Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauchen

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Re: Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauchen

Beitrag von C-Bird » 23.05.2009, 14:04

Das Statistikmenü wurde etwas überarbeitet.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)

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Re: Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauchen

Beitrag von C-Bird » 23.05.2009, 17:27

Die inaktiven Quest mit Cooldown können ab sofort im öffentliche Quest-Menü von Sponsoren angesehen werden. Sie sehen dann die verbleibende Wartezeit.

Der Link ist nur dann sichtbar, wenn sich Quest in der CD-Phase befinden.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
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Re: Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauchen

Beitrag von Andocai » 24.05.2009, 18:08

Items können nun nicht mehr über das Clanmenu aus dem Clan-Schließfach geholt werden, wenn die Schließfachstation keine Enerige mehr hat.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;

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Re: Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauchen

Beitrag von Andocai » 24.05.2009, 19:17

Die DarkFleet hat nun auch Rufpunkte.
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Re: Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauchen

Beitrag von Andocai » 24.05.2009, 23:40

Die Funktion "Item anschauen" wurde erweitert. Nun kann man (neben dem normalen Anzeigen der Itemdaten) das Item auch gleich abwerfen oder transferieren.
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Re: Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauchen

Beitrag von Andocai » 27.05.2009, 19:28

Sponsoren sehen nun direkt den Zustand bei angelegten Waffen. Man muss einfach mit der Maus eine kurze Zeit über der entsprechenden Waffe verweilen.
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Re: Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauchen

Beitrag von Andocai » 31.05.2009, 13:36

Man kann nun die eigenen Rufpunkte bei den Fraktionen in den entsprechenden Ranglisten einsehen. Dafür muss man kein Sponsor sein.
Die Einsicht in den Statistiken bleibt aber immer noch nur Sponsoren vorbehalten.
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Re: Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauchen

Beitrag von Andocai » 16.06.2009, 10:05

Das Intervall für Ereignisse wurde vergrößert. Ereignisse sollten jetzt weniger oft auftreten.
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Re: Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauchen

Beitrag von Andocai » 11.07.2009, 14:28

Die benötigte Erfahrung für die Trümmerscanning-Software wurde stark gesenkt. Sie sollte nun auch in mittleren Erfahrungskreisen brauchbar sein.
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Re: Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauchen

Beitrag von C-Bird » 27.08.2009, 11:42

Zuviel Glück im Leben? Ein Blick in den Creditshop schafft vielleicht Abhilfe, denn ab sofort gibts den Datenkristall des Pechs.
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Re: Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauchen

Beitrag von Andocai » 30.08.2009, 02:10

Ein etwas länger bestehender Fehler wurde jetzt ausgebessert. NPCs die früher keine Xp abgegeben haben, geben jetzt auch Xp ab (z.B. die Kartographer-Schiffe)
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Re: Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauchen

Beitrag von Andocai » 07.09.2009, 21:55

Beim Anschauen von Items wird nun zustäzlich angezeigt, ob das Item am Mutterschiff befestigt ist.
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Re: Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauchen

Beitrag von Andocai » 20.09.2009, 13:25

Energieboost wird jetzt wie Antimaterieschild oder intergalaktischer Schutz in der Statusanzeige angezeigt.
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Re: Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauchen

Beitrag von Andocai » 24.11.2009, 14:14

Der Cocktailmixer wurde nun verändert. Es sollte nun nicht mehr zu Cocktails kommen, in denen kein Name (oder ein falscher Name) steht. Fehlerhafte Cocktails wurden ausgebessert, alle Cocktails haben nun auch wirklich den Namen derjenigen Person, die ihn gemixt hat.

Falls es zu Bugs kommt, bitte melden.
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Re: Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauchen

Beitrag von Andocai » 29.11.2009, 15:50

Das Forum wurde auf Version 3.0.6 upgegradet. Bitte eventuelle Bugs oder Fehler bei mir melden.
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