Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE]

Beitrag von Menrog »

zurzeit noch zu einfach aber denke das pendelt sich ein
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
C4B0S3
Beiträge: 32
Registriert: 15.03.2007, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE]

Beitrag von C4B0S3 »

Denke ist gut so, es gibt zwar viele Schwache, die droppen dafür dann aber auch nur sehr wenig Gold wegen dem Bonusgoldsystem. Gegner mit viel höheren A hab ich auch jede Menge gesehn, also von mir aus kanns so bleiben :P
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE]

Beitrag von Menrog »

was mir weiterhin aufgefallen ist...die früheren schwachen npc
also ex spion und händlerwrack sind nun auch stärker...gute änderrung^^...
auch gut ist das die npc weniger a haben(die wracks) aber dafür halt mehr v^^
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE]

Beitrag von Tungdil Goldhand »

wobei mir die respawn zeit ehrlich gesagt noch bissl gering is
Bild
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE]

Beitrag von Menrog »

nur weil du da dauerfarmst^^ :P :P
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE]

Beitrag von damh »

Da sind so um die 300 NPCs. Das sollte eigentlich reichen :P

Gruß damh
muh :p
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE]

Beitrag von Menrog »

hab nen bug gefunden,,,,jemand anderes hat die a 20 gefunden und nicht ich^^
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE]

Beitrag von Pirx »

Erster Eindruck: einige NPCs sind praktisch gar nciht mehr killbar (da zu hohe A), die anderen jedoch viel schneller. Inssamt sind sie unberechenarer geworden, das erscheint mir eine sehr gute Änderung zu sein.
Jennifer
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2007, 22:46

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE]

Beitrag von Jennifer »

Lass die doch wie sie sind , denn in ein paar Wochen kann man sie sowieso im vorbeifliegen killen ^^
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE]

Beitrag von Pirx »

Jennifer hat geschrieben:Lass die doch wie sie sind , denn in ein paar Wochen kann man sie sowieso im vorbeifliegen killen ^^
Ja, ich denke auch, dass sie insgesamt sehr wohl ausgewogen sind. Kommt halt drauf an, wie sehr sie sich ändern, aber auch das sieht im Moment ganz gut aus.
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE]

Beitrag von sgr011566 »

Jennifer hat geschrieben:Lass die doch wie sie sind , denn in ein paar Wochen kann man sie sowieso im vorbeifliegen killen ^^
Jetzt ja, vorher wär das kaum möglich gewesen :wink:
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE]

Beitrag von Bulli »

Also ich wäre auch dafür, dass man es so lässt wie es ursprünglich war, die schwächeren konnte man ja jetzt schon ziemlich schnell killen.
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE]

Beitrag von Menrog »

das pendelt sich ja mit der zeit ein...und wenn man nenn stärkeren ma nimmt bringt der auch gleich richtig kohle^^
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Duke Helmchen
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2008, 12:03

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE]

Beitrag von Duke Helmchen »

Ist aber nun auch jetzt schon, dass circa 90% der npcs, die im nexus noch stehen, wieder zu stark sind, da die schwachen andauernd gekillt werden und dafür irgendwo ein neues auftaucht, aber dann mit viel mehr A.

wenn der trend so weiter geht, wird man noch bevor v15 kommt schon gar nix mehr killen können, da alles 70+ A ist.

Und kommt nicht nur mir so vor, habs von einigen anderen auch so gehört, dass es mit fast jeder stunde schwieriger wird, npcs zu finden, die man schafft.
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE]

Beitrag von Thenin »

Duke Helmchen hat geschrieben:Ist aber nun auch jetzt schon, dass circa 90% der npcs, die im nexus noch stehen, wieder zu stark sind, da die schwachen andauernd gekillt werden und dafür irgendwo ein neues auftaucht, aber dann mit viel mehr A.

wenn der trend so weiter geht, wird man noch bevor v15 kommt schon gar nix mehr killen können, da alles 70+ A ist.

Und kommt nicht nur mir so vor, habs von einigen anderen auch so gehört, dass es mit fast jeder stunde schwieriger wird, npcs zu finden, die man schafft.
Naja, da gibts halt eben nur eins. Flotte machen und sich wohl oder übel mal töten lassen von so nem Teil. Es geht eh den meisten nur um die A20. xp hast schnell wieder aufgebaut. Mir persönlich is es latte ob ich da durch n NPC verreck, oder gekillt werde. z.B. von einer gewissen Gruppierung mit Kopfbedeckung ^^
Gesperrt