sollte es auch jeder sehen x)

wenn man sich zB entschuldigen will oder ähnliches
Bild
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Änderung des Chats und der Ignorierliste

Beitrag von Balu »

damh hat geschrieben:Du hast Flotteneinladungen deaktiviert @Balu

Gruß damh
Du hast eine neue Flotte gegründet.
Nun geht es. Man was bin ich blöd.... :lol:

Der User Spaceschlumpf hat die Flotte verlassen. Hä? Die hab ich gerade erst aufgemacht. Naja wohl noch nen kleiner Bug.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Änderung des Chats und der Ignorierliste

Beitrag von damh »

Naja, das liegt daran, dass die Flotte bis kurz vorher genutzt wurde. @Balu
Skilleddark hat geschrieben:damh wäre es nicht machbar, das die credit nachrichten auch durch die ignor dringen?
bin der meinung, dass wenn man sich erbarmt und 7 credits für die nachricht ausgib, dann sollte es auch jeder sehen x)

wenn man sich zB entschuldigen will oder ähnliches
Das ist bereits jetzt der Fall, da diese Nachrichten Worldsaystatus haben. Ebenfalls davon betroffen sind auch alle globalen Zauber (auch wenn es davon noch keine gibt, das betrifft dann eher Freewar, falls es dort übernommen wird).

Gruß damh
muh :p
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Änderung des Chats und der Ignorierliste

Beitrag von Skilleddark »

kk wenn es neu eingeführt wurde gut =)

hatte es am 17.04. getestet, da konnte man man es nicht lesen^^
Bild
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Änderung des Chats und der Ignorierliste

Beitrag von sgr011566 »

damh hat geschrieben:alle globalen Zauber (auch wenn es davon noch keine gibt, das betrifft dann eher Freewar, falls es dort übernommen wird).
Fände ich in dem speziellen Fall absoluten Mist - rp-technischer Humbug, da man ja nicht mitbekommt, wer den wirkt. (Gut, man könnte eh auch argumentieren, dass mans nie mitkriegen dürfte ...)

Ansonsten - schön, auch wenn mich das mit den Credit-Nachrichten sicher irgendwann mal stört, wenn ich wen auf Igno hab :wink:
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Änderung des Chats und der Ignorierliste

Beitrag von Skilleddark »

selbst wenn, die nachricht ist in 1min wieder weg...
und wer ist so dum und spammt mit credit nachrichten rum?!
Bild
Gesperrt