Clanmenü überarbeitet

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Clanmenü überarbeitet

Beitrag von damh »

Das Clanmenü ist neu strukturiert worden.
Der Clannotruf hat eine eigene Kategorie. Außerdem sind alle Statusfunktionen auch abgesondert worden, sodass alle häufig genutzten Links jetzt ganz oben zu finden sind.

Der Punkt Statistik ist ebenfalls überarbeitet worden und beinhaltet jetzt die Möglichkeit, dass eigene Clanprofil leicht zu öffnen.
Gruß damh

UPDATE:
* Clan-Bank und -Tele ebenfalls noch nach oben verschoben.
* Alle Textbereichseingabefelder sollten jetzt - gerade bei größeren Auflösungen - den verfügbaren Platz besser nutzen.
* gerichtete Clantele zeigt jetzt auch den Zieluser an (wurde oft bemängelt (zumindest bei Freewar))
UPDATE2:
* Steuersatz mit in die Statistiken aufgenommen und für normale Spieler aus dem Übersichtsmenü entfernt (Clan-Steuern ändern ist nur noch für Leader und Co sichtbar)
Zuletzt geändert von damh am 19.05.2008, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
muh :p
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Re: Clanmenü überarbeitet

Beitrag von Syrah »

Juhu endlich :) Danke dir damh schön gemacht :)

Edit: Und die Statistik ist echt mal klasse, freut mich wirklich *verneig*
Zuletzt geändert von Syrah am 19.05.2008, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Clanmenü überarbeitet

Beitrag von Arsultar Angidion »

sehr gut... viel besser als zuvor ;)

mach weiter so ^^
Angler
Beiträge: 7
Registriert: 26.03.2008, 10:09

Re: Clanmenü überarbeitet

Beitrag von Angler »

Danke :D
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Clanmenü überarbeitet

Beitrag von Skilleddark »

ui das mit den clanprofilen ist schon lange überfällig^^
Bild
Benutzeravatar
Brio
Entwickler
Beiträge: 126
Registriert: 25.05.2007, 22:07
Kontaktdaten:

Re: Clanmenü überarbeitet

Beitrag von Brio »

genial;)
und wo du grad dabei bist, bei den Charakterfähigkeiten könnte man Design-mäßig auch mal einiges überarbeiten bzw. übersichtlicher gestalten :)

mfg Brio
SpoilerAnzeigen
Bild
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Clanmenü überarbeitet

Beitrag von sgr011566 »

Wenn, dann teil doch in normale und Itemforschungen (also alle mit 600k Konstante) auf :wink:
Benutzeravatar
Catos
Beiträge: 32
Registriert: 25.03.2007, 14:33
Kontaktdaten:

Re: Clanmenü überarbeitet

Beitrag von Catos »

endlich mal jemand, der es auch gemacht hat :lol:
ich finds gut.. bin zwar gewohnheitstier :) mal sehen wie es sich im alltag schlägt ;) aber ich bin da zuversichtlich ;)

Catos
Bin immer für was neues zu haben
und wenn is nen weltraumspiel is, um so besser
Seizewell.de bei fragen zu dem Weltraumsimulationen von Egosoft und meine Lieblingsseite, auch zum Weltraum
PS: Bin X-süchtiger
BaNsHeE1980
Beiträge: 0
Registriert: 07.02.2008, 14:58

Re: Clanmenü überarbeitet

Beitrag von BaNsHeE1980 »

Hola!

Coole Funktion, wird die vlt. auch in FW eingebaut...fände ich echt cool.

MfG,
Banshee1980.
maverick123
Beiträge: 18
Registriert: 15.03.2007, 23:07
Kontaktdaten:

Re: Clanmenü überarbeitet

Beitrag von maverick123 »

Geil, jetzt brauch ich nur noch nen Clan :P
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Clanmenü überarbeitet

Beitrag von LTD »

sieht gut aus
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
maverick123
Beiträge: 18
Registriert: 15.03.2007, 23:07
Kontaktdaten:

Re: Clanmenü überarbeitet

Beitrag von maverick123 »

Kann vielleicht jemand nen Screenshot von Clanmenü / Statistik hier reinstelle? Mich würde es interessieren, wie das aussieht.
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Re: Clanmenü überarbeitet

Beitrag von Lacy »

suuuuper änderung! danke =))

ich weiß nicht WIE oft ich "clanmitglied ausschließen" angeklickt hab, obwohl ich nur schaun wollte wer on ist^^

und jetzt, alles übersichtlich angeordnet, die wichtigsten sachen oben und
der punkt "statisik" ist gelungen... endlich kein lästiges suchen oder nachfragen nach dem link, bzw. der id
so würd ichs mir in FW auch wünschen :wink:

nur eine sache würd ich noch ändern...
ich denke, "item anfordern" gehört nach oben... wenns mal schnell gehn muss^^

ansonsten einfach toll :D
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Clanmenü überarbeitet

Beitrag von LTD »

wir standen also alle immer einen klick vor dem clanrauswurf...

naja clanleader sind halt...*duck*

aber das item anfordern sollte wirklich nach oben
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
simonso
Beiträge: 12
Registriert: 13.05.2007, 15:35

Re: Clanmenü überarbeitet

Beitrag von simonso »

Juhu,
endlich das war aber auch nötig :D
Gesperrt