Funkchat angepasst [UPDATE]

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Beitrag von babbelstripp »

vielen dank, yoshi - obwohl ich mich an sich nicht angesprochen fühlen dürfte.
da ich jedoch gestern eine verwarnung wegen angeblichen spam bekommen habe (grund: "der schrei ist definitiv zu lang" zitatende!) bei einem schrei nach neuen clanies (normalerweise - also bei alter energieverbrauchsweise für einen schrei- hätte man den "suchsxchrei" auf 2 oder 3 schreie aufteilen können..aber jetz nimmer :P) , fühle ich mich dennoch in den kreis derer, die du "argwöhnisch beäugst" und beobachtest.
ich finde jetz zwar das mit
1.) der energieanzeige und
2.) der tatsache, dass für den ersten schrei nur 5E verbraucht werden
besser, als es vorher war..jedoch wie auch schon mettiner schreib: nach ner gewissen zeit kommste echt in die bredouille (öhm? schreibt man das so? kA..) - also in schwierigkeiten und energieknappheit
nun denn..man wird mit verwarnungen leben müssen

ps: ich hab jetz den bewußten schrei "kompensiert"...wer halt mit abkürzungen nix am hut hat - sry^^ (das gleiche gilt auch für den "neuen-hilfe-schrei"..da bezieh ich mich auf meinen posting ein bisi weiter oben (wo tung meinte "kompletter schwachsinn"..oder sowas in der art :P)
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Beitrag von Phönix »

Ich hätte allgemein gerne mal eine Stellungnahme von Admins, waurm lange Funksprüche hinderlich sind. Im allgemeinen müssten die doch eher Traffic sparend sein. Ich find lange Funksprüche immer besser als 3 Kurze.
What more can I say?
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Beitrag von Skilleddark »

keine gute änderung...
totenstille im chat
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Beitrag von Tungdil Goldhand »

wb trigo ^.^
Bild
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Beitrag von Leon »

Trigono oO
*jubelt* Trigo is wieder da^^
wb^^

EDIT: Wie heißt du jetzt im Spiel?
Bild
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Beitrag von RookwooD »

Wer sagt überhaupt, dass er wieder spielt?
Manche Leute sind evtl nur im Forum aktiv?
Wäre aber schön ihn mal wieder zu sehen !
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Beitrag von Ragnarok »

das er sich erst vor kurzem neu unter trigono angemeldet hat, wird er wohl wieder spielen
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Beitrag von RookwooD »

ich hab immer noch 24h bann ^^
ich komm nich mit man xD
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Beitrag von C-Bird »

Wirklich behagen will mir diese Änderung nicht. Sicherlich hat es auch gute Seiten, aber ich finde die negativen dominieren zu stark. Und das ist eben unter anderem, dass Neulinge Probleme bekommen können und dass Spieler die sich an die Regeln halten unnötig belastet werden.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Beitrag von Sealside »

warte immer noch darauf, das das gleiche fürs weiterfliegen eingeführt wird...
5 energie fürs erste und das zweite dann 20... man das is so zum kotzen
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Beitrag von sgr011566 »

Sealside hat geschrieben:5 energie fürs erste und das zweite dann 20... man das is so zum kotzen
25 ist kleiner als 40, oder irr ich mich?
daranar
Beiträge: 32
Registriert: 06.02.2008, 11:31

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Beitrag von daranar »

sgr011566 hat geschrieben:
Sealside hat geschrieben:5 energie fürs erste und das zweite dann 20... man das is so zum kotzen
25 ist kleiner als 40, oder irr ich mich?
:lol:
Das war jetzt einer zum Mitdenken, sgr :mrgreen:

Immerhin bleibt noch der Bezug auf das Anti-Diskrematorium Gesetz^^

Wer effizient kommunizierende Spieler der vor sich hin erzählenden Zunft bevorzugt, sollte die Wirklichkeit verbrennen und den gefühlten Werten Vorschub gewähren^^
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Beitrag von Sealside »

ich muss mir leider die blöße geben zuzugeben das ich deinen, naja vermutlich wars ein witz (im für mich besten fall xD) nicht kapier^^
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Beitrag von Tungdil Goldhand »

seal.. normalerweise brauchte man für 2 schreie 40 energie^^ nun nur noch 25 ;-)
Bild
NixNick
Beiträge: 40
Registriert: 28.06.2008, 17:08

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Beitrag von NixNick »

hmm, so viel gerde hier über den neuen funkchat....

komischerweise hat sich dort aber nicht viel geändert, außer das mache ruhiger geworden sind und man andere nahmen öfters lesen kann.

das konnte man auch direkt am anfang bemerken und es hat sich nichts geändert.

sotrax selber fand die zumindest ersten einstellungen wohl auch zu extrem ( ist warscheinlich selber ein fun spammer °°) aber was soll das?

schaut euch doch mal den funk von der vergangenheit und von jetzt an...

so viele habe sich über den funkchat aufgeregt, aber jetzt wollen angeblich auch mehr als 50% den alten wieder zurück????


das dieses etwas ziwiliestrer jetzt vor geht scheint niemand bemerkt zu haben.


es mag ja sein das das dieses nach wie vor noch etwas besser eingestellt werden muß.

was mich auch persönlich stört ist das der butten nicht automatisch aktualisiert wird (eventuell wenn jemand einen neuen beitrag schreibt).

mal davon abgesehen sind das alles nicht irgendwelche schikanen von den admins. sie haben einfach nur reagiert.

damh hat da etwas eingebaut und das war nach meiner meinung eine gute idee, klar eventuell muß sie auch noch verfeinert werden, aber die gund idee war auf jedenfall gut.

egal wenn ich mit meiner meinung alleine stehe und alle die sich vorher über den funkchat aufgeregt haben jetzt gegen ein verbesserungsvorschläg stehen.

lebt damit und macht es einfach besser und das der funkchat damit ausstierbt war für mich von anfang an ein witz.

ganz im gegenteil
Gesperrt