V:15 Waffe eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Danamol
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2007, 19:45

Re: V:15 Waffe eingebaut

Beitrag von Danamol »

Da fällt mir grad noch auf V:15 oder A:15??? Weil wenn V:15 würden ja die V:12/V:13/V:14 noch fehlen :wink:
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: V:15 Waffe eingebaut

Beitrag von Tungdil Goldhand »

v15
Bild
Kiffer Helmchen
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2008, 15:58

Re: V:15 Waffe eingebaut

Beitrag von Kiffer Helmchen »

warum sollte da was fehlen? is ja auch sprung von a14 zur a20
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: V:15 Waffe eingebaut

Beitrag von Gandalf »

Sotrax meinte ja auch mal, dass anfangs viele Waffen übersprungen werden und dass die evt. später noch eingebaut werden.
Benutzeravatar
shane gooseman
Beiträge: 81
Registriert: 06.02.2008, 20:31

Re: V:15 Waffe eingebaut

Beitrag von shane gooseman »

also für 67k hab ich die erweiterung schon im shop gesehen. :) naja abwarten und dann findet man auch einen billigeren shop
feine sache auf jeden fall, da wie schon gesagt wurde der wert der waffe erhalten bleibt.

mfg
shane
SpoilerAnzeigen
Bild

Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: V:15 Waffe eingebaut

Beitrag von Deus »

wenn waffen im shop erhältlich sind, behalten sie automatisch einen gewissen wert, selbst wenn alle verbesserungen dieser waffe dann jetzt nurnoch drops sind, hat man immernoch den wert der aktuellen waffe, der wohl nicht allzustark unterschritten werden wird, deshalb bin ich persönlich ja auch für die waffen, die auch im shop erhältlich sind, ist einfach die feinste sache^^
Benutzeravatar
Danamol
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2007, 19:45

Re: V:15 Waffe eingebaut

Beitrag von Danamol »

Gandalf hat geschrieben:Sotrax meinte ja auch mal, dass anfangs viele Waffen übersprungen werden und dass die evt. später noch eingebaut werden.
Ahja stimmt, hab ich doch glatt schon wieder vergessen, aber auch GUT mehr Verteidigung oder Angriffsstärke statt der bishher üblichen +1 kann ja nur ein Vorteil sein :wink:
Bild
NiMaTiV
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:21
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Re: V:15 Waffe eingebaut

Beitrag von NiMaTiV »

Naja ich würds besser finden, wenn man die waffe dann so gesagt aus 3Teilen zusammen setzt 1x die Grundwaffe, 1x die gekaufte Waffe, 1x ein Dropitem. So würde es das Gold aus der Welt ziehen und es würden zumindest nicht sofort alle die Waffe haben.
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: V:15 Waffe eingebaut

Beitrag von Bulli »

Stimmt, dann "Störungssignal Mark I + kaufbaren Schweißbrenner Mark I + dropbare Störsignalverstärker :D
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: V:15 Waffe eingebaut

Beitrag von babbelstripp »

nö, ich finde es sehr schön, dass ab und zu mal eine waffe auch wieder käuflich erworben werden kann...da sind wenigstens diejenigen nicht so sehr benachteiligt, die fast nie was gescheites gedroppt bekommen (wie das babbelchen)
Gesperrt