NPCs können jetzt SP- und V-Punkte haben

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Cheapshot
Beiträge: 39
Registriert: 22.05.2008, 20:18

Re: NPCs können jetzt SP- und V-Punkte haben

Beitrag von Cheapshot »

Die Schildpunkte sind doch auch ziemlich interessant, weil man dem NPC jetzt nicht immer 20 Minuten zum Aufladen geben darf. Am besten wären jetzt noch NPCs mit so viel SP, dass die Rüstung bei vollem Schild nicht mal angekratzt wird :P.

EDIT: Hoffentlich kriegen nicht nur neue Flotten-/Unique-NPCs SP, wäre schöner, wenn in manchen Gebieten alle NPCs welche haben. Oder manche alte NPCs werden überarbeitet und kriegen SP :mrgreen:.
Zuletzt geändert von Cheapshot am 27.05.2008, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Temana IX
Bild
Das Haus der Aufträge auf Temana IX wurde wieder geöffnet. Mehr dazu hier.
Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Re: NPCs können jetzt SP- und V-Punkte haben

Beitrag von Zparxx »

Hm ...

Naja, wir werden sehen wie es wirkt, gut wär gewesen dann auch noch ein
neues Gebiet anzubinden, wo man solche "neuen" NPC´s auch finden kann :mrgreen:
lG Zparxx
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: NPCs können jetzt SP- und V-Punkte haben

Beitrag von Bulli »

Ich befürchte das das bald kommen wird, und das wenn ih ZKs hab :cry:
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: NPCs können jetzt SP- und V-Punkte haben

Beitrag von LTD »

würde mich nicht wundern wenn damh schon daran arbeiten zparxx
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Re: NPCs können jetzt SP- und V-Punkte haben

Beitrag von Fienchen »

Och, ich denke mal, ein paar der alten NPCs könnten auch ein paar Schildpunkte vertragen... der Kolior-Vernichter ist laut Beschreibung ein Kriegsschiff, und Kriegsschiffe haben immer Schilde, wenn man mal die PKs bei DF außen vor lässt.
Banker
Beiträge: 67
Registriert: 21.12.2007, 01:12

Re: NPCs können jetzt SP- und V-Punkte haben

Beitrag von Banker »

am besten noch NPCs (gleiche art) die verschiedene V Werte haben könnten

Gruss, Banker
Gesperrt