V:24 Waffe eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: V:24 Waffe eingebaut

Beitrag von Sotrax »

Wie gesagt ich weiss, dass DF viel zu langsam fortentwickelt wird, da derzeit FW Priorität hat, ich weiss, dass die DF Spieler das nicht gut finden und ich kann das auch sehr gut verstehen, nur derzeit bin ich derart viel am Arbeiten, dass ich kaum zu mehr komme.

Sprich ich gebe DF nicht auf, sondern mache es weiter, aber nunmal in dem Tempo wie wir es schaffen. Ich weiss, dass das nicht jedem reicht, aber ich sags lieber ehrlich, so dass jeder weiss woran er ist und selbst entscheiden kann, ob er unter den Umständen DF zocken will oder nicht.
Lord Helmchen
Beiträge: 22
Registriert: 02.10.2008, 20:45

Re: V:24 Waffe eingebaut

Beitrag von Lord Helmchen »

ja sotrax, kannst da dann nich damh bissl mehr verantwortung übertragen, damit er bissl weiter an DF rumknauben und paar neuerungen einbaun kann? ;)

denk ma, dass es dann vielleicht auch entlastung für dich mit sich bringt ;)
dann könntest dein Hauptaugenmerk auf das legen was dir immo wichtiger erscheint und damh knaubt an DF rum :D

so könnt der ganze Entwicklungszyklus hier in DF vielleicht ma wieder bissl forciert werden, denn momentan stagnierts halt leider etwas.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: V:24 Waffe eingebaut

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Lord Helmchen hat geschrieben:ja sotrax, kannst da dann nich damh bissl mehr verantwortung übertragen, damit er bissl weiter an DF rumknauben und paar neuerungen einbaun kann? ;)

denk ma, dass es dann vielleicht auch entlastung für dich mit sich bringt ;)
dann könntest dein Hauptaugenmerk auf das legen was dir immo wichtiger erscheint und damh knaubt an DF rum :D

so könnt der ganze Entwicklungszyklus hier in DF vielleicht ma wieder bissl forciert werden, denn momentan stagnierts halt leider etwas.
finde ich ne gute idee
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Lexi
Beiträge: 23
Registriert: 06.01.2008, 20:42

Re: V:24 Waffe eingebaut

Beitrag von Lexi »

weshalb df aufgeben das macht super fun und dank der xp grenze hat man IMMER was zu tun z.b sich gold zusammenfarmen, anderen playern auf die rübe klopfen :D und wenn man dabei mal verliert hat man schon ein neues ziel: sich verbessern wenn keine neuerungen kommen kommen halt keine, sicher n paar änderungen wie rpg konforme aufträge oder neue quests wären geil, aber solange nichts kommt zoggt man so lange weiter bis eine geile änderung kommt was man nicht vergessen darf wir befinden uns noch in einer offenen BETA (was sich im u1 auch kaum ändern wird x)) ^^ das man sich diese waffe als gelegenheitsspieler nicht leisten kann ist klar, die idee mit den zwischenschrittigen waffen halte ich für gut das würde die situation echt entschärfen sollte man vielleicht mal bei den nächsten waffen versuchen^^
Nieder mit der GrOß UNd KleINscHreiBung.; der Z€ic4€n$€tzung, daß Grama-
tik und der räschdschrehibunk!!
NixNick
Beiträge: 40
Registriert: 28.06.2008, 17:08

Re: V:24 Waffe eingebaut

Beitrag von NixNick »

hmm, ich sage mal einfach das es eine wirtschaftliche sache ist.
jeder mensch der so eine sach wie dieses spiel macht wird am anfang nicht über die kosten nachdenken.
nach eniger zeit werden sich aber immer mehr und mehr spieler anmelden und dann fängt es an geld zu kosten.
server kauf / stromkosten / steuerberater / und noch alles was dazu kommt.

das bischen werbung was da oben im spiel steckt kann ganz bestimmt die unkosten nicht decken.

schaut euch doch mal fw an und fergleicht es mit df!

unkosten können doch sinnvoll nur über sponsis ausgeglichen werden.
ich meine damit wenn ein user wirklich ein sponsi in € kauft, denn nur wenn ein spiel sich auch rechnet wird sich extremer um die weiter entwicklung gekümmert.

sollte eigentlich logisch sein, oder?

habt ihr in df schon mal versucht einen sponsi zu kaufen?
die sind hier praktisch so gut wie kaum vorhanden!

letztenendes bestimen die mitglieder dieses spiels da drüber ob es leben wird oder irgendwann sterben wird.
auf dauer wird jedenfalls niemand nur draufzahlen wollen.
Lord Helmchen
Beiträge: 22
Registriert: 02.10.2008, 20:45

Re: V:24 Waffe eingebaut

Beitrag von Lord Helmchen »

na dann geh du ma mit guten Beispiel vorran und kauf Sponsis ;)
wenn du dann welche hast, sag am besten mir Bescheid und ich kauf dir dann den einen oder andern gerne ingame ab :D
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: V:24 Waffe eingebaut

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Gegenargument:

Warum Sponsi kaufen wenn mom. eh nix los ist?

für was braucht man nen sponsi? für 10% mehr gold? wow....

ich hab jetzt meinen 13-15sponsi eingesetzt.... i-jemand musste die kaufen und was passiert? nix

Sotrax hat zeug versprochen die bis heute ned gekommen sind und dann noch geld reinstecken da er eh lieber freewar weiter ausbaut? ne....
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: V:24 Waffe eingebaut

Beitrag von Arsultar Angidion »

Ihr maht alle so lange mim Nörgeln un Motzen weiter, bis Sotrax irgendwann sacht: ,,Macht euern Scheiß alla, mir wurscht, wenn ihrs besser könnt machts, nur motzen muss man sich net anhören...dann stellt er DF ein und ihr guggt alle dumm aus der Wäsche...un dann sacht ihr: Jaja, hätten wir auf Arsu gehört un net rumgemotzt sondern einfach gespielt was zu spielen war un sich darauf freuen was noch gekommen wäre... ich sachs euch
NixNick
Beiträge: 40
Registriert: 28.06.2008, 17:08

Re: V:24 Waffe eingebaut

Beitrag von NixNick »

ich muß leider in ersterlinie erst einmal sagen das es hier im spiel nicht wirklich viel bringt sponsies zu kaufen!
sorry aber das ist so!

um gleich zu sagen habe ich auch das geld bis jetzt noch nicht investiert, denn der einzigste wirkliche sinn ist für mich bis jetzt dinge in der warteschleife zu setzten.

ein sponsi selber zu kaufen ist hier eigentlich lächerlich, oder wo soll da der sinn da drinn bestehen?
es giebt ja keine wirklichen sponsi ithems die sinn machen und für einen roten knopf sponsie zu werden und 4 credits zu zahlem macht auch keinen sinn.
klar macht es sinn entwiklungen in dr warteschleife zu stellen, aber das alleine kann es nicht sein.

nur für diese dumme warteschleife wird sich niemand sponsis kaufen!!!

odr giebt es sonst noch einen anderen sinn?

wie währe es eventuell mit 10% rabt auf shop angebote????

ich meine es muß ja einen sinnn machen wenn man sponsi ist
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: V:24 Waffe eingebaut

Beitrag von Tungdil Goldhand »

bekommst au noch 10% mehr gold
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: V:24 Waffe eingebaut

Beitrag von Phönix »

NixNick hat geschrieben:nur für diese dumme warteschleife wird sich niemand sponsis kaufen!!!
Fast die gesamte FW Community ist verblödet :shock:
What more can I say?
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: V:24 Waffe eingebaut

Beitrag von Deus »

das problem, liegt meiner meinung nach darin, dass alle guten neuerungen aus df auch nach fw kommen, somit ham die leute keinen anreiz sich in df nen account aufzubauen, wenn se schon fw spielen...
diese reaktion hab ich selbst heir schon oftgenug erfahren müssen, als ich freunde aus fw nach df holen wollte. klar, ist nicht bei allen so, aber trotzdem. df und fw sind zwar vom gleichen macher, jedoch 2 voneinander getrennte spiele. deshalb ists einfach sinnlos, wenn man df nur als abgespeckte version von fw vermarktet. durch so sachen wie die energie ists nämlich sehrgut geeignet, für so sachen wie z.b. das gelegentliche spielen, bzw spielen nebenbei. bei fw muss man immer warten, bis die XY sekunden (je nachdem was man so alles dabei hat, etc.) vorbei sind, damit man weiterlaufen kann, in df läuft das so, dass man einfach die energie volllaufen lässt, dann verbraucht man se komplett in einem schlag und dann macht man wieder andere sachen, während die energie sich wieder füllt.

also kurz: baut nicht alles aus df auch in fw ein, sonst kommt einfach niemand mehr zu df


und noch was wichtiges:was soll der mist mit clanabgaben in fw? die wurden in df eingebaut, weil es hier sowas wie vermessungen garnicht gibt!
NixNick
Beiträge: 40
Registriert: 28.06.2008, 17:08

Re: V:24 Waffe eingebaut

Beitrag von NixNick »

^@tung
sorry aber die 10% mehr gold sind doch eher lächerlich.
ich meine das bringt es doch nicht wirklich, ansonsten währe es anders
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: V:24 Waffe eingebaut

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

ich finde die sponsis gut so

hier kann man zwar keine uniques erstellen aba sonst sinds sie perfekt die 10% zeigen sich schon mit der zeit hat man

100k erfarmt oder 90k je höher mans hochzieht umso grösser wird die differenz

und wenn du anschaust.... sotrax baut zb. neue software für 500k ein...

billigster shop ist glaubs 10% abzug und dann noch 10% sponsi abzug ist 1/5 günstiger das finde ich ned so fair weil dann einige glauben zB: schon bei den normalen 10% sie können sie so einkaufen und dann für 10k mehr verkaufen, wie yedi mit der v24 (was natürlich erlaubt ist)

das auf die software oben bezogen könnte man sie für 100k günstiger bekommen und dann verkauft man sie für 460k an nicht sponsi.

macht 60k gewinn und dass ist zuviel!!!!
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: V:24 Waffe eingebaut

Beitrag von sgr011566 »

NixNick hat geschrieben:nur für diese dumme warteschleife wird sich niemand sponsis kaufen!!!
Für diese dummen WarteschleifeN würde ich sofort einen kaufen, wenn ich grade Geld hätte oder Zeit/Lust, das Gold zu machen ... Planis sind an einem Punkt, wo es ohne - für beides - kaum noch geht.

Wobei ich lieber sagen würde, ich täte es, wenn, weil das Projekt innovativ ist - aber das ist derzeit ja nicht wirklich der Fall.
Gesperrt