Statusanzeige / Inventar geändert

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Statusanzeige / Inventar geändert

Beitrag von babbelstripp »

*lach* ich hab eben gedacht, mein pc hätte wieder mal ne macke....mit den komischen abkürzungen konnte ich (und kann es auf dauer auch) nichts anfangen:)
aber wer es mag - platz spart es ja^^
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Statusanzeige / Inventar geändert

Beitrag von Hammerman »

Ahoi.
Könnte man die Farbgebung der Angriffs- und Verteidigungsstärke noch etwas ändern? Dieses grün sieht etwas matt aus. Fettschrift würde vielleicht helfen.
HendacTeslar
Beiträge: 24
Registriert: 04.05.2008, 18:39

Re: Statusanzeige / Inventar geändert

Beitrag von HendacTeslar »

und wenn man schon dabei ist, die RJ-Anzeige sollte auch Farblich sein, sobald ich unter dem max bin bitte rot, als Beispiel: hab grad 24/25 dann sollte min. die 24 rot sein, das ich das gleich sehe, danke.

Nochmals: Eine super Arbeit, dahm :)
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Statusanzeige / Inventar geändert

Beitrag von Deus »

wirklich nett, aber ich hätte noch ne bitte, die damh sicher auch schnell machen könnte, wäre zwar nur was optisches, aber ich schlags hier jetzt einfahc mal vor, wiels keinen eigenen tread braucht:

bei Vermögen im Statistik-bereich zwischen Shopwert aller Items auf der Bank und Gesammtvermögen einen Trennsstrich dazwischenziehen, und gegenenenfalls das gesammtvermögen fett schreiben, das wäre übersichtlicher und würde auch optisch wohl mehr her machen^^

mfg. deus
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Statusanzeige / Inventar geändert

Beitrag von babbelstripp »

Etwas vermisse ich: Ich habe Ausbaulimit höher als XP - da fehlt die Anzeige, dass ich kampfunfähig bin.
Oder wurde das absichtlich weggelassen?
Wenn es Absicht ist, finde ich es doof und bitte darum, es wieder einzufügen !

zur Klarstellung: ich spreche von der ERWEITERTEN Darstellung!
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Re: Statusanzeige / Inventar geändert

Beitrag von Pirx »

Also, gestern fand ich die Kurzform toll, jett finde ich das doch etwas sehr übertrieben. Ich weiß zwar noch, was was ist, wenn ich drüber nachdenke, aber da muss ich auch jedesmal drüber nachdenken.

Trotzdem ist die ausführliche Version zu groß gewesen. Gibt es da auch ein zwischending, wo man noch was lesen kann, ohne viel nachdenken zu müssen (die zeit hat man ja im spiel nicht immer), aber trotzdem alles auf einen blick sehen kann? das wär toll.
HendacTeslar
Beiträge: 24
Registriert: 04.05.2008, 18:39

Re: Statusanzeige / Inventar geändert

Beitrag von HendacTeslar »

Ich denke man sollte es nicht zu komlex machen und noch eine Version liefern, es reicht so wie es ist. Eine volle Darstellung und eine max. verkürzte, mit einer von beiden sollte man sich arangieren können.
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Statusanzeige / Inventar geändert

Beitrag von Menrog »

Fände es besser wenn die A und V werte bei angelegten waffen
nur die summe eingezeigt wird:
Also mit waffen statt 20+10(grün) nurnoch 30(grün)
durch die grüne Farbe sieht man ja das man ne waffe aktiviert hat
Bei nicht angelegten Waffen sieht man ja die rote Farbe...beim Mouseover sollte man dann die Werte getrennt sehen(Also A+Waffe)
Dann wäre in dieser Zeile noch genug Platz um die RP auch noch in diese Zeile zu packen...
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Re: Statusanzeige / Inventar geändert

Beitrag von Pirx »

Im Moment ist es wieder super! Sieht gut aus!
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Statusanzeige / Inventar geändert

Beitrag von Menrog »

nee zu lang
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Statusanzeige / Inventar geändert

Beitrag von damh »

babbelstripp hat geschrieben:Etwas vermisse ich: Ich habe Ausbaulimit höher als XP - da fehlt die Anzeige, dass ich kampfunfähig bin.
Oder wurde das absichtlich weggelassen?
Wenn es Absicht ist, finde ich es doof und bitte darum, es wieder einzufügen !

zur Klarstellung: ich spreche von der ERWEITERTEN Darstellung!
Das hatte Sotrax vor ein paar Tagen sowohl in FW als auch DF entfernt, da der Text einfach falsch und somit irreführend war und außerdem Platz verbraucht.

Man kann mit Rückangriff nämlich trotzdem noch angreifen. Wenn man KU ist, kann man überhaupt nicht angreifen. Da liegt der Unterschied und deshalb wird auch keine KU angezeigt werden.
HendacTeslar hat geschrieben:und wenn man schon dabei ist, die RJ-Anzeige sollte auch Farblich sein, sobald ich unter dem max bin bitte rot, als Beispiel: hab grad 24/25 dann sollte min. die 24 rot sein, das ich das gleich sehe, danke.
Da dieser Text ein Link ist, werde ich die Farbe nicht anpassen. (Außer wenn man den Link komplett verschieben würde.) Der Link wird ja vermutlich eh ziemlich selten benutzt.
babbelstripp hat geschrieben:*lach* ich hab eben gedacht, mein pc hätte wieder mal ne macke....mit den komischen abkürzungen konnte ich (und kann es auf dauer auch) nichts anfangen:)
aber wer es mag - platz spart es ja^^
Naja, automatisch solltest Du in den kurzen Modus nicht gekommen sein. Dieser ist absichtlich kein Standard und ich rate ausdrücklich davon ab, ihn ohne Übung nutzen zu wollen. Falls Du bessere Abkürzungen hast, dann nenne sie lieber, denn noch ist das alles ohne Probleme anpassbar.
Hammerman hat geschrieben:Ahoi.
Könnte man die Farbgebung der Angriffs- und Verteidigungsstärke noch etwas ändern? Dieses grün sieht etwas matt aus. Fettschrift würde vielleicht helfen.
Das sind die Standardfarben & Styles. Man kann es also einfach im eigenen Style beliebig anpassen.

Gruß damh
muh :p
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Statusanzeige / Inventar geändert

Beitrag von Deus »

eins fehlt noch^^ geld ist nochnicht gekürzt worden, auch wenn man das dann in G oder Gm abkürzen könnte (nur mal so nebenbei) aber entweder man gewönt sich an den style, oder man benutzt ihn nicht^^
Blade_Daywalker
Beiträge: 26
Registriert: 31.12.2007, 18:32

Re: Statusanzeige / Inventar geändert

Beitrag von Blade_Daywalker »

Bin eben rein und finds jetzt bissel viel verkürzt, ich pers fands vor 18 Uhr viel besser....

Könnte man evtl den Mouseeffekt auch im normalen inventar einbauen, so dass man auch die minuten vom traktorstrahl usw. sieht, fände ich ne feine sache

LG
Worf
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Re: Statusanzeige / Inventar geändert

Beitrag von Pirx »

Wieder verschlimmbessert.
Eine kurze version finde ich gut, aber nicht so komplett alles nur abgekürzt, sondern verständlich, aber kurz.
Bittebitte eine Zwischenversion (die vor 18 Uhr ja anscheinend) einbauen, falls diese ultrakurzversion bleiben sollte. Sonst muss ich (und andere auch?) nämlich wieder zur langen Version wechseln und die Änderung bringt nüscht...
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Statusanzeige / Inventar geändert

Beitrag von damh »

Naja, da wäre es sinnvoll, wenn Du mal ein Design angeben würdest, anstatt nur zu sagen, dass es scheiße ist ;) Das hilft nämlich niemandem :P

Gruß damh
muh :p
Gesperrt