Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Beitrag von yedi »

Die letzte Änderung war nicht so gelungen ... die A50 bis A70 haben jetzt sehr viel mehr Schild und RP. Allein ist da kaum noch was zu machen, da ich im Schnitt nur alle paar Minuten ein NPC killen kann.
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Beitrag von babbelstripp »

ich kann auch nur noch bis 43 oder so...vorher war es bis 56.
ich find es net gelungen...
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Beitrag von Ragnarok »

habe ich ja die ganze zeit schon gesagt x)
jetzt sehen es auch andere...
wenn dieses gebiet weiter so geändert wird ist es anfangs immer leicht und dann zu schwer...

mal sehen wann endlich die richtige balance befunden wird x)
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Beitrag von Majoschi »

Fürs alleine Jagen ist es wirklich sehr schwer, gerade wenn man wie ich im IS spielt (und das trotz vollem AL)
Normalerweise schaff ich NPCs bis A50, ohne 1 RP zu verlieren, aber hier brauch ich teilweise 10-20 Schläge (verdammte V:42 NPCs).
Schade dass sich die NPC-Schilde genauso schnell regenerieren wie unsere, kann man da nicht noch was machen? :twisted:
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Beitrag von Pirx »

Die Texte sind geändert- droppen die trotzdem alle noch die a20?
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Beitrag von Menrog »

ja
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Cifer
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2008, 23:07

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Beitrag von Cifer »

Ich find das gebiet richtig kacke <.<

wie soll man dort alleine eine a20 finden? entweder gewinnt man im lotto oder man findet dort nee waffe sehe da fast keinen unterschied mehr das im alleingang zu schaffen.

ich sehe dort fast nur a72 etc und ich schaffe grade mal a54 ohne rp zu verlieren alles andere wäre zeitverschwendung.

Ich bin schon inaktiv deswegen geworden weil das balancing echt mies ist und diejenigen die schon ine waffe haben nen extremen vorteil im pvp haben. ich hab auch keine lust mit antimaterie herumzulaufen deswegen oder das gebiet zu meiden.

Eine Zwischenwaffe wäre auch ok die A:18 hat um die A:20 nicht überpowert scheinen zu lassen.

Droppen sollten die dann die Quallen im IGHZ.

Ich hab mich sehr bemüht um so nen drecks Quadrodings da aber langsam vergeht mir die lust aufs spiel wo ich denke das es bei einigen auch der fall ist.
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Beitrag von Timo3681 »

Ich finde es sehr schade das man in Alumtah nicht alleine jagen kann. Es wäre nicht schlecht wenn noch ein Gebiet eingebaut werden würde wo die NPCs von Angriff her genauso stark sind, wie die NPCs in Alumtah Nexus, aber ohne Schild und Verteidigung. Die sollten dann auch die A20 droppen können. dann hätte man auch ein Gebiet für Leute, die nicht in Alumtah Nexus jagen möchten.
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Beitrag von The Mettinator »

das wäre eig. ne gute Idee, aber ne A 20 Droppen lassen is zu stark für kein Schild und kein V..
ich würde A16 machen oder so..
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Beitrag von Menrog »

weiß nicht was ihr habt...zurzeit hat es sich wieder gut eingependelt....
und wenn du nicht nur jagdt auf spieler machen würdest findest du auch npc zum selber kloppen
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Beitrag von babbelstripp »

Menrog hat geschrieben:weiß nicht was ihr habt...zurzeit hat es sich wieder gut eingependelt....
und wenn du nicht nur jagdt auf spieler machen würdest findest du auch npc zum selber kloppen
sry , dem kann ich mich nicht anschließen...ich hab gestern wirklich ziemlich lange mich im nexus aufgehalten un gejagt trotz der vielen pk'ler dort...und ich bin immer noch enttäuscht über die wenigen "schwachen" npc, die zu finden sind -_-
ich finde das balancing nicht gut zur zeit...
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Beitrag von Menrog »

hm mag sein....
das verhältnis schwankt auch sehr je nachdem welche
uhrzeit man jagdt^^
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Beitrag von Bling »

@Cifer: Eine Waffe nicht zu bekommen ist natürlich ein guter grund inaktiv zu werden... :roll:
Da kommt endlich mal ein spannendes Gebiet, in welchem sich das Jagen nicht nur auf sinnloses geklicke reduziert -aber nein...

Es wird halt nicht so einfach sein die NPC dort genau auf die Spieler abzustimmen -vielleicht braucht es auch noch ein weiteres update -welches sicher auch kommen wird, wenn niemand mehr dort jagt -kommt Zeit.
Auch ich bin kein Übermensch und hab dort kaum Chancen allein, trotzdem gefällt es mir dort noch besser als in den anderen Gebieten.
Und die Waffe ist dabei wirklich Nebensache.
Jennifer
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2007, 22:46

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Beitrag von Jennifer »

Es würde mich aber auch garnet wundern wenn eine A 24 kommt die wieder im Shop zu haben ist
Dann wären die Probleme die derzeit sind Geschichte
Also spar ich vorsichtshalber mal was an :wink:
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Beitrag von Vargas »

Vermutlich kommt die nächste Waffe erst als A:27, damit man dann den A:20-Besitzern überlegen ist.

Eine generelle Frage zum Nexus:
Kann die Stärke der NPCs eigentlich auch sinken? Als ich heute im Nexus unterwegs war, habe ich fast nur Stärke 70+ gesehen, mit Ausnahme weniger 60er NPCs, die Krönung war ein NPC mit Stärke 80. Das ist für einen Einzelspieler kaum zu schaffen, wenn er nicht massiv Schilde ausgebaut hat (selbst dann darf er erstmal Nanos einsetzen und sich vor PKs fürchten) und so schnell wächst die Verteidigung der Spieler ja nicht an. Zum jetzigen Zeitpunkt sind diese NPC noch zu stark, um ein attraktives Ziel zu sein.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Gesperrt