Handeltransmitter Mark III

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Handeltransmitter Mark III

Beitrag von Sotrax »

Die CPU für die Handelstransmitter Mark III aufrüstung kann ab jetzt in Shops gekauft werden.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Handeltransmitter Mark III

Beitrag von Vargas »

Sehr schön, hat die Kritik doch mal was genutzt und es kommen endlich höhere Marks.^^

Weiter so.^^
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Handeltransmitter Mark III

Beitrag von Bulli »

Ein kleiner schreibfehler ist dir unterlaufen sotrax, es heißt

Dieser Handels-Transmitter CPU Mark III ...

nicht

Diese Handels-Transmitter...
Zhatan
Beiträge: 35
Registriert: 29.03.2007, 01:32

Re: Handeltransmitter Mark III

Beitrag von Zhatan »

Es stimmt schon. Es heißt die CPU und nicht der CPU und da sich der Artikel auf die CPU bezieht, muß es demnach auch ,,diese" heißen.
Wenn du denkst, daß du denkst, dann denkst du nur, daß du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Denke nie gedacht zu haben.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Handeltransmitter Mark III

Beitrag von Phönix »

Könntest du vielleicht mal den Transmitter dahingehend ändern, dass man ihn bereits anwenden kann, auch wenn man nicht genug Energie hat?! Beim Signatur-Sprungantrieb ist das ja bereits eingebaut und den nehm ich derzeit vorallem in entfernteren Gebieten als Sig-Scanner. Man hat zwar nicht die Posi kann aber bereits abwägen, ob man gejagt wird.
What more can I say?
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Handeltransmitter Mark III

Beitrag von Bulli »

Dann ist im wiki was falsch drinne, der steht beim MK II dieser
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Handeltransmitter Mark III

Beitrag von yedi »

Bei dem Preis ein echtes Luxusitem^^
Benutzeravatar
ElfenLied
Beiträge: 10
Registriert: 21.05.2008, 17:45
Wohnort: Ingolstadt

Re: Handeltransmitter Mark III

Beitrag von ElfenLied »

was kostet das teil?
†SternenKrieger des Chaos† sucht immernoch Mitglieder Aufnahme kostenlos
NixNick
Beiträge: 40
Registriert: 28.06.2008, 17:08

Re: Handeltransmitter Mark III

Beitrag von NixNick »

genau weiß ich es nicht, aber ich habe gehört das es so ungefähr ab 150k aufwärts ist.
ich selber habe das teil schon für über 250k gesehen
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Handeltransmitter Mark III

Beitrag von Arsultar Angidion »

Unter Spielern ca. 42-45k
Ich denke mal Shopwert ist Standart 50k
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Handeltransmitter Mark III

Beitrag von Arsultar Angidion »

NixNick, Ich hab heute selber ne Erweiterung gekauft
45k ;-). Da is nix mit 150k
NixNick
Beiträge: 40
Registriert: 28.06.2008, 17:08

Re: Handeltransmitter Mark III

Beitrag von NixNick »

stimmt du hast recht, ich weiß auch nicht wie ich da drauf gekommen bin.
ich habe sie im shop selber für 47k gesehen.
sorry
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Handeltransmitter Mark III

Beitrag von Vargas »

Macht die Forschung aber eher unattraktiv, bei den Waffen ist eine Kaufversion nicht schlecht, aber bei Modulen?
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Gesperrt