Ribium-Treibstoff Mark III

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Ribium-Treibstoff Mark III

Beitrag von Sotrax »

@Bling: Nun, das liegt fieserweise daran, dass FW einfach viel größer ist und ich da auch viel mehr Risiko habe. In FW investiere ich mehrere tausend Euro jeden Monat, DF dagegen ist relativ unriskant für mich, wenn DF keine Spieler mehr hat, gehe ich zumindest nicht finanziell pleite.

Ausserdem ist die Sorge vieler FW Spieler eher gewesen, dass ich durch DF Freewer vernachlässigen würde, und genau sowas darf eben auch nicht passieren.
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Ribium-Treibstoff Mark III

Beitrag von Bulli »

Ribium-Treibstoff Mark II lässt den Schiffsantrieb für 80 Sekunden sehr viel effizienter laufen. Dein Schiff braucht in diesen 80 Sekunden nur 5 Energiepunkte statt 10 pro zurückgelegtem Raumfeld. Energieverbrauch: 20 Punkte. Benötigte Erfahrung: 5000 Punkte.

Copy&Paste fehler, da steht MK II muss ja MK III heißen nicht wahr =)
Lexi
Beiträge: 23
Registriert: 06.01.2008, 20:42

Re: Ribium-Treibstoff Mark III

Beitrag von Lexi »

ich sehe die sache relativ pragmatisch, wenn was neues kommt kommt halt was neues und man kann sich freuen^^ und wenn nicht hat man halt n paar wochen um gm zu farmen ^^
Nieder mit der GrOß UNd KleINscHreiBung.; der Z€ic4€n$€tzung, daß Grama-
tik und der räschdschrehibunk!!
Commander Saw
Beiträge: 10
Registriert: 25.12.2007, 15:51

Re: Ribium-Treibstoff Mark III

Beitrag von Commander Saw »

Mich würds mal intressieren - wenn dus grad im Kopf hast Sotrax - was so ein Server im Monat kostet?
Bild
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Ribium-Treibstoff Mark III

Beitrag von Sotrax »

@Commander Saw: Nun, die Kosten setzen sich aus mehreren Positionen zusammen, einerseits der blanke Server, dann die Einrichtungsgebühr, dann aber auch Verwaltungskosten wie Buchhaltung und Steuerberater und schliesslich wird ja noch Geld für Werbung und Messen ausgegeben um auch neue Spieler anzulocken.

Sicher ist, DF erzeugt sehr viel weniger Kosten als FW, das ist klar, und ist daher generell mit weniger Risiko verbunden.

Bei FW ists ein vierstelliger Betrag jeden Monat, wenn da nur einen Monat die Sponsoren ausbleiben, haut das bereits heftig rein.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Ribium-Treibstoff Mark III

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm hät ich nich gedacht oO und was isses nu so in df?^^
Bild
Commander Saw
Beiträge: 10
Registriert: 25.12.2007, 15:51

Re: Ribium-Treibstoff Mark III

Beitrag von Commander Saw »

Ich schätz mal 150, 200€.
Bild
daranar
Beiträge: 32
Registriert: 06.02.2008, 11:31

Re: Ribium-Treibstoff Mark III

Beitrag von daranar »

Commander Saw hat geschrieben:Ich schätz mal 150, 200€.
Cooler vierstelliger Betrag^^

Dein Weg als Finanzminister ist geebnet.
Glückwunsch...du hast die Fähigkeiten aus dem Gelesenen die Essenz zu ignorieren um die möglichst stellungssichere Interpretation als Wahrheit zu propagieren.

Alles was heutzutage ein fähiger Politiker benötigt und praktiziert^^

Eigentlich habe ich noch vermisst: "Die Renten sind sicher" :lol:
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Ribium-Treibstoff Mark III

Beitrag von Tungdil Goldhand »

Sotrax hat geschrieben:Sicher ist, DF erzeugt sehr viel weniger Kosten als FW, das ist klar, und ist daher generell mit weniger Risiko verbunden.

Bei FW ists ein vierstelliger Betrag jeden Monat, wenn da nur einen Monat die Sponsoren ausbleiben, haut das bereits heftig rein.

Hm die Deutsche Lesekompetenz ässt echt zu wünschen übrig... daranar it dafür ein herrlich schlechtes Beispiel :p
Bild
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Ribium-Treibstoff Mark III

Beitrag von Balu »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:... Lesekompetenz ...
/Ironie on
was ist das?
/Ironie off
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Ribium-Treibstoff Mark III

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

lol da hat dranar aber nen bock geschossen *g* würd mich peinlich sein dranar wie wärs wenn du nochmals von vorne *langsam* beginnst zu lesen?
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Ribium-Treibstoff Mark III

Beitrag von Ragnarok »

gehts hier eigentlich noch um ribium III? :)

sucht euch doch ne andere stelle um euch gegenseitig zu dissen
daranar
Beiträge: 32
Registriert: 06.02.2008, 11:31

Re: Ribium-Treibstoff Mark III

Beitrag von daranar »

Huiiii wie sie schnell alle aus den Löchern geschossen kommen und endlich glauben eine Möglichkeit zu haben drauf zu hauen *gg*

Die Rechnung vierstellig geteilt durch 13 Wlten = DF Kosten funktioniert nur bei 100 % variablen Kosten.

Bezweifele ich aber mehr als stark, da die erste "Welt" / Unternehmenszweig automatisch auch einen festen Fixkostenblock hat, der mit steigender "Weltenzahl" relativ gesehen "sinkt".

:wink:
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Ribium-Treibstoff Mark III

Beitrag von Tungdil Goldhand »

nein daraner der sinkt nich, da jede welt n eigenstädiger server, .h. eigenständig bezahlt wird
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Ribium-Treibstoff Mark III

Beitrag von Phönix »

Glaubst nicht, dass es Mengenrabatt gibt? Ich meine 15 Server sollten doch nicht den gleichen Einzelpreis haben, wie 1. Außer Sotrax hat bei jedem Anbieter einen. :mrgreen:
What more can I say?
Gesperrt