Ingerium-Lager leichter ausbaubar

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Ingerium-Lager leichter ausbaubar

Beitrag von Sotrax »

Die Kosten für das Ingerium-Lager steigen jetzt mit jeder Stufe um nur noch 4% statt wie bisher 5%.

Damit wird es sehr viel leichter und angenehmer das Interium-Lager auszubauen.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Ingerium-Lager leichter ausbaubar

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

naja weiss grad ned was dazu sagen....

ich fand 5% gut
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Ingerium-Lager leichter ausbaubar

Beitrag von Sotrax »

So riesig ist der Unterschied auch wieder nicht, aber da Ingerium eh langsam reinkommt, macht es das doch etwas angenehmer, das Lager hochzuziehen.
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Ingerium-Lager leichter ausbaubar

Beitrag von Bling »

Kosten für Stufe 45: Ingerium: 15.704
Gleich um 5k gesunken, aber von mir aus -da dauert es nicht mehr gaanz so ewig die Miene auszubauen.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Ingerium-Lager leichter ausbaubar

Beitrag von Vargas »

Ah, wurde endlich eingesehen, daß die Werte nicht ausgereift waren. Zwar nur eine kleine Änderung, aber die geht wenigstens in die richtige Richtung.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Ingerium-Lager leichter ausbaubar

Beitrag von Captain »

*buhu* kurz vor der Neuerung war meine Stufe 44 fertig =( was ich da hätte sparen können

Aber danke, für die Zukunft immer gut =)
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Jennifer
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2007, 22:46

Re: Ingerium-Lager leichter ausbaubar

Beitrag von Jennifer »

Ja, sehr angenehm

Das macht den Kohl auch net fett
Was isn nun eigentlich mit der Raumjägerwerft auf den Planeten ,die schon vor Ewigkeiten versprochen wurde ?

Kriegt man das vor Weihnachten noch gebacken ?
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Ingerium-Lager leichter ausbaubar

Beitrag von Menrog »

lass Langmut walten.....
es sind auch nur menschen
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Paddy
Beiträge: 18
Registriert: 18.01.2008, 17:14

Re: Ingerium-Lager leichter ausbaubar

Beitrag von Paddy »

lager auf 44 o.Ô - wtf.... ich habs grad mal auf 26 xD - auf was habt ihr ingerium mine o.Ô ....

geht das nur bei mir so lahm oder bau ich einfach die falschen sachen aus xD ?? kann mir mal i wer ein paar tipps geben =)?

ansonsten: die änderung finde ich super ^^
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Ingerium-Lager leichter ausbaubar

Beitrag von yedi »

Gute Änderung, das macht den Ingerium-Engpass etwas erträglicher.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Ingerium-Lager leichter ausbaubar

Beitrag von Vargas »

Wobei es langfristig besser gewesen wäre, die Lagerkapazität zu erhöhen. Da das Lager nur mit 5% wächst, der Output aber mit 7% läuft einem das Lager immer schneller voll.

Aber (fast) jede Änderung, die das Spiel beschleunigt ist gerne gesehen.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Ingerium-Lager leichter ausbaubar

Beitrag von Bling »

Oha, das Problem, dass mir das Lager zu schnell vollläuft möcht ich auch haben.
Würde die Lagerkapazität erhöht werden, könnten Lager und Miene gleichmäßiger ausgebaut werden, man würde das Lager nicht mehr so weit ausbauen und es wird am Ende genauso schnell voll wie bisher.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Ingerium-Lager leichter ausbaubar

Beitrag von Vargas »

Nicht ganz, da man für den Ausbau auch die Forschung benötigt. Du lernst also die hohen Stufen nur, um die Lager hochziehen zu können. Das ist es, was mir nicht so gefällt. Wobei der Unterschied für jemanden, der täglich online ist, nicht ersichtlich wird, daß merkt man erst, wenn man eine Woche mal nicht da ist.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Banker
Beiträge: 67
Registriert: 21.12.2007, 01:12

Re: Ingerium-Lager leichter ausbaubar

Beitrag von Banker »

hättest die Lagerkapazität erhöht (z.B. um 0.5 oder 1 % Punkt) würdest du auch die anderen gebäude unterstützen

aber die änderung ist nicht schlecht
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Ingerium-Lager leichter ausbaubar

Beitrag von Sealside »

find ich gut.
jetzt tu noch was dagegen dass das niktitlager ständig überläuft dann bin ich zufrieden xD
Gesperrt