Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von Phönix »

Derzeit schwer wäre 90-100. IS Spieler sollten für mich grundsätzlich nur extrem schwer bis gar nicht auf direktem Wege an neue Items rankommen. Bei Modulen muss das nicht so sein.
What more can I say?
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von Deus »

phönix, was solln denn jetzt schonwieder diese sinnlosen hinzugefügten kommentare?!

nur weil jemand IS spielt heißt es nicht, dass er/sie weniger wert ist... die leute ham einfach nur keinen bock auf den pvp hier und nachteile hat der IS eh schon genug, das ist fair so wies im mom ist, da muss man nix dran ändern! also IS-spieler können bisher eh nie die stärksten npcs kloppen, aber trotzdem kann es ruhig auchmal sachen geben, die se sich selbst erarbeiten können, weils vllt. sachen sind, die hauptsächlich von IS-spielern genutzt werden (kenne einige astro-sammler im IS).

das war jetzt einfach nur malwieder so ein sinnlos kommentar von dir, weil du warscheinlich en PK bist und leichte beute willst, aber siehs ein: solange der pvp aus one-hit-kills besteht, macht das ganze einfach keinen anreiz!

aber nebenbei: vllt mal ein gebiet noch machen, in dem die npcs auch mitwachsen, aber eher son wachstum ham, wie die IS-spieler, dann ham die auch nochmal ne herausforderung, die für sie machbar wäre^^
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von Phönix »

Jop ich bin ein Helmchen, der am Tag 5 Leute umhaut und habe deswegen nicht das recht hier meine Meinung zu äußern. Merkt ihr es eigentlich noch?

Es gibt soviele Sachen, die für IS-Spieler kommen. außerdem haben diese die Chance viel mehr zu farmen, als Leute am Limit und könnten dadurch mehr Geld haben. Dann könnt ihr euch das Ding kaufen. Das meinte ich mit direkt.

Nenn mir außerdem mal die vielen Nachteile von IS-Spielern. Mir fallen spontan keine ein, die den dauerhaften Schutz aufwiegen.

Edit: Ich vernichte am Tag wenn ich Lust hab vlt ein Gegner. Die Letzten 3 liegen Wochen zurück und wurden alle mit 2 Schlägen gewonnen.

Edit2: Wenn ich mal weiter über deinen Post nachdenke: Wieso wöllte ich mit der Änderung leichte Beute wollen? Wenn ich am Limit spiele und die Änderung nur für Leute am Limit kommt, dann verbessert sich die Lage für mich doch nicht.
What more can I say?
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von Sotrax »

Alles was jetzt noch ausserhalb des IS Schutzes liegt, wird irgendwann drin sein.

Aber ein klein bisschen Motivation muss man ja bieten, damit sich die Leute auch mal aus dem Schutz raustrauen. :)

Und wer sich nicht raustraut muss ja nur warten und wird auch irgendwann alles verwenden können.
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von Arsultar Angidion »

wirds eigendlich auch mal sachen geben, beidenen hauptsächlich IS spieler profiftieren? oder haben die ne dauerkarte für ein loserspiel? ...
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von Vargas »

Das Problem bei den neuen NPCs ist allerdings, daß ein Spieler von so einem Vieh über 50 Schaden bekommt. Das durchschlägt jeden Schild (der ja wegen des langsamen Aufladens auch nicht beliebig hoch gebaut werden kann - zumindest nicht sinnvoll). Es ist auch für Limit-Spieler nicht lustig, wenn sie nach jedem Schlag erstmal einen Nanobot verwenden müssen.
Wie gesagt, gerne mehr RP (so wie das Nasrana-Konstrukt), aber die Angriffstärke der NPCs bitte nicht schneller steigern als die Verteidigung wächst.
Um das Heraustrauen aus dem IS zu motivieren, sollte mehr für den Zwischenbereich getan werden. Direkt ans Limit zu gehen wird den meisten dann doch zu gefährlich, immerhin lauern dort sämtliche PKler.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von Majoschi »

ich versteh nicht warum Leute unbedingt NPCs mit Hohen Angriffswerten haben wollen...
die meisten PK haben über 50 RP und nur wenige SP, so 15-25... das reicht noch lange nicht aus um so ein A:100 NPC ohne Rüstungsverlust zu kloppen.

Andere IS-Spieler, ich zum Beispiel, haben hauptsächlich Angriffs und Schildausbauten. RP hat da überhaupt keinen Sinn für die NPC-Jagd.
Verliere übrigens bis A:74-NPCs keine RP, trotz IS, ist das keine Aufwertung von SP?

noch ne Frage: Warum haben Limitspieler Probleme beim Farmen?

noch nen Vorschlag:
Viele Items, wie Waffen, haben kein Bild. Neue Items brauchen nicht unbedingt nen Bild haben, auch neuere NPCs nicht zwangsweise. Eine gute Beschreibung fordert die Phantasie der User :)
Also keine Items/NPCs zurückhalten weil die Bilder noch fehlen

@ Sotrax: mit sich raustrauen hat es bei einigen Spielern garnix zu tun. einige haben nicht die Zeit, andere haben nicht das Gold für ausbauten, und andere Wiederum schätzden einfach das Gefühl von Schutz... von miraus kannste du auch alle IS-Spieler soweit benachteiligen, dass sie im IS KU sind ^^
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von Phönix »

Arsultar Angidion hat geschrieben:oder haben die ne dauerkarte für ein loserspiel? ...
Ihr habt Dauerschutz. Ihr wisst gar nicht wie vorteilhaft das ist. Die 25% mehr Gold wiegen das ja anscheinend auf, da (nach meinen Eindrücken, die auch verfälscht sein könnten) es immer mehr Spieler gibt, die im IS spielen.
What more can I say?
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von Majoschi »

Mitlerweile werden einem die 2er Antimaterieschilder auch schon nachgeworfen, auf stufe 2 kann man das ja lernen wenn man am Limit ist...
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von Phönix »

Wenn der IS für dich also zu schwach ist und antischilder angeblich extrem billig sind, frag ich mich, warum dann so viele im IS sind. Ihr brauch nicht erwarten, dass der IS zur zweiten Natla Rasse mutiert :twisted:
What more can I say?
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von Majoschi »

ist er doch schon :twisted:
fehlt nurnoch die Dauer-KU, mir solls recht sein

IS Abschaltbar, KU und schutz weg, fertig ^^
Sichtbarkeit des abgeschalteten: alle Rassen im IS grün (auch Feinde), abgeschaltet wie Orginal (Feinde rot)

*ping*
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
SpaceScampi
Beiträge: 22
Registriert: 19.12.2007, 09:25

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von SpaceScampi »

Ich bin "IS-Süchtling" ... der Grund dafür ist ganz simpel. DF bietet mir im Moment einfach nicht genug Anreize um jeden Tag 1-2h online zu kommen.
Die Waffen sind mir im Moment einfach zu schwierig zu bekommen. Selbst der BBL MII, denn ich grundsätzlich für top halte, kann mich nicht dazu bewegen.

Das Spiel wird einfach zu sehr auf extrem getrimmt. Die Preise zu hoch für Gelegenheitsspieler, die NPC´s zu heftig. Da kann einfach nicht der Suchtfaktor wie bei FW entstehen. Also bleib ich dabei. Einmal im Monat, wenn ich Lust habe 2-3 Tage durchzocken. Nebenbei Plani und Charakterfähigkeiten ausbauen und abwarten. Einzig die Frage nach dem Sponsoring ist für ich noch etwas unklar. Einerseits will ich gern unterstützen, andererseits seh ich kaum einen Sinn darin.
Benutzeravatar
Danamol
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2007, 19:45

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von Danamol »

Ich spiele DF ja nun schon seit Beginn an, wie sicher die meisten von uns. Klar kann man vom Umfang her DF nicht mit FW vergleichen, dafür ist aber auch FW schon einige Jahre länger am Start.

Der IS ist für mich genauso wichtig wie in FW als Natla zu jagen, obwohl ich hier wie in FW am Aka/Ausbau-Limit bin.

Ich mag nun einmal PVP überhaupt nicht und bin so FROH das es in beiden Spielen die Möglichkeit gibt ohne spielen zu können.

Zwischen 1-3 Stunden reichen mir für DF am Tag auch immer aus, wobei der Reiz die starken NPC auch mal alleine zu schaffen ja weiterhin mein Ziel ist, auch um an noch fehlende bessere Waffen zu kommen.

Für mich ist somit DF auf keinen Fall SINNLOS oder LANGWEILIG, hab für die wenn mal Langweile ja eh noch FW und vor allen meine Familie, vor allem Tochter, die mir diese ganz schnell austreibt 8)
Bild
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von sgr011566 »

Majoschi hat geschrieben:ist er doch schon :twisted:
fehlt nurnoch die Dauer-KU, mir solls recht sein
Man hat doch praktisch DauerKU. Gut, man kann bis zu 100 Punkte nach oben angreifen. Aber sonst?
Arsultar Angidion hat geschrieben:wirds eigendlich auch mal sachen geben, beidenen hauptsächlich IS spieler profiftieren? oder haben die ne dauerkarte für ein loserspiel? ...
Ich hab im Schutz noch nie gegen PKs verloren, aber mein Beileid, wenn DIR das passiert :)
Majoschi hat geschrieben:ich versteh nicht warum Leute unbedingt NPCs mit Hohen Angriffswerten haben wollen...
Weil viele denken, Angriff sei das einzige, wo sie gefordert werden, ohne überfordert zu sein? Und ja, den Kommentar mein ich bitterböse ernst.
Gesperrt