Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Zparxx »

Und wie sagte Sotrax mal?
Ein Spiel für Gelegenheitsspieler, ja ne is klar ...

Dh, sagen wir mal ein wirklicher solcher versucht dort hin zu kommen,
durchfliegt erstmal zig Löcher und dann nochmal 1500 Entfernung

Sorry, die Möglichkeit es zu erreichen finde ich einfach dreist, mehr nicht ...

Ein solche Gelegenheitspieler, der 1-2 Stunden am Tag da ist, würde je
nach Glück 4 oder mehr Tage brauchen um hin zu kommen und um dann wahrscheinlich noch von wem gekillt zu werden :roll:
lG Zparxx
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Phönix »

Erstens: Boje steht da.
Zweitens solltest du etwas genauer Feldetexte lesen, dann wüsstes du, dass man auch so schneller ins Gebiet kommt.

Mehr sag ich nicht und mehr weis ich auch nicht :wink:
What more can I say?
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von babbelstripp »

Phönix hat geschrieben:Erstens: Boje steht da.
Zweitens solltest du etwas genauer Feldetexte lesen, dann wüsstes du, dass man auch so schneller ins Gebiet kommt.

Mehr sag ich nicht und mehr weis ich auch nicht :wink:
@1: die boje stand nicht schon vorhin
@2: feldtexte kann man nur lesen wenn man VOR oder in dem gebiet ist, wo vll ein wurmloch ist, das den durchflug ins neue gebiet ermöglicht...also deine angaben find ich extrem *öhm* ne..ich sag lieber net was ich denk :)

aber ich bedanke mich bei konstrukteur - du bist gestiegen in meiner achtung^^(er hat wenigstens hilfestellung geleistet, die auch konstruktuv war!)
net immer so egoistisch sein... auch mal an spieler denken, die net 24/7 online sind!!!!!!!!!!!!!!! (da muß ich zparxx vollinhaltlich recht geben)
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Phönix »

Wo bitte ist das Egoismus wenn man die erste Stunde alleine in dem Geiet sein will? Ich hatte eine Boje im Inv und hätte die aufgestellt wollte aber erst mal mit den Helmchens in Ruhe das Gebiet ansehen.
What more can I say?
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Yakumo »

Ich hätt da evtl ein Bild für das Darkfleet-Wrack:

http://img134.imageshack.us/img134/1553 ... ackxi6.gif

hab ich einmal für ein quest in fw gemacht aber ich denk es passt hier auch :P
Bild
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Aquaeli »

Hihi wie hier gemotzt wird weil man mal nicht alles erklärt bekommt und auch mal denken muss. :mrgreen:
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Pirx »

war ich vorher nicht schon sehr angesehen, babbel? ging das noch zu steigern?^^

Sehr lustiges Gebiet, damh! Ich kapiere zwar noch nicht, warum die Planten drumrum vereucht sind, aber das Gebiet erhöht den Spielspass enorm! Tol gemacht!
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von damh »

Ihr solltet Euch übrigens den Text des Wurmlochs zu Herzen nehmen ;)

Sonst könnte man überrascht werden, wenn man nicht aufpasst und dann versteht man auch warum dies mit den Planeten passiert ist.

Gruß damh
muh :p
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Syrah »

Wenn ich jetzt noch wüsste, welches Wurmloch gemeint ist dann würde ichs mir auch tatsächlich gern mal durchlesen Oo...
Ansonsten, hab mir das Gebiet mal angesehen, es ist ja riesig *gg
Gefällt mir. Nur wirds für mich wohl erst in ein paar Monaten ein Jagdgebiet *lach*
Bild
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von damh »

Yakumo hat geschrieben:Ich hätt da evtl ein Bild für das Darkfleet-Wrack:

http://img134.imageshack.us/img134/1553 ... ackxi6.gif

hab ich einmal für ein quest in fw gemacht aber ich denk es passt hier auch :P
Ist übernommen (beim nächsten Update). Vielen Dank!
Gruß damh
muh :p
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Pirx »

hat schon jmd die nanos m3 dedroppt?
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von yedi »

Danke für dieses tolle neue Gebiet !

Danke dass du nicht alles verraten hast damh, sondern nur ein paar Andeutungen gemacht hast !

Die Hinreise hat bei uns ein einzelner angetreten -- am Schluss war es eine Clan-Aktion und hat damit den Zusammenhalt toll gestärkt. Genau so sollte Darkfleet meiner Ansicht nach sein !

Ach ja ... für die Gelegenheitsspieler hat Aurelius (aka GermanyWinsEM) ne Boje aufgestellt ;-)
Benutzeravatar
Obam
Beiträge: 0
Registriert: 22.06.2008, 18:30

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Obam »

Schön das mir jemand bescheit sagt, und ich 6h umsonst geflogen bin.....
:( :( :( :(
Ich bin so schön,
ich bin so toll,
ich bin der schwächste überALL,
lalalllalalaaa
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von uboot »

du armer *tröst*
jetzt wirst du den feldbeschreibungen wohl wieder die ihnen gebührende Aufmerksamkeit geben ;-)
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von babbelstripp »

hab immer noch keine feldbeschreibungen gesehn...
Gesperrt