Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Arsultar Angidion »

Ich habe jetzt schon des öfteres Beschwerde über folgenedes gehört:

Die NPC's ergreifen zu schnell die Flucht. Anfangs ist es ganz witzig. Doch wenn man wirklich mal jagen will verschwinden die. Man sollte bedenken, dass der derzeitige Stand von uns als Spieler nicht so hoch ist, und deshalb auf Nanorobotter und viel Zeit ( wegen Schildregeneration ) angewiesen sind. Und wenn dann das NPC's die Flucht ergreift, wenn man gerade zum Beispiel die Schilde runtergeschlagen hat, ist das sehr ärgerlich und man bekommt nur sehr selten die Chance eins zu killn.

Also die Chance dass ein NPC die Flucht ergreift sollte runtergesetzt werden oder gar wegelassen werden. Das kann man später machen, wenn die Spieler-Standarts höher sind. :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Syrah »

da muss ich sagen sehe ich es anders... Dann könnt ihr die NPCs eben nicht heute schon alle plätten, und?
Ich selbst spiele nur im Schutz, also noch einige XP weniger als die User am Limit. Hab auch kein Problem damit das es noch ewig dauern wird diese NPC zu killen.
Es muss doch nicht alles gleich einfach sein.
Aber dennoch möchte ich nun gern mal wissen von welchen Feldtexten die Rede ist O.o Allgemein im All? Bei Wurmlöchern? Bei bestehenden Gebieten? Rund um das neue Gebiet? Wo bitte?
Nur mal ne grobe Richtung, ich würde nämlich gern mal lesen was da so steht. Wenn ich nur wüsste von wo an ich suchen muss *g
Bild
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Yakumo »

damh hat geschrieben:
Yakumo hat geschrieben:Ich hätt da evtl ein Bild für das Darkfleet-Wrack:

http://img134.imageshack.us/img134/1553 ... ackxi6.gif

hab ich einmal für ein quest in fw gemacht aber ich denk es passt hier auch :P
Ist übernommen (beim nächsten Update). Vielen Dank!
Gruß damh
np np :)
Bild
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Fienchen »

Schöönes Gebiet. Nur die ganzen Helmchens nerven^^
Benutzeravatar
Catos
Beiträge: 32
Registriert: 25.03.2007, 14:33
Kontaktdaten:

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Catos »

ui, ein neues gebiet :mrgreen:
klingt ja schonmal spannend.. kann bloß nich weg :mrgreen:

Catos
Bin immer für was neues zu haben
und wenn is nen weltraumspiel is, um so besser
Seizewell.de bei fragen zu dem Weltraumsimulationen von Egosoft und meine Lieblingsseite, auch zum Weltraum
PS: Bin X-süchtiger
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Ragnarok »

naja, die helmchen haben halt nix zu tun, die wracks rennen ja immer weg...
das ich nichmehr feierlich xD
Aurelius
Beiträge: 20
Registriert: 05.01.2008, 04:51

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Aurelius »

ja also klar, cool mal wieder was neues zu haben, aber ist halt doch böse nervig, dass die viecher immer wieder abhauen...den admiral kann man ja niiiieeeemals killen!!!

ich such ja auch schon die ganze zeit nach einer art trick, eine möglichkeit die npcs vielleicht am flüchten zu hindern? wenns da irgend eine besonderheit geben sollte, fehlen die hinweise.

die viecher sind stark...also hab ich mit meinen clanies in flotte gejagt...dann flüchten die viecher aber noch schneller!!!

finds irgendwie nicht sonderlich gelungen...also ist schon cool mal wieder was neues zu haben, aber das jagen ist auf längere zeit nur noch nervig...man siehts ja auch daran, wie wenig leute noch da sind und sich das antun

*leicht erbost*
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von LTD »

das hesit wir brauchen einen frostwieselanlocker bzw einen wrackanlocker XD
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Fienchen »

Wär schon deutlich angenehmer, wenn man da das PvP irgendwie einschränken könnte... wenn man bei dem NPC stehen bleibt, lockt man PKs an, die einem die Wracks wegscheuchen und einen killen... fliegt man zum nächsten sicheren Ort, scheucht man das Wrack weg, wenn man das nächste mal da hinfliegt... so ist es praktisch unmöglich, NPCs zu killen, deren Angriff die Schilde überlastet, da man mit Sicherheit vom nächsten dahergelaufenen Helmchen umgenietet wird, wenn man das Schiff nach dem Einsatz von Nanos wieder auflädt
Lexi
Beiträge: 23
Registriert: 06.01.2008, 20:42

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Lexi »

ausserdem sollte die tragbarkeit der a 20 waffe meiner meinung nach hochgesetzt werden, da es beinahe unmöglich ist einen spieler mit dieser waffe zu killen 3900 xp würden schon reichen damit mehr spieler eine möglichkeit haben an die waffe zu gelangen...
Nieder mit der GrOß UNd KleINscHreiBung.; der Z€ic4€n$€tzung, daß Grama-
tik und der räschdschrehibunk!!
Jennifer
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2007, 22:46

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Jennifer »

Nun gut, es wurde auch gesagt das dieses Gebiet noch in der Entwicklung ist ,und wir es ausgiebig testen sollen
Wird also das Eine oder Andere verbessert

Gut finde ich das für jeden Spieler was dabei ist ( von Angriffstärke 2 bis ca 65 )
Auch das die Schiffe endlich Schilde bekommen haben was realitischer ist
...die laden sich sogar wieder auf, klasse
Gut, das die Schiffe auch mal die Flucht ergreifen finde Ich auch ne nette Idee, aber bitte nicht zu oft , ne Chance von 1 zu 30 pro Schlag wäre genau richtig

Bezahlt machen sich jetzt natürlich meine 43 Schilde , da kann ich schnelle und viele Einzelschläge machen ohne das meine Schiffsrüstung beschädigt wird
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 100
Registriert: 23.03.2008, 10:59
Wohnort: Jenseits von Eden

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von James Dean »

Von wem kommt eigentlich die Karte?
RookwooD hat geschrieben:Was dir auf dem Klo für Gedanken kommen :P
Ich mag deine Klo-Gedanken :D
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Yakumo »

James Dean hat geschrieben:Von wem kommt eigentlich die Karte?
Ich glaub Nyrrti hat die damals gemacht (ich hab zufällig das Bild vom DF-Banner gefunden und sie hat dann ne Karte draus gemacht) ;)
Bild
Cifer
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2008, 23:07

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Cifer »

damh änder mal das die NPCs so oft abhauen so isses fast unnmöglich die zu killen hab in 5 std einen gekillt. es ist schon schwer genug die zu killen aber das ist zu krass ich flipp in dem gebiet fast aus so nen shice hab ich noch nie erlebt dagegen ist das dokun in fw nen kinderspiel.

Und das spiel seihe für gelegenheitsspieler?

naaj wie soll nen gelegenheitspieler die Npcs killen?xD
es geht nicht.

also schnell ändern^^
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Fienchen »

Im Zweifelsfall ist die Karte von Hubble :mrgreen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Stel ... nebula.jpg
Gesperrt