A:28 Waffe eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von Tungdil Goldhand »

ne weil du schon wieder meine klaust :p
Bild
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Vargas hat geschrieben:
Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:stimmt gar ned man muss nur richtig skillen xP x)

aba nach langer zeit wird das dann ned mer möglich sein da der unterschied v und a trotzdem zugross wird

ich überleb momentan angriff von 110 angriff
Dafür dürfte Deine Offensive aber relativ gering sein, denn wenn Du das mit RP-Ausbauten kompensierst, gehen für je 9 Rüstung 8 Angriff drauf.
Wobei das Problem dabei primär ist, daß die Rüstung fast soviel Ausbau kostet (und erheblich mehr Gold) als der Angriff. Hier wäre es schön, wenn die Ausbaukosten doch mal angepaßt würden - das wurde schon vor Monaten vorgeschlagen, damals aber nicht beachtet.
für das gibts ne forschung wo man auf 100 machen kann und dann ist sie fast so teuer wie ne angriff aka und ich hab 40 * 7500gm für meine skillung für RP bezahlt und jetzt? leben geht weiter preis ned ändern sotrax

höchstens angriff aka auf 6k xP
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von Phönix »

Noch vor einien Monaten sagten alle, dass es zuviel Geld gibt und jetzt soll der Preis für die Ausbauten gesenkt werden? Soll so bleiben, wie es ist sonst geht das wieder los.
What more can I say?
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von Vargas »

Nein, da wurde ich falsch verstanden, ich meinte das die Ausbaukosten (momentan 80) gesenkt werden sollen, nicht die Goldkosten. So daß man statt einem Angriffspunkt mehr Rüstungspunkte bekommen kann. Also langfristig mehr Trefferpunkte als Angriffsstärke aufbauen kann, ähnlich so wie Itachi, nur daß man trotzdem noch Angriff skillen kann.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von Phönix »

Achso. Na dann bin ich dafür. Dann muss Sotrax die VWaffe aller 300XP nicht ändern. Zudem ziehts noch etwas mehr Geld aus der Welt.
What more can I say?
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von babbelstripp »

*dumm frag* wer hat hier zuviel geld?? ich geb euch allen ma meine kontonummer ingame^^ :lol:
Benutzeravatar
Terence Hill
Beiträge: 25
Registriert: 01.02.2008, 23:35

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von Terence Hill »

Sotrax hat geschrieben:Die Dropchance liegt irgendwo so bei 1:200-1:400 rum, also eigentlich ganz realistisch. Wenn man einmal alle tötet, hat man schon eine enorm hohe Chance, solch eine Waffe zu haben.
also um nochmal darüber zu sprechen ich dneke nicht das das stimmt weil ich jetzt schon ziemlich lange jage. vieleicht hat das mal am anfang gestimmt aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen denn wo ich letztens mit einer achter-flotte gejagt habe da haben wir in ner halben stunde bestimmt 5 volle runden geschafft aber nix, nada, nem!
von daher bitte ich nochmal um ein statement von sotrax...
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von Leon »

Als ich letztens ne halbe Stunde jagen war - mit mercator und Walter -Doc-Hartfort - hat Wlater angegriffen, das viegh geschwächt, ich habe dann meinen ERSTEN Angriff an dem Tag gemacht, 9 RP verloren und ne a28-Erweiterung gedroppt^^ Und ich durfte sie auch behalten hehe^^
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von Phönix »

Also eine Runde sind glaube ich ca. 42 Quallen. Wenn wir jetzt annehmen, dass die Chance bei 1:300 liegt, dann besteht eine 13,08% Chance, dass man bei einem Durchgang mindestens eine Erweiterung findet.

Die Chance ist jetzt nicht so hoch, wie es sich bestimmt einige gedacht haben. Aber von 1:300 bei einem Kill auf 13,08% bei einer Runde ist schon ein großer Unterschied. Zumal man bei mindestens 50% der Quallen den Maximaldrop erhält.

Von daher ist das große Wurmloch derzeit mein Lieblings-Gebiet.
What more can I say?
Benutzeravatar
Terence Hill
Beiträge: 25
Registriert: 01.02.2008, 23:35

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von Terence Hill »

Phönix hat geschrieben:Zumal man bei mindestens 50% der Quallen den Maximaldrop erhält.
den check ich nicht :D
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von Phönix »

Terence Hill hat geschrieben:
Phönix hat geschrieben:Zumal man bei mindestens 50% der Quallen den Maximaldrop erhält.
den check ich nicht :D
Bedeutet, dass ca. die Hälfte der Quallen dort den maximalen Bonus-Drop haben. Also den 7-fachen Wert des Standarddrop.
What more can I say?
Benutzeravatar
Terence Hill
Beiträge: 25
Registriert: 01.02.2008, 23:35

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von Terence Hill »

ach du meinst den golddrop sag das doch ich dachte hä über welche items redet der denn xD
Gesperrt