Schiffvibromatik

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Schiffvibromatik

Beitrag von damh »

Ab sofort kann man ein neues Item im Creditshop für 10 Credits erstehen:

BildDie Schiffsvibromatik ist ein halb rundes metallisch glänzendes Objekt. Trotz langer Studien durch krionische Wissenschaftler konnte der genaue Sinn und Zweck nie festgestellt werden. Manchmal bringt sie jedoch nur durch Zufall ein Raumschiff zum Vibrieren. In seltenen Fällen sind sogar nur der Sessel auf der Schiffsbrücke oder die Hardware der Waffensysteme betroffen. Jedesmal, wenn es zu vibrieren beginnt, setzt es gut messbare starke Energien frei. Bislang konnte man sie aber nicht nutzbar machen. Benötigte Energie: 120.
(Modul, Stufe: 8)

Alles weitere werdet Ihr merken *g*

Gruß damh
muh :p
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Schiffvibromatik

Beitrag von Tungdil Goldhand »

*rofl* ein wunsch von *husthust* wird wahr XD *erster*
Bild
Benutzeravatar
Nazgul
Beiträge: 58
Registriert: 12.01.2008, 14:05

Re: Schiffvibromatik

Beitrag von Nazgul »

super mal ein neues credit item allerdings hab ich da ein kleines problem -----> Credits: 6 und mein sponsi läuft erst in ca. 25 tagen aus :roll: :roll:
Bild
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Schiffvibromatik

Beitrag von babbelstripp »

hm...trotz nachdenkens (in dieser hitze!) kann ich mir nicht vorstellen, was positives für nen spieler bei der vibrations rumkommen könnt...
und dann noch für credits....
tztz...immer diese sponsorhascherei
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Schiffvibromatik

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm ich finds gut.. außerdem is das doch witzig *babbel pieks* sei nich so und kauf nen sponsi XD LOS^^
Bild
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Schiffvibromatik

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

wo bleiben die spannenden news :P?

nein scherz

aba ich würd mich mal über eine neue waffe freuen... oder nano bots mk3 oder neue npc
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Schiffvibromatik

Beitrag von damh »

babbelstripp hat geschrieben:hm...trotz nachdenkens (in dieser hitze!) kann ich mir nicht vorstellen, was positives für nen spieler bei der vibrations rumkommen könnt...
und dann noch für credits....
tztz...immer diese sponsorhascherei
Man braucht das Item nicht.

Das Teil ist vergleichbar mit Rallyestreifen am Auto *g*

Gruß damh
muh :p
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Schiffvibromatik

Beitrag von Bulli »

damh, ich hab nen fehler entdeckt, schreibfehler bei den chattexten:

Beispielanwender aktiviert die Schiffsvibromatik. Ein Blick durch das Frontfenster verrät das Beispielanwender offenbar die Massagefunktion seines Sessels auf der Schiffsbrücke aktiviert hat und dies genießt.

muss heißen:

Beispielanwender aktiviert die Schiffsvibromatik. Ein Blick durch das Frontfenster verrät, dass Beispielanwender offenbar die Massagefunktion seines Sessels auf der Schiffsbrücke aktiviert hat und dies genießt.

Und

Beispielanwender aktiviert die Schiffsvibromatik, doch scheinbar geschieht nichts.

würde sich auch besser anhören wie

Beispielanwender aktiviert die Schiffsvibromatik. Doch scheinbar geschieht nichts.

Aber ansonsten ganz lustich das Item^^

edit damh: geändert ;)
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Schiffvibromatik

Beitrag von Tungdil Goldhand »

Selene Shadom aktiviert die Schiffsvibromatik. Das Raumschiff wird durch die Vibrationen unsichtbar. <-- hmm babbel nu hast deine nützliche funktion XD
Bild
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Schiffvibromatik

Beitrag von Bulli »

He, was editierste an meinem beitrag rum ^^ ich hab noch nen fehler inner beschreibung gefunden:

Die Schiffsvibromatik ist ein halb rundes metallisch glänzendes Objekt. Trotz langer Studien durch krionische Wissenschaftler konnte der genaue Sinn und Zweck nie festgestellt werden. Manchmal bringt sie jedoch nur durch Zufall ein Raumschiff zum Vibrieren. In seltenen Fällen sind sogar nur der Sessel auf der Schiffsbrücke oder die Hardware der Waffensysteme betroffen. Jedesmal, wenn es zu vibrieren beginnt, setzt es gut messbare starke Energien frei. Bislang konnte man sie aber nicht nutzbar machen.

muss heißen:

Die Schiffsvibromatik ist ein halb rundes, metallisch glänzendes Objekt. Trotz langer Studien durch krionische Wissenschaftler konnte der genaue Sinn und Zweck nie festgestellt werden. Manchmal bringt sie jedoch nur durch Zufall ein Raumschiff zum Vibrieren. In seltenen Fällen sind sogar nur der Sessel auf der Schiffsbrücke oder die Hardware der Waffensysteme betroffen. Jedesmal, wenn es zu vibrieren beginnt, setzt es gut messbare, starke Energien frei. Bislang konnte man sie aber nicht nutzbar machen.

blubb
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Schiffvibromatik

Beitrag von Phönix »

Nettes Item :D
Noch dazu ein Modul und für mich damit ein Must-Have. :mrgreen:
What more can I say?
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Schiffvibromatik

Beitrag von Sealside »

Der Rechtschreib-Spammer
Er ist eine Unterart des Hilfssheriffs und sucht in allen Beiträgen nur nach einem: Rechtschreib-, Grammatik und Interpunktionsfehler.

Wenn er welche findet muss, berichtet er in oberlehrerhafter Art und Weise genauestens darüber, egal wie ernst das Thema des jeweiligen Threads ist und als wie unpassend eine derartige Belehrung von den anderen Diskussionsteilnehmern empfunden wird.

Oft pedigt er auch die Reinerhaltung der deutschen Sprache und zieht sich daran hoch, dass andere in ihren Threads mal ein Fremdwort oder einen Anglizismus verwendet haben.

Und wenn er jemanden dabei erwischt, ein Fremdwort zu benutzen und dieses auch noch falsch zu schreiben, so ist dies für den Rechtschreib-Spammer wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.

Rechtschreib-Spammer sind die absoluten Lieblingsziele der selbsternannten Forenpolizisten. Jeder selbernannte Forenpolizist hat ein Bookmark auf die Profile notorische Rechtschreib-Spammer und prüft regelmäßig, am liebsten jede halbe Stunde, ob bekannte Täter bereits wieder aktiv geworden sind. Für jede Verwarnung, die ein Rechtschreib-Spammer durch die Boardmoderatoren erhält, ritzt der Forenpolizist eine Kerbe in die Kante seines Schreibtisches.

*auf bulli schiel* *pfeif*

aber das item ist nett :D auch wenn ich nicht genug credits hab :(
Zuletzt geändert von Sealside am 31.05.2008, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Schiffvibromatik

Beitrag von sgr011566 »

Sealside hat geschrieben:Oft pedigt er auch die Reinerhaltung der deutschen Sprache und zieht sich daran hoch, dass andere in ihren Threads mal ein Fremdwort oder einen Anglizismus verwendet haben.
:)


Das Item klingt gut ... *seufz* Genügend Credits hätt ich auch ... *grübel*
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Schiffvibromatik

Beitrag von Bulli »

Ich behaupte doch garnich das ich perfekt bin, abgesehn davon such ich die fehler nur bei items und nich bei leuten^^ Ich versuch doch nur was nütziches beizutragen^^
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Schiffvibromatik

Beitrag von Sealside »

Bulli hat geschrieben:Ich behaupte doch garnich das ich perfekt bin, abgesehn davon such ich die fehler nur bei items und nich bei leuten^^ Ich versuch doch nur was nütziches beizutragen^^
<.< nützliches :P
war doch auch nicht bös gemeint^^
Gesperrt