Statusanzeige / Inventar geändert

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Statusanzeige / Inventar geändert

Beitrag von Tungdil Goldhand »

schon wieder geändert XD

H: 25/25 | A: 30+14 | V: 16+11

magste da nich hangar ausschreiben? müsste hinpassen^^
*nörgel nörgel* XD
Bild
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Statusanzeige / Inventar geändert

Beitrag von Deus »

nee, das mit hangar als H abkürzen ist doch völlig ok, aber ich hab grad ne idee, die vllt ganz toll wäre^^

die meisten spieler ham doch eh feste sachen, was se auf welchem schnellzauber ham, daher würde ich vorschlagen, jetzt noch zu ändern, dass zwischen die Zeile mit Sprung, etc. und die Zeile mit dem gold noch die schenllzauber als zahlen reinkommen, immerhin könnte sich das sicherlich jeder sehrleicht merken, wenn er z.b. feste positionen für die sachen hat ;)
das würde das scrollen im inventar dann in verkürzter form völlig ausschalten, weil man selbst mit einem noch so kleinen bildschirm das immer angezeigt bekommen würde.
notfalls, da die schnellzauebr ja eh begrenzt sind, könnte man auch so sachen wie holotransmitter mit holo oder vllt auch mit:

hotm: HOloTransMitter
hatm: HAndelsTransMitter
tk: TarnKappenmodul
nb: NanoBoter
rb: ReserveBatterie
rt: RibiumTreibstoff
csp: ClanSPrungantrieb
fsp: FlottenSPrungantrieb
awxy: AngriffsWaffe (Stärke xy)
vwxy: VerteidigungsWaffe (Stärke xy)
fsm: FlottenSuchModul
empr: EMP-Rakete
empl: EMP-Langstreckenrakete
klo: KLOakenmüll
(das waren jetzt nur ein paar beispiele, für mögliche kurzformen für schnellzauber)

aber die schnellzauber sollten meiner meinung nach umbedingt noch nach oben, weil sie dann auch immer schnell griffbereit sind
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Statusanzeige / Inventar geändert

Beitrag von Tungdil Goldhand »

dagegen, weil : links sind zu klein.. wenn ich schnell nen nanobot z.b. brauch such ich da ncih lange rum und klick da auf zwei buchstaben sondern nutn link der größer is... und außerdem kommen imemr mehr items das wird zu unübersichtlich.. allerdings fiel mir ein, dass:

A: 30+14 | V: 16+11 <-- das a und v grau is.. wie wärs wenn man das als link legft, waffe anlegen /waffe ablegen? und wenn die waffe putt is isses grau
Bild
Benutzeravatar
kaot
Beiträge: 101
Registriert: 15.03.2007, 19:26
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Statusanzeige / Inventar geändert

Beitrag von kaot »

So wies jetzt ist, ist es brauchbar, insbesondere das verschobene Akalimit und der dadurch für Sprungantrieb&Forschung und Clan gewonnene Platz wirkt echte Wunder. Die Farbanzeige bei den RJ konnte ich noch nicht testen aber es klingt gut.
Bild
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Statusanzeige / Inventar geändert

Beitrag von babbelstripp »

mir gefällt es nicht, ist zu unübersichtlich und unhandlich*ist aber nur meine meinung*
ich brauch in so nem spiel, wo es ja schnell gehen muß manchmal, ein übersichtliches board - und keins, wo ich erst nachdenken muß, was die tausend abkürzungen möglicherweise bedeuten könnten(hab ich volles schild oder nicht? welche waffe hab ich eigentlich an? usw)
was mich persönlich wesentlich mehr nervt:
ich kann nicht mehr aus den augenwinkeln heraus sehen, wann ich wieder ausbau machen kann/muß - ich muß immer nach den xp schauen. gefiel mir vorher besser- noch dazu wo ja auch klar und deutlich im forum bzw irgendwo im wiki auch beschrieben wurde, dass die ku nur geggen alle gilt außer rückangriffsgegner. sry aber das bemängele ich.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Statusanzeige / Inventar geändert

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm wieso nimmste dann ncih einfach die normale inv. darstellung?^^
Bild
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Statusanzeige / Inventar geändert

Beitrag von babbelstripp »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:hmm wieso nimmste dann ncih einfach die normale inv. darstellung?^^
mach ich ja - aber ich seh trotzdem nicht auf anhieb, ob ich ku (außer rückangreifer) bin oder nicht :mrgreen:
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Statusanzeige / Inventar geändert

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm einfahc gucken ob man mit ausbau limit über xp is??????
Bild
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Statusanzeige / Inventar geändert

Beitrag von babbelstripp »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:hmm einfahc gucken ob man mit ausbau limit über xp is??????
pff...ja sicher...der blick nach oben rechts erfordert 2 blicke (die man manchmal zeitlich nicht hat)..
zuvor war es einfach: blick untern sprungantrieb, ob da was "gekritzeltes" stand..

so, jetz wisst ihr meine meinung zu dieser "neuerung"
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Statusanzeige / Inventar geändert

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hää??? ich blick das imemr noch nich.. du nutzt die neuerung nichmal und beschwerst dich *schonmal i-wie sinnlos find* und desweitzeren weiß man als guter pk ob man überm limit is poder nich^^ und wenn nich.. isset auch ne 2sek. sache^^
Bild
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Re: Statusanzeige / Inventar geändert

Beitrag von Pirx »

Finde die letzte Lösung gut.

Wäre schön, wenn der Rüstungsdetektor auch noch angeziegt würde.
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Statusanzeige / Inventar geändert

Beitrag von Tiramon »

Hab jetzt den NPC Rüstungsdetektor auch mal ergänzt
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Statusanzeige / Inventar geändert

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

endlich freu danke x)
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Gesperrt