Antimaterie-Schild Mark IV

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Antimaterie-Schild Mark IV

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Pirx hat geschrieben:Ich finde die Einführung gut, aber ich hoffe, dass s sie (wesentlich) häufiger gibt als die seltenen Mark3.

Leider muss ich über elf Tage forschen, um sie überhaupt benutzen zu können... Ich "freue" mich schon auf weitere Marks...
11tagen? wie viel basis hast du dann :S?
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Re: Antimaterie-Schild Mark IV

Beitrag von Pirx »

ü30
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Antimaterie-Schild Mark IV

Beitrag von Ragnarok »

babbelstripp hat geschrieben:
du weißt aber auch, dass schild mark 3 sehr schwer zu droppen ist(schwer = selten) ? und in der mh wird es sehr teuer vertickt...

und du glaubst das die mark IV schilder jetzt öffter gedroppt werden als die mark III?
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 100
Registriert: 23.03.2008, 10:59
Wohnort: Jenseits von Eden

Re: Antimaterie-Schild Mark IV

Beitrag von James Dean »

Ich glaube schon das es die Mark 4 öfter geben wird, denn die Mark 3 Schilde können ja nur von den Transformern gedroppt werden, und die Mark 4 wohl von allen Ü29.
RookwooD hat geschrieben:Was dir auf dem Klo für Gedanken kommen :P
Ich mag deine Klo-Gedanken :D
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Antimaterie-Schild Mark IV

Beitrag von Bling »

Ziemlich sinnlos...

Kommt jetzt für jedes Item und jeder Mark-Stufe ein eigener Ankündigungsthread? Soll das den Anschein erwecken, dass sich irgendwas tut?
Ich habe kein Problem damit, dass mal ne Zeitlang nichts neues kommt, die DF-Entwicklung wird schon weitergehen. Aber diese Item Mark XY-Ankündigungen nerven.
Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauchen <--Dort währe das denke ich besser aufgehoben, wenn es überhaupt extra angekündigt werden muss.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Antimaterie-Schild Mark IV

Beitrag von Vargas »

Da diese Items auf einer Forschung basieren, ist eine eigenständige Ankündigung schon angemessen. Schließlich kann man irgendwann auch mal sagen "Ok, jetzt lohnt es sich, die Forschung zu betreiben".
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Antimaterie-Schild Mark IV

Beitrag von Sotrax »

Ich seh auch kein Problem das anzukündigen.

Ausserdem he, irgendwie müssen wir doch Admin Aktivität vortäuschen sonst spielt niemand mehr DF ^^. Lasst uns doch diesen letzten Spass auch neue Marks ankündigen zu dürfen :)
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Antimaterie-Schild Mark IV

Beitrag von Menrog »

ich wüsste was ich noch so ankündigen könnt....
z.bsp. die Clansteuerstatistik8ist doch fast nur Copy&Paste)

aber das wäre ja arbeit also dauerts min noch 10 wochen
*sicherheitshalber mal duck* :wink:
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Antimaterie-Schild Mark IV

Beitrag von Sotrax »

@Menrog: Die CLansteuerstatistik hatte noch soviele Bugs, dass ich sie in der Form auch noch nicht auf die anderen FW-Welten loslassen will.

Besser ists sowas langsam und sauber zu testen und dann im jeweils anderen Spiel einzubauen :)
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Antimaterie-Schild Mark IV

Beitrag von Menrog »

*Jirko nen Ironiedetektor Mark X in die Hand drück*

edit: Ist es eig. Zufall das damh und du fast immer zur selben Zeit
im Forum seid oder ist er doch nur dein Multi. :P
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Tess
Beiträge: 6
Registriert: 21.12.2007, 22:19

Re: Antimaterie-Schild Mark IV

Beitrag von Tess »

Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt kann von NPCs ab A:30 das Antimaterie-Schild Mark IV gedroppt werden.
Wo liegt da der Haken an der Sache? Ich kille seit der Ankündigung unzählige Kolior-Vernichter, Wurmlochquallen etc. und hab nicht ein einziges Antimaterie-Schild bekommen. Sind vielleicht doch NPCs ab A 30 in einem bestimmten Gebiet gemeint?
Jennifer
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2007, 22:46

Re: Antimaterie-Schild Mark IV

Beitrag von Jennifer »

Hab das Mark IV Antischild bisher nur 2 Mal bekommen innerhalb von
2 Wochen

Und das auch nur von den Wurmlochquallen :roll:

Scheint also doch eher was seltenes zu sein

Jedenfalls seltener als Signalgeber , da gabs 3 Stk in der Zeit :wink:
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Antimaterie-Schild Mark IV

Beitrag von babbelstripp »

@jennifer: die signalgeber sind auch nicht ab npc stärke 30 erst zu bekommen - die antischilde IV dagegen schon :wink:
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Antimaterie-Schild Mark IV

Beitrag von Ragnarok »

ich hab ja gleich gesagt das die nicht viel öffter gedroppt werden ;)
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Antimaterie-Schild Mark IV

Beitrag von babbelstripp »

aber gut sind se:)
Gesperrt