Neuer Admin: Andocai

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Neuer Admin: Andocai

Beitrag von Sotrax »

Andocai verlässt ab jetzt seinen S-Modposten um Admin in Darkfleet zu werden. Er wird helfen neue Items und Gebiete sowie sonstige Dinge in DF zu integrieren. Willkommen im Team :)

Ansonsten ist jetzt auch Shanwen neuer S-Mod in DarkFleet.
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Neuer Admin: Andocai

Beitrag von Kapsonfire »

gw
und erster
Bye
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Neuer Admin: Andocai

Beitrag von Leon »

GW Ando!

PS: 2ter^^
Bild
JakobIV
Beiträge: 62
Registriert: 22.09.2008, 15:51

Re: Neuer Admin: Andocai

Beitrag von JakobIV »

gut, dann gehts hoffentlich vorwärts

viel glück und spaß andocai

3.^^
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Neuer Admin: Andocai

Beitrag von Phönix »

andocai ist genau die richtige Wahl. Ich kenn ihn schon seit einer Weile und denke, dass er seine arbeit zu unser "Zufriedenheit" erledigen wird :)
What more can I say?
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Neuer Admin: Andocai

Beitrag von Muhkopf »

gw dir! schau mal grad meine ideen durch pls *feix*
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Neuer Admin: Andocai

Beitrag von uboot »

ja, natürlich gw an andocai und shanwen..
aber auch danke an sotrax, dass du nicht wie admins von anderen, lausigeren online-spielen auf deinem thron sitzt und meinst, nichts verändern zu müssen :wink:
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Neuer Admin: Andocai

Beitrag von yedi »

Sehr gute Entscheidung ... Glückwunsch Andocai :)
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Neuer Admin: Andocai

Beitrag von Sotrax »

Wie gesagt, Andocai wird nicht der letzte Admin in DF sein. Mir ist mittlerweile klar, dass ich einfach nicht die nötige Zeit habe, um DF alleine durchzuziehen, und bei mir die Zeit durch FW eben sehr begrenzt ist.

Deswegen werden wir für DF die nötige Hilfe reinholen, ich werde jedoch die Qualität der Sachen in DF überwachen und letztendlich entscheiden was reinkommt und was nicht. (jedoch dürfen die admins natürlich auch eigene ideen einbringen etc :)).
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Neuer Admin: Andocai

Beitrag von LTD »

herzlichen glückwunsch andocai
ich hoffe du bereicherst darkfleet mit deinen werken
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
-=Patti=-
Beiträge: 28
Registriert: 23.04.2008, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Neuer Admin: Andocai

Beitrag von -=Patti=- »

herzlichen glückwunsch andocai :D
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Neuer Admin: Andocai

Beitrag von C-Bird »

Hmm... ich muss schmunzeln. Ich erinnere mich an Zeiten Sotrax, da hast du Ando und mir vorgeworfen wir würden evtl. buggy coden ;P

Aber er macht das schon - schließlich hab ich ihm versucht das saubere Coden einzutrichtern x)) Und was ich ihm alles beigebracht hab hehe ^^

Glückwunsch Ando ;)
Wird Zeit für ein Danke an mich *lacht*
Zuletzt geändert von C-Bird am 13.10.2008, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Brio
Entwickler
Beiträge: 126
Registriert: 25.05.2007, 22:07
Kontaktdaten:

Re: Neuer Admin: Andocai

Beitrag von Brio »

ein Glückwunsch auch von mir...:)
viel Spaß beim Werkeln ;)

mfg Brio
SpoilerAnzeigen
Bild
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Neuer Admin: Andocai

Beitrag von damh »

Lang bekannt und endlich umgesetzt *g*

Ich wünsche Dir schonmal viel Spaß und hoffe, dass Du viele neue Ideen einbringen wirst.

Gruß damh
muh :p
Benutzeravatar
Alaunafae Luawiira
Beiträge: 12
Registriert: 26.12.2007, 10:02

Re: Neuer Admin: Andocai

Beitrag von Alaunafae Luawiira »

Herzlichen Glückwunsch, Schatz...

Aber pass jaaaa auf... *Ando streng anguck*
Gesperrt