Datenspeicher eingebaut [update]

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Datenspeicher eingebaut [update]

Beitrag von Andocai »

Soeben wurde das Item "Datenspeicher" eingebaut. Der Datenspeicher ist für einen recht angenehmen Preis in der Modulfabrik im intergalaktischen Handelszentrum kaufbar. Er ist im Grunde die moderne Variante des Notizblocks, man kann Texte auf ihm speichern, den Inhalt ständig verändern oder auch ganz entfernen.

Der Datenspeicher ist übrigens mit jeder Schiffskonsole unabhängig kompatibel - Die Inhalte können also von jedem gelesen und verändert werden.

[UPDATE]
Ab jetzt ist das Textfeld des Datenspeichers größer. Öffnet man den Datenspeicher jetzt in einem neuen Tab, ist das Editieren des Inhalts angenehmer. Sollte für alle, die kein passendes Plugin oder Chrome als Browser verwenden, ganz angenehm sein.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Datenspeicher eingebaut

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

cool danke


edit: erste *g*
Zuletzt geändert von Itachi_Uchiha91 am 15.10.2008, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Hyperion
Beiträge: 93
Registriert: 20.12.2007, 15:14

Re: Datenspeicher eingebaut

Beitrag von Hyperion »

Nette Änderung :) Auch wenn sie nicht so weltbewegend is^^

Zeigt, dass was getan wird und es wieder voran geht :)

150gm Standartpreis glaub ich ma is auch in Ordnung weiter so Ando
______________


Alea iacta est!
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Datenspeicher eingebaut

Beitrag von Muhkopf »

cool.. *gleich mal kauf*
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Dark
Beiträge: 53
Registriert: 13.10.2008, 14:35
Wohnort: Sachesen mehr sag ich nicht :P
Kontaktdaten:

Re: Datenspeicher eingebaut

Beitrag von Dark »

wow kurz vor ein paar tagen habe ich so einen vorschlag gemacht siehe Vorschläge für Credit Items^^
Cool Danke andocai*gg*
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Datenspeicher eingebaut

Beitrag von Leon »

Ich hab eben glöeich mal nen Laufburschen losgeschickt mir einen zu holen x3^^
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Datenspeicher eingebaut

Beitrag von Captain Erbse »

gute sache

hab glei einen gekauft
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Datenspeicher eingebaut

Beitrag von Gandalf »

Endlich ein Notizblock! :)
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Datenspeicher eingebaut

Beitrag von Selafar »

Ich weiß ich nerve (und bin ein kluger Sadnhaufen, ne ando?)
aber man könnte bb-code für die dinger freischalten, am besten als sponsifunktion.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Datenspeicher eingebaut

Beitrag von Muhkopf »

Leon hat geschrieben:Ich hab eben glöeich mal nen Laufburschen losgeschickt mir einen zu holen x3^^
dafür hab ich ihn eingeweiht und das doppelte vom preis genommen^^
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Datenspeicher eingebaut

Beitrag von Andocai »

Selafar hat geschrieben:Ich weiß ich nerve (und bin ein kluger Sadnhaufen, ne ando?)
aber man könnte bb-code für die dinger freischalten, am besten als sponsifunktion.
Die Texte werden in einer simplen Text-Area angezeigt, eine Textformatierung wie <i> oder ähnliches gibts im Textfeld nicht. Eine Implentierung der BBCodes ist also nicht machbar.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Brio
Entwickler
Beiträge: 126
Registriert: 25.05.2007, 22:07
Kontaktdaten:

Re: Datenspeicher eingebaut

Beitrag von Brio »

@Selafar: dass Problem ist, wie ich bereits in DF dir versucht habe zu erklären, dass der Text der im Datenspeicher gespeichert ist, ja immer nur in einem Textfeld angezeigt wird. D.h. es unmöglich irgendwas zu formatieren, da die Formatierung nicht zu sehen ist...:P

EDIT: Mist, zu lahm..
SpoilerAnzeigen
Bild
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Datenspeicher eingebaut

Beitrag von Selafar »

ach so ist das zu verstehen wenn da wer was von textfeld rumnuschelt versteht doch kein Sa...........ndhaufen was.
okay :( trotzdem schade schon wieder kein grund sich ein sponsi zu akufen naja ich leb ohne auch billiger. Und meine Idee geht auch so (wenn sauch nicht so schön ist)

Tolles Item!
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Datenspeicher eingebaut

Beitrag von Deus »

immerwieder von mir gefordert, endlich ists drin =) *freu*
dann muss ich den df-kram nichtmehr auf meinem notizblock in fw speichern^^
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Datenspeicher eingebaut

Beitrag von Andocai »

@Selafar: Es wird in Zukunft sicher auch noch einiges kommen, für das man gern nen Sponsi/n paar Credits ausgibt. Keine Angst, du wirst noch genug möglichkeiten bekommen, dein geld loszuwerden :)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Gesperrt