Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von Tungdil Goldhand »

kammerer wieso sollten die untergehen? die wenigsten mit 1k xp können sich das ding leisten^^
Bild
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von uboot »

hab gerade gelesen, dass die A:10 nichts brauchbares droppen, also ist ein weiteres gebiet für mich mit meinen 3kxp sinnlos geworden... schade eigentlich, denn am anfang hats mir sehr gut gefallen :?
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von yedi »

die a10 geben immerhin XP -- und die kannst du ja anscheinend gut brauchen ^^
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von uboot »

nee, dann jage ich lieber im gargom-areal, gibt viel mehr :wink:
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von Captain Erbse »

Andocai hat geschrieben:Ist auch so geplant, das NPC ist sozusagen momentan nur für die, die sich auch wirklich ganz am Limit halten.
immer nur die, die eh schon so viel Geld hamm, und welche die nicht alle Waffen und so hamm, die auch teuer sind, hamm wieder die Arschkarte

Aber trotzdem ist es gut, das mal was neues ins Spiel kommt, besser als nix^^
Zuletzt geändert von Captain Erbse am 02.11.2008, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von yedi »

Andocai hat geschrieben:Falls wer Ideen hat, was man so alles in nem Asteoriden finden kann, kann ers ja mal in die User-Ideen stellen.
Auf lange Sicht wird sich der Laser sicher lohnen.
Ich hab mal ne Idee eingestellt:
viewtopic.php?f=11&t=2691
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von Yakumo »

meine map :D
Bild
Lord Helmchen
Beiträge: 22
Registriert: 02.10.2008, 20:45

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von Lord Helmchen »

wieder ma total langweiliger mist wurde eingebaut. bergbaulaser, weil ja auch so viele hier noch astroiden kloppen gehen. das gebiet is scho wieder langweilig, bevor es überhaupt interessant wurde. man sollte mal mehrere interessante dinge pro gebiet einbauen, sonst gehts wie in fw, das ganze siecht dahin und wird immer langweiliger


öhm ja habsch erwähnt, dass es sich net einfach lohnt, irgendwelche viecher da reinzupacken, sondern dass man mal versuchen sollte mehrere gruppen anzusprechen. dann baut da halt noch klenigkeiten ein, die von den kleinen viechern gedroppt werden. wat weiß ich, gibt ja genug user ideen. vielleicht n universalwischmop mit dem man seine scheibe vom cockpit sauber putzen kann oder landminen, die man irgendwo ablegen kann und wenn einer aufs feld rennt explodiert son ding und zieht 10 rüssi ab.

sind ja eig recht einfache dinge, welche auch super leicht zu implementieren sind. einfach ma bissl grips anstrengen^^
und net nur kagge einbauen^^


so far........
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von Andocai »

Nicht jede Neuerung kann jede Nutzergruppe ansprechen, wie auch schon vorhin gesagt werde auch mal andre Tage kommen, in denen andre Sachen eingebaut werden, die dann für die "andere Seite" gut sind.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Danamol
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2007, 19:45

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von Danamol »

Lord Helmchen hat geschrieben:wieder ma total langweiliger mist wurde eingebaut.
u.s.w.
Wenn du DF genauso langweilig wie FW findest, dann denke ich mal wäre es für dich das beste beiden Spielen den Rücken zu kehren und anderes zu spielen oder mal selbst so ein Spiel programmieren, dann wird sicher das ober GEILE Spiel dabei heraus kommen, was Action ohne jegliche Langeweile bringt, also los dann zeig mal was so auf den Kasten hast, statt hier nur so derb herum zu mecken :evil:
Bild
goadirk
Beiträge: 29
Registriert: 22.05.2008, 21:20

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von goadirk »

lord helmchen hat geschrieben :wieder ma total langweiliger mist wurde eingebaut. bergbaulaser, weil ja auch so viele hier noch astroiden kloppen gehen und sind ja eig recht einfache dinge, welche auch super leicht zu implementieren sind. einfach ma bissl grips anstrengen^^
und net nur kagge einbauen^^

1.warum spielst eigentlich noch das spiel wenns so langweilig ist 2.es gibt noch genug leute die hier astros farmen gehen mache ich auch ab und zu noch 3. ich glaube die leute die dieses spiel programiert haben haben mehr grips als du denn sie haben das spiel entworfen

und Landmienen im all ?
Lord Helmchen
Beiträge: 22
Registriert: 02.10.2008, 20:45

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von Lord Helmchen »

nunja drück ichs eben bissl anders aus.

asteroiden kloppen is eben eine randerscheinung dieses spiels. die meisten spieler machen dies eben nur mal so nebenbei, wenn se net wissen was se machen sollen oder langeweile haben. is ja alles schön und gut, aber wenn dadurch Hauptspieleigenschaften wie PvP vernachlässigt werden, find ich dies eben nunmal nich so toll. seit monaten!!! wurde hier eben scho nix mehr neues eingebaut, was dem PvP irgendwie positiv gelegen ist oder es fördert.

aus diesem grunde komme ich eben zu der meinung, dass wenn man will, dass die spieler weiterhin spaß am spiel haben, hauptbereiche des spiels, wie zuvor genanntes PvP, mal etwas stärker in den neuerungen auftauchen sollten.
da dies die faktoren sind, die einerseits den meisten fun bringen und andererseits von einer großzahl spieler ausgeübt werden.

aber finds ja gut, wenn dann asteroiden auch zufällige sachen fallen lassen, nur sollten die sich dann auch etwas "lohnen" , dann würdsch mir eventuell auch ma son teil zulegen und n paar astros suchen.

nur es kann net sein, dass hier auf sachen der schwerpunkt bei der entwicklung liegt, die dann einen tag oder zwei spaß bringen aber danach scho wieder langweilig sind, wie dies bei vielen dingen scho der fall war (rote knöppe, handtücher, etc.^^)


so far............
Lord Helmchen
Beiträge: 22
Registriert: 02.10.2008, 20:45

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von Lord Helmchen »

goadirk hat geschrieben:
und Landmienen im all ?
ja und hier, er hier^^

man man man, es geht net darum wie das teil heißt, sondern was es macht^^
wenn du n problem mit "Landminen im All" hast, dann sucht nen anderen Namen dafür, is mir egal, nenns von mir aus hypergeilexplodierende spacematische plasmanukleare Alldrohnen, is mir auch recht.

Aber sowas wäre halt ma was neues und tolles. Man legt son Teil ab und wenn einer auf das gleiche Feld kommt, wo das Ding da liegt ziehts eben jedem xy RP ab oder so. Aber das wär nun wieder was für die Kategorie Ideen und hier Off-Topic^^


so far............
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von Leon »

Lord Helmchen hat geschrieben:nunja drück ichs eben bissl anders aus.

asteroiden kloppen is eben eine randerscheinung dieses spiels. die meisten spieler machen dies eben nur mal so nebenbei, wenn se net wissen was se machen sollen oder langeweile haben. is ja alles schön und gut, aber wenn dadurch Hauptspieleigenschaften wie PvP vernachlässigt werden, find ich dies eben nunmal nich so toll. seit monaten!!! wurde hier eben scho nix mehr neues eingebaut, was dem PvP irgendwie positiv gelegen ist oder es fördert.
hmm... mal sehen, a20 vor 2-3 Monaten, dann a28... v24... geänderte Kleinigkeiten... Ja, stimmt, KEINE Neuerungen für PvP. Lord, hab ne geile Idee: lern Programmieren und frag Sotrax ob du mitarbeiten darfst. *HUST*
aus diesem grunde komme ich eben zu der meinung, dass wenn man will, dass die spieler weiterhin spaß am spiel haben, hauptbereiche des spiels, wie zuvor genanntes PvP, mal etwas stärker in den neuerungen auftauchen sollten.
da dies die faktoren sind, die einerseits den meisten fun bringen und andererseits von einer großzahl spieler ausgeübt werden.
Großteil ist gut, jeder 20te Spieler macht PvP, der Rest knüppelt NPCs... toller Großteil.
aber finds ja gut, wenn dann asteroiden auch zufällige sachen fallen lassen, nur sollten die sich dann auch etwas "lohnen" , dann würdsch mir eventuell auch ma son teil zulegen und n paar astros suchen.

nur es kann net sein, dass hier auf sachen der schwerpunkt bei der entwicklung liegt, die dann einen tag oder zwei spaß bringen aber danach scho wieder langweilig sind, wie dies bei vielen dingen scho der fall war (rote knöppe, handtücher, etc.^^)


so far............
Siehe oben. Lern Programmieren, dann kannste ja auch neuerungen reinbringen *hust* Ich wette die werden dann gaaanz super und ALLE werden dich dafür lieben *husthust*

Und das Forum hat ne EDIT-Funktion, du mit deinem IQ von 140 solltest die benutzen können.


b2Neuerung:

Danke fürs Einbauen Ando, Tiriumsammler können das Super gebrauchen^^
Bild
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von Fienchen »

Also, der Laser enttäuscht mich jetzt n bisschen... ich dachte, dass man damit wenigstens eine zusätzliche Ressource finden kann... schade!
Gesperrt