A:28 Waffe eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von Sotrax »

Neue Abwehrwaffe kommt wohl recht bald.
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von Menrog »

danke für die schnelle reaktion :D

weiter so :wink:
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Blade_Daywalker
Beiträge: 26
Registriert: 31.12.2007, 18:32

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von Blade_Daywalker »

Ragnarok hat geschrieben:xxx funkt: [Im ganzen Universum zu hören] jetzt schaff ich keine a20 und auch keine a28 - werd das spiel aufgeben

hm...
naja mit einer a14 gegen eine a28 is echt sinnlos dann xD
sind schon krasse spünge ~.~

hoffentlich dropp ich ne a28 x)
genau das sind auch meine bedenken...
Zuletzt geändert von Blade_Daywalker am 01.09.2008, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von Vargas »

Wäre es vielleicht möglich, die A:28 auch den Nexus-NPCs noch zuzuweisen (also A:68 als Grundlage für den Drop zu machen)? Dann wäre der Nexus nämlich noch interessant, ansonsten wird die Masse der Jäger wohl auf die Quallen losgehen und den Nexus links liegen lassen.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Blade_Daywalker
Beiträge: 26
Registriert: 31.12.2007, 18:32

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von Blade_Daywalker »

Vargas hat geschrieben:Wäre es vielleicht möglich, die A:28 auch den Nexus-NPCs noch zuzuweisen (also A:68 als Grundlage für den Drop zu machen)? Dann wäre der Nexus nämlich noch interessant, ansonsten wird die Masse der Jäger wohl auf die Quallen losgehen und den Nexus links liegen lassen.
dafür wäre ich auch, denn sonst ist wieder alles in einem gebiet und so würd es sich verteilen
NixNick
Beiträge: 40
Registriert: 28.06.2008, 17:08

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von NixNick »

noch dauert es ja 8 tage bis diese waffe überhaupt genutzt werden kann.
ich frage mich nur wie es dann mit einer v weaffe funktioneren soll, denn eine v22 (währe nach meiner meinung nach das mindeste) würde dann immerhin 6100 xp voraussetzen, wenn das mit den 300xp pro stärkepunkt bleibt

den einzigsten ausgleich den ich sehen würde wenn die v waffe kleiner ausfallen würde ist, das die a20 leichter zu droppen sein sollte.
NixNick
Beiträge: 40
Registriert: 28.06.2008, 17:08

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von NixNick »

kleiner fehler in der wiki. die a28 steht da als a20 drinn!!!
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von Tungdil Goldhand »

nix.. änder es doch XD
Bild
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

NixNick hat geschrieben:wurde schon geändert
man kann es selber ändern
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
NixNick
Beiträge: 40
Registriert: 28.06.2008, 17:08

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von NixNick »

hatte ich schon mal mitbekommen, aber das ist mir gerade nicht eingefallen.
aber trotzdem danke für die infos
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von Majoschi »

Sotrax hat geschrieben:Ausserdem wollte ich eh noch Torpedos gegen NPCs einbauen, damit würden die dann recht schnell auch recht leicht werden :)
Müssen es Torpedos sein? Einmal abgefeurt, schon isser weg, und Einwegmunition schadet der Umwelt :( .
Kanns nicht nen Modul sein, das kostet dann wenigstens "nur" Energie.
Mehrweg, denk an die Umwelt :)
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von Phönix »

Hat eigentlich schon jemand die Waffe? Wenn ja wie ist der Name der Waffe?
Edit: Hab gerade gehört, dass es eine Aufwertung ist und keine neue Waffe. Die Lithium Waffe war demnach ne Ente :wink:
What more can I say?
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von Menrog »

habs doch im Wiki reingeschrieben....
neme hat die verbesserung^^
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Gesperrt