Knast/Funkdeaktivierung geändert

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Duke Helmchen
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2008, 12:03

Re: Knast/Funkdeaktivierung geändert

Beitrag von Duke Helmchen »

lange Rede, kurzer Sinn: Hört nicht immer auf alles, was euch dieser eine bestimmte Mod vorbetet und einredet. Die Gründe für einen Knast/Bann weichen da dann doch oft sehr von der Realität ab. Und das ist es, was uns stört. "Mal aus Willkür knasten/bannen, ein Grund fällt mir schon noch ein"...so nach dem Motto. Oder es wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht, weil wir es wagen, auch mal den Mund auszumachen und nicht jeden Mist glauben der erzählt wird.
Und btw..die Leute die uns net mögen, sind zu 95% Opfer von uns oder Leute, die besagtem Mod gefallen wollen.

P.S.: Denn komischerweise, wenn ich Flotte mache, mit Leuten die uns erst nicht mochten, mögen die uns danach...komisch.. ;). Zufall? Kaum...nicht nach nachdem es jedes mal so war.
Zuletzt geändert von Duke Helmchen am 02.08.2008, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
NixNick
Beiträge: 40
Registriert: 28.06.2008, 17:08

Re: Knast/Funkdeaktivierung geändert

Beitrag von NixNick »

@duke

sorry, aber manche dinge sind auch eine extreme provokation.
Duke Helmchen
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2008, 12:03

Re: Knast/Funkdeaktivierung geändert

Beitrag von Duke Helmchen »

Mit dir redet keiner... Denn in Sachen Provokationen hast du selbst den Bogen aber sowas von überspannt und dich soooo lächerlich gemacht, die eine Nacht, dass ich dazu lieber nix sage...
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
NixNick
Beiträge: 40
Registriert: 28.06.2008, 17:08

Re: Knast/Funkdeaktivierung geändert

Beitrag von NixNick »

ich denke es bringt wohl niemanden etwas wenn wir uns jetzt hier streiten.
kann sein das ich einen fehler gemacht habe, aber das beruhte auch auf dinge die mir von gewissen leuten privat gefunkt wurden.


hier macht es jetzt aber nicht wirklich sinn
Gesperrt