Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Beitrag von Menrog »

bin dafür die änderrung rückgängig zu machen und alles so lassen wie es war...
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Beitrag von Tungdil Goldhand »

pff nur weil du ne a20 hast^^ nö ich find deie änderung gut so
Bild
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Beitrag von Ragnarok »

so wie es vorher war, war es gut
nur werden die npc mit der zeit zu stark

vll sollte man eine lösung finden das es nicht ganz davon abhängig wird welche npc's man killt, da immer die schwächsten gekillt werden, so ist das nunmal xD
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Beitrag von Menrog »

nee genauso wie vorher :P
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Beitrag von Ragnarok »

eine lösung die allen passt wird es eh nie geben
irgendwas hat immer einer zu meckern, also lassen wir das damh machen x)
Jennifer
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2007, 22:46

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Beitrag von Jennifer »

Hehe, mit der Zeit wird man ja immer stärker .......in ein paar Monaten heulen die gleichen Leute dann rum weil die Npc,s da viel zu schwach seien
Also wem die Viecher zu stark sind muss eben warten bis er die auch vernüftig killen kann
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Beitrag von Menrog »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:pff nur weil du ne a20 hast^^ nö ich find deie änderung gut so
hab garkeine a 20 du nase....

nur weil wir im clan 2 haben und die ständig rumschieben
heißt das nicht das wir eine haben....

btw... haben nun im nexus ne 5er gruppe...
und 90% der viecher sind leicht killbar....
sollte wohl nicht so einfach sein aber naja...
die a20 lässt trotzdem auf sich warten
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Beitrag von Pirx »

Jennifer hat geschrieben:Hehe, mit der Zeit wird man ja immer stärker .......in ein paar Monaten heulen die gleichen Leute dann rum weil die Npc,s da viel zu schwach seien
Also wem die Viecher zu stark sind muss eben warten bis er die auch vernüftig killen kann
Die NPCs dort werden ja auch stärker...

Die Balance erscheint mir wieder sehr gut. Hoffentlich bleibt das Kräfteverhältnis in etwa so. Falls sie langfristig etwas schwächer werden, wäre das ja auch nicht unbedingt schlimm (da bestimmt noch NPCs kommen sllen, die ene höhere herausforderung als Wracks darstellen sollen), oder?
Aurelius
Beiträge: 20
Registriert: 05.01.2008, 04:51

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Beitrag von Aurelius »

ich finds auch murx, vorher wars besser :?
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Beitrag von Ragnarok »

naja, ich für mein teil jag jetzt wieder bedeutend weniger im nexus als vorher x)
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Beitrag von Menrog »

bleibt mehr für uns :wink:
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Beitrag von Menrog »

so nachdem ich nun ausgiebig getestet habe
kommen zurzeit auf 100 npc im nexus
5 die man killen kann
evt. 20 weitere wo aber die komplette rüssi down gehen würde...

d.h. durch die änderrung wurde der nexus schwerer...
anfangs dachte ich er wäre zu leicht geworden muss sich ja nun als falsch herausgestellt hat

dadurch das die schwankungen im Angriffsstärkebereich eingedämmt wurden liegt der schnitt bei ca. 65-75.....
diese sind jedoch nur in gruppen killbar....
vor dieser Änderrung gav es zwar weitaus höhere a werte zum teil und warn nichteinmal in einer gruppe zu schaffen aber es waren dann wenigstens auch schwache da....

ich denke man sollte diese änderrung rückgängig machen oder alternativ
die in A investierte aka der npc nochmals um 5-10% senken
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Beitrag von Pirx »

Kommt wahrscheinlich sehr auf die Skilung an. Ich brauche jetzt auch mehr Nanos, aber kann dafür praktisch jedes NPC schlagen, natürlich braucht man ohne Gruppe recht lange (Admiräle kann man auch nur in der Gruppe besiegen). Ich finde die Werte immernoch sehr anspruchsvoll, aber komme damit zurecht. Das mag daran liegen, das ich nicht auf PvP geskilled bin - jeder Rüstungspunkt ist in diesem Gebiet eher ein Nachteil, da Schilde und Angriffsstärke, vor allem letzteres zum Durchschlagen der teilweise recht heftigen Rüstung, gebraucht werden, um nicht jedesmal knapp 3min zum Reparieren zu brauchen.
Rückgängig machen hielte ich für verkehrt, da jetzt mit einer Gruppe alle NPC auch shcnell geschlagen werden können (auch wenn sie wieder eetwas leichter abhauen als vorher?^^), und somit keine Unbesiegbaren mehr herumstehen, die eigentlich nur frustieren.
Wie anspruchsvoll das Gebiet letztendlich sein soll, muss damh/die Adins wissen, es ist weiterhin sehr anspruchsvoll, aber in meinen Augen noch machbar.
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Beitrag von Menrog »

hm das mit dem abhauen ist mir auch aufgefallen kann aber nur zufall sein...
und.... ich habe nen admiral alleine getötet...
hat zwar lange gedauert aber geht

das wichtigste für das gebiet sind schildpunkte eig.
<--- natürlich nur meiner ansicht nach.....
ich fands so wie es früher war einfacher...
alleine sowie in ner gruppe...
in ner gescheiten gruppe konnte man eig. alles bis an die 100 a killen
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Jennifer
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2007, 22:46

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Beitrag von Jennifer »

In der Flotte die Viecher killen ist ja gut und schön wenn man nen großen Packen an Anti Schilden dabei hat
Denn die Gefahr des Sterbens durch PK,s ist auch in diesem Gebiet allgegenwärtig
Abgesehen davon muss man denn Gewinn durch das Schrotten der Npc,s
auch noch teilen
Ne, in diesem Gebiet sind nur viele Schilde ( ab 50 ) von Vorteil
Wer hier nur mit großer Angriffstärke kommt muss eben nen Haufenmal
mit Nanoroboter sich heilen , und das kostet ja auch noch ewig Zeit
Gesperrt