Antimaterie-Schild Mark IV

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Antimaterie-Schild Mark IV

Beitrag von Sotrax »

Ab jetzt kann von NPCs ab A:30 das Antimaterie-Schild Mark IV gedroppt werden. (Hält 20 Minuten und kostet 120 Energie in der Anwendung.)
Benutzeravatar
Hyperion
Beiträge: 93
Registriert: 20.12.2007, 15:14

Re: Antimaterie-Schild Mark IV

Beitrag von Hyperion »

Super werden immer besser =)
______________


Alea iacta est!
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Antimaterie-Schild Mark IV

Beitrag von Menrog »

naja wers brauch.....
edit:Ps: gibt die Steuerstatistik auch bald in DF?
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 100
Registriert: 23.03.2008, 10:59
Wohnort: Jenseits von Eden

Re: Antimaterie-Schild Mark IV

Beitrag von James Dean »

ich brauchs zwar nicht, aber langsam kommen wir in einen Bereich wo es sich lohnt aus dem Schutz rauszugehen.

und auch wenns nicht hier rein gehört, schliesse ich mich Menrogs Frage an.

Gruß JD
RookwooD hat geschrieben:Was dir auf dem Klo für Gedanken kommen :P
Ich mag deine Klo-Gedanken :D
Duke Helmchen
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2008, 12:03

Re: Antimaterie-Schild Mark IV

Beitrag von Duke Helmchen »

immer mehr schilder...könnten auch mal wieder ein paar Neuerungen für PKs kommen ;). Nicht immer nur Schutzdinger :P
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Antimaterie-Schild Mark IV

Beitrag von babbelstripp »

Duke Helmchen hat geschrieben:immer mehr schilder...könnten auch mal wieder ein paar Neuerungen für PKs kommen ;). Nicht immer nur Schutzdinger :P
och nöö, noch nicht^^ich denk, ein paar "Schutzdingers" vor mit Kopfbedeckungen durchs All düsenden PK'lern sind schon noch erforderlich :P
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Antimaterie-Schild Mark IV

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Ich frag mich nur... wer braucht das jetzt schon? xD

Ich mach mir jetzt lieber mal die letzten 10Stufen der Basiswissen, da ja momentan ja nicht viel neues in DF gibt, braucht man auch keine mk2 module, etc. und anti schilder mk2 genügend ja auch schon
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Antimaterie-Schild Mark IV

Beitrag von babbelstripp »

@itachi:
also mir sind 20min schutz wesentlich lieber und sicherer als 10 min., wo man ständig nachm wecker schauen muß
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Antimaterie-Schild Mark IV

Beitrag von Ragnarok »

wecker stellen wegen einem spiel, das fehlt mir noch xD
und soweit ich das mitbekommen habe, war der stufe 3 schild 15minuten nicht 10...

ich mach aber auch erstmal basiswissen, ich hab noch nichmal den antimaterie dk, brauch das auch nicht xD

angriff ist immernoch die beste verteidigung...
Ronin4711
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.2007, 13:57

Re: Antimaterie-Schild Mark IV

Beitrag von Ronin4711 »

immer mehr schilder...könnten auch mal wieder ein paar Neuerungen für PKs kommen ;). Nicht immer nur Schutzdinger :P

da habt ihr schon ne Waffe (A20 gegen die man nix machen kann und das reciht euch noch immer nicht.....
Banker
Beiträge: 67
Registriert: 21.12.2007, 01:12

Re: Antimaterie-Schild Mark IV

Beitrag von Banker »

ehrlich gesagt... mir wäre eine Erweiterung für Holo-Transmitter lieber gewesen, die schon längst überfällig

Gruss, Banker
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Antimaterie-Schild Mark IV

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Ragnarok hat geschrieben:wecker stellen wegen einem spiel, das fehlt mir noch xD
und soweit ich das mitbekommen habe, war der stufe 3 schild 15minuten nicht 10...

ich mach aber auch erstmal basiswissen, ich hab noch nichmal den antimaterie dk, brauch das auch nicht xD

angriff ist immernoch die beste verteidigung...
schon klar xD aber ich hab nur mk2 aufgerüstet
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Antimaterie-Schild Mark IV

Beitrag von Vargas »

Nicht schlecht, fragt sich nur, ob es auch genügend Nachschub an den Dingern geben wird und wie sich der Marktpreis entwickeln wird. Bevor ich Pause gemacht habe, waren die Mark III ziemlich selten und zu teuer für den Masseneinsatz.

Ja, ich bin kein Freund von PvP (aber sowieso im Schutz).
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Antimaterie-Schild Mark IV

Beitrag von babbelstripp »

Ragnarok hat geschrieben:..
und soweit ich das mitbekommen habe, war der stufe 3 schild 15minuten nicht 10...
du weißt aber auch, dass schild mark 3 sehr schwer zu droppen ist(schwer = selten) ? und in der mh wird es sehr teuer vertickt...
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Re: Antimaterie-Schild Mark IV

Beitrag von Pirx »

Ich finde die Einführung gut, aber ich hoffe, dass es sie (wesentlich) häufiger gibt als die seltenen Mark3.

Andererseits:
Die elf Tage Forschungszeit (bei Basiswissen ü30) nimmt man da ja liebend in Kauf (hoho)... Ich "freue" mich schon auf weitere Marks...
Zuletzt geändert von Pirx am 27.07.2008, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt