Clan-Notruf durch Clan-Sprung ersetzt

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Clan-Notruf durch Clan-Sprung ersetzt

Beitrag von Phönix »

Ist das jetzt euer Ernst? Wie oft wird man von einer EMP-Langstreckenrakete getroffen? Selbst wenn benötigt man maximal 7 Batterien, um den Verlust wiederaufzuladen.

Wieviel kosten MK I Battas? 30gm? Macht dann knapp 200gm, um einem Kill zu entkommen, der einen vielleicht 2k kostet.
What more can I say?
Benutzeravatar
Cheapshot
Beiträge: 39
Registriert: 22.05.2008, 20:18

Re: Clan-Notruf durch Clan-Sprung ersetzt

Beitrag von Cheapshot »

In meinem Laderaum sind immer genug Batterien, um von 0 auf 200 E zu kommen und zu fliehen oder sogar einen Angriff abzuwehren :). Und so häufig greift auch keiner mit einer EMP-Rakete an.
Temana IX
Bild
Das Haus der Aufträge auf Temana IX wurde wieder geöffnet. Mehr dazu hier.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Clan-Notruf durch Clan-Sprung ersetzt

Beitrag von Tungdil Goldhand »

*grmpf* naja k.. vlt.. trotzdem bin ich von diesem clan sprung nich so ganz überzeugt.. -.-
Bild
Benutzeravatar
Cheapshot
Beiträge: 39
Registriert: 22.05.2008, 20:18

Re: Clan-Notruf durch Clan-Sprung ersetzt

Beitrag von Cheapshot »

Von dem neuen Clan-Sprung hab ich selbst auch keine Meinung, weil ich ihn ohne Clan sowieso nicht testen kann :D.
Temana IX
Bild
Das Haus der Aufträge auf Temana IX wurde wieder geöffnet. Mehr dazu hier.
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Clan-Notruf durch Clan-Sprung ersetzt

Beitrag von Aphrodite »

hmm das is wahr^^ k trotzdem können auch gelegenheits spieler es ich nich leisten immer batterien nachzukaufen
quatsch...ich jage bereits seit 6 wochen nimmer, stehe nur am beobachter und mache trotzdem jede woche eine aka kaufe mir die neusten items und mein kontostand wächst immer noch dabei...auch als gelegenheitspieler macht man also genug gm ...

ne andere frage ist allerdings, wenn man einem kill aus dem weg gehen will, hat man sicher nicht die zeit um durch batt auf 200 energie zu kommen.

dennoch halte ich die änderung für richtig, allerdings wird sie erst zu einem späteren zeitpunkt sinnvoll werden, wenn man da einige stufen forschen konnte.
Gesperrt