Ribium-Treibstoff Mark III

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Ribium-Treibstoff Mark III

Beitrag von Sotrax »

Ab jetzt kann Ribium-Treibstoff Mark III von NPCs gedroppt werden. Das Item benötigt 5000 XP.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Ribium-Treibstoff Mark III

Beitrag von Phönix »

Ist das jetzt wieder ein Item was ab A:30 gedropt werden kann aber auch von A:1? Ich würde es nämlich bevorzugen, wenn Items kommen würden, die nur von einer bestimmten Klasse von NPCs gedropt werden können.
What more can I say?
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Ribium-Treibstoff Mark III

Beitrag von Menrog »

soll das nun die leere voller erscheinen lassen ?
da ist wieder ne änderrung also hab ich 2 wochen pause.....gg

naja trotzdem etwas wenn es auch fast keiner brauch....
trotzdem danke :wink:
*erster*
edit:*fast erster*
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Zhatan
Beiträge: 35
Registriert: 29.03.2007, 01:32

Re: Ribium-Treibstoff Mark III

Beitrag von Zhatan »

Der Ribiumtreibstoff I ist schon genial, aber mit jeder neuen Version wird's immer besser. :D
Wenn du denkst, daß du denkst, dann denkst du nur, daß du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Denke nie gedacht zu haben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Ribium-Treibstoff Mark III

Beitrag von Sotrax »

@Menrog: Ne solls nicht, DF wird auch in Zukunft wohl weniger Updates als FW bekommen, hat ja auch nur ein 16tel der Spieler. Problem ist einfach mir fehlt die Zeit und ich kann keine 16 Stunden am Tag arbeiten.

DF geht voran, aber derzeit leider sehr langsam. Ich werde versuchen auf Dauer auch mehr Admins für DF zu gewinnen, damit diese Situation besser wird.
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Ribium-Treibstoff Mark III

Beitrag von Menrog »

klar verstehe ich das du nicht 16 std. arbeiten sollst....
....zurzeit kommen auf 50 fw änderrungen ca 3 in df...
dies sind dann so kleine wie diese.....
für diese änderrung hast du ja ca 20 min arbeit investiert*geschätzt*
ist ja alles nur c&p mit den wertanpassungen....
warten nun schon seit 2 monaten mal auf was größeres....
wäre schön wenn sich da was einrichten lässe....
evt auch ein paar dinge die du von mir bekommen hast wenn sie deinen vorstellungen entsprechen.
gruß
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Ribium-Treibstoff Mark III

Beitrag von Vargas »

Muß ja nicht nur von Dir sein, im Forum gibt es noch mehr Vorschläge. :wink:

Allerdings ist die Änderung wirklich mager, zumal gerade bei Ribium die Änderung gegenüber dem forschungsfreien Mark I sehr gering war, so daß nur wenige Leute das haben. Wenn die Steigerung von Mark II auf Mark III ebenfalls so gering ist, dann wird das keinen Forscher hinter dem Ofen hervorlocken.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Ribium-Treibstoff Mark III

Beitrag von Sotrax »

@Menrog: Ich weiss leider noch nicht, wann und wie das klappen wird. Man wird sich also darauf einstellen müssen, dass das Update Intervall bei DF sehr viel geringer als bei FW sein wird. Ich empfehle daher einfach FW parallel zu spielen :)
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Ribium-Treibstoff Mark III

Beitrag von Menrog »

Sotrax hat geschrieben:@Menrog: Ich empfehle daher einfach FW parallel zu spielen :)
Hab ich 2 jahre lang getan....aber fw wird langweilig wenn man alles hat^^
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Ribium-Treibstoff Mark III

Beitrag von Sotrax »

@Menrog: Deswegen gibts auch jede Menge Pläne FW in nächster Zeit interessanter zu machen ^^.

Wie gesagt, FW hat derzeit vor DF einfach starke Priorität. Das heisst aber nicht, dass ich DF aufgegeben habe, aber rein Userzahlenmässig ist DF einfach recht klein. Sprich es wird neues kommen, aber das kann eben dauern.

Auf Dauer versuche ich weitere Admins reinzunehmen, und DF mehr in fremde Hände zu geben, als FW. Allerdings werde ich die Entwicklung natürlich beobachten und auch Dinge entscheiden.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Ribium-Treibstoff Mark III

Beitrag von Tungdil Goldhand »

ums nochmal ganz deutlich zu sagen: fw ist einfach nur
-sehr zum ärgern für mich
-langweilig
-uninteressant

desweiteren KANNST du fw gar nicht interessanter machen, denn dann üsstest du die letzten 1-2 jahre streichen^^
Bild
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Ribium-Treibstoff Mark III

Beitrag von Menrog »

dann mach das....
aber fw werden ich nichtmehr spielen.... :wink:
hab ich lang genug getan und es ist viel zu einfach gestaltet...
ab 300k xp ist es sinnlos....und ich hatte 700k^^
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Ribium-Treibstoff Mark III

Beitrag von Vargas »

Ein weiteres Problem mit FW ist auch die Zeitintensität. In DF findet man relativ leicht die NPCs und kann auch prima nebenbei surfen. Bei FW hat man immer diese 6sec pro Feld, da kann man nur schlecht etwas nebenbei machen, was irgendwelche Konzentration erfordert. Das hat mich beim Spielen dort immer genervt, weswegen ich auch drei Accounts dort vernichtet habe (zweimal neu angefangen, aber doch keinen Spaß dran gefunden).
Klar kann man verstehen, daß Du Dein Hauptprojekt FW weitergestalten willst, aber DF sollte man nicht zu sehr vernachlässigen, besonders was solche Neuerungen wie der Einbau höherer Marks betrifft, das war jetzt doch mehr als schleppend. Es gibt immerhin schon eine ganze Menge Spieler, die Basiswissen schon fast voll haben und danach schauen, welche Forschung sich überhaupt lohnt.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Ribium-Treibstoff Mark III

Beitrag von Deus »

also mit basiswissen auf max, bei mir in genau 16tagen und 8stunden xD

und auch ich hab bisher noch keinen plan, was ich danach machen soll, außer vllt noch en bisschen planetenmanagement, aber da bewegt sich zurzeit ja leider auchnix, was mal richtig neu wäre, also z.b. mal gebäude, die wieder richtig aktiv ins spielgeschehen eingreifen
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Ribium-Treibstoff Mark III

Beitrag von Sotrax »

Ja, also wird auch phasenweise sein, im September muss ich euch leider gleich sagen, dass da kaum besserung in Sicht ist. Richtung Winter könnte es jedoch wieder deutlich besser werden mit DF. An Ideen scheiterts derzeit nicht, eher an massivem Zeitmangel.

Ansonsten wie gesagt, ihr könnt ja auch DF einfach mal 6 Monate pausieren und danach mal reinschauen, dann sollte es durchaus das ein oder andere neue gegeben haben :)
Gesperrt