Öffentliche Nachrichtenstation eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Öffentliche Nachrichtenstation eingebaut

Beitrag von Andocai »

Soeben wurde in der Nähe der Bank die öffentliche Nachrichtenstation eingebaut. Wer die alte Eiche aus Freewar kennt (und sie zu schätzen weiss oder sie gar sinnvoll verwendet..solls ja auch geben), wird sich vielleicht darüber freuen.

Man kann dort bis zu 5 Nachrichten erstellen, deren Preis sich dann nach der Länge des Textes und der Anzeigedauer richtet ;)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Öffentliche Nachrichtenstation eingebaut

Beitrag von Selafar »

och nee. nagut wenisgtens die Spambaumfreunde ham was von...

Und ernsthafte Webrung soll bisweilen auch dran hängen...
Wir werdens sehen.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Öffentliche Nachrichtenstation eingebaut

Beitrag von S. Phönix »

juhu endlich
spaaaaaaaaaamen^^
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Dark
Beiträge: 53
Registriert: 13.10.2008, 14:35
Wohnort: Sachesen mehr sag ich nicht :P
Kontaktdaten:

Re: Öffentliche Nachrichtenstation eingebaut

Beitrag von Dark »

Ist ja geil..... apokalyptisch :D
es geht voran^^ :mrgreen:
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Öffentliche Nachrichtenstation eingebaut

Beitrag von Andocai »

Naja, hier haben die Mods noch eher die Möglichkeit, da wirklich was gegen massiven "Spam" zu tun - die Nachrichten sind von den Mods von überall aus abhängbar, macht bei der Größe des Universums mehr Sinn.

Wobei es eh jedem sein Gold ist, dass er in den Spam verpufft :) Und ab und an hängt doch auch sinnvolles drauf ;)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
-=Patti=-
Beiträge: 28
Registriert: 23.04.2008, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Öffentliche Nachrichtenstation eingebaut

Beitrag von -=Patti=- »

danke ando :) find ich gut :)
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Öffentliche Nachrichtenstation eingebaut

Beitrag von Selafar »

meine schlimmsten befürchtungen haben sich in S. phönix materialisiert...^^

Happy hour mods fangt schonma an abzuhängen ::t_firedevil::
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Öffentliche Nachrichtenstation eingebaut

Beitrag von Phönix »

Schöne Änderung. Doch du sprichst die Größe des Unis an. Dann sollte auch ein Modul eingebaut werden, mit dem man diese Station einsehen kann. Dadurch könnte man die Anzahl der Werbefunksprüche reduzieren.
What more can I say?
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Öffentliche Nachrichtenstation eingebaut

Beitrag von Selafar »

wieso nicht nen IHZ-Modul mit Bankeinzahlen abheben items einlagern abheben stiftungsgeld abheben items in die Maha einstellen kaufen items und und und.. RJ kaufen net vergessen....

GEGEN dass vorgeschlagene Modul
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Öffentliche Nachrichtenstation eingebaut

Beitrag von Captain Erbse »

schöne Idee, sehr hilfreich, ich hoffe die Texte werden auch überprüft das nicht schlimmes drin steht...^^
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Öffentliche Nachrichtenstation eingebaut

Beitrag von Phönix »

Klar, dass du wieder übertreiben musst. Ich red hier von einsehen für ca. 100 Engergie. Nicht von erstellen und kostenlos einsehen.

Nach erste Freude seh ich die Änderung sehr kritisch. Nach 17 Tagen ein C&P Gebäude? Formel wurde aus Fw genommen, Bild ist bereits bei einer Station im IHZ vorhanden, Gebäude steht im IHZ und beinhaltet auch "Intergalaktisch". Wieso kündigst du die Station als "öffentlich" an und baust sie als Intergalaktisch ein? Öffentlich würde mal wieder das 0815 Schema durchbrechen.

Das überwiegt leider der Freude, dass ein Userwunsch eingebaut wurde.
What more can I say?
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Öffentliche Nachrichtenstation eingebaut

Beitrag von Andocai »

Grundsätzlich sollte der Name "öffentliche.." lauten..hatte auch überall das "öffentlich" drin, sollte jetzt ausgebessert sein.

Je nachdem wie häufig die Station in Zukunft verwendet wird, kann man überlegen, ob man so ein Modul einbaut..nachgedacht hatte ich selbst schon drüber, aber es gibt momentan ohnehin wichtigeres. Sollte es wirklich auch gut und gern eingesetzt werden, kann man auch über außenstellen, etc. nachdenken..aber alles in nicht naher zukunft ;)

Wenn jemand ein besseres Gebäudebild hat, immer nur her damit, bin da nicht abgeneigt. Dass die Station im IHZ steht, hat seinen Grund. Eine Station irgendwo in der Pampa würde niemand aufsuchen.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Öffentliche Nachrichtenstation eingebaut

Beitrag von Phönix »

Musik in meinen Ohren :)
Danke so gefällt mir das schon eher.

Noch ein kleines Problem. Du sprichst seit Monaten, dass erst einmal was anderes Vorrang hat und alles hinten an gestellt wird. Was denn?
(Ja ich weis eher ne rhetorische Frage, da du ja sowas eh nicht verrätst :wink: )
What more can I say?
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Re: Öffentliche Nachrichtenstation eingebaut

Beitrag von Yakumo »

Andocai hat geschrieben:Grundsätzlich sollte der Name "öffentliche.." lauten..hatte auch überall das "öffentlich" drin, sollte jetzt ausgebessert sein.

Je nachdem wie häufig die Station in Zukunft verwendet wird, kann man überlegen, ob man so ein Modul einbaut..nachgedacht hatte ich selbst schon drüber, aber es gibt momentan ohnehin wichtigeres. Sollte es wirklich auch gut und gern eingesetzt werden, kann man auch über außenstellen, etc. nachdenken..aber alles in nicht naher zukunft ;)

Wenn jemand ein besseres Gebäudebild hat, immer nur her damit, bin da nicht abgeneigt. Dass die Station im IHZ steht, hat seinen Grund. Eine Station irgendwo in der Pampa würde niemand aufsuchen.
Warum muss es denn immer eine Station sein? Könnte doch genauso ein Planet sein.

Omukay III

Bild:
http://img2.abload.de/img/yakuholon193ucj.jpg

Der Planet Omukay III hat zwar sehr kleines Volumen, wurde aber von Forschern mit einer neuen Maschine ausgerüstet. Diese erlaubt es verschiedene Nachrichten in den leeren Raum zu projezieren und so für andere sichtbar zu machen.
z.B.... :P außerdem wär mal ein Plani im IHZ auch was nettes
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Öffentliche Nachrichtenstation eingebaut

Beitrag von Captain Erbse »

Yakumo hat geschrieben:
Andocai hat geschrieben:Grundsätzlich sollte der Name "öffentliche.." lauten..hatte auch überall das "öffentlich" drin, sollte jetzt ausgebessert sein.

Je nachdem wie häufig die Station in Zukunft verwendet wird, kann man überlegen, ob man so ein Modul einbaut..nachgedacht hatte ich selbst schon drüber, aber es gibt momentan ohnehin wichtigeres. Sollte es wirklich auch gut und gern eingesetzt werden, kann man auch über außenstellen, etc. nachdenken..aber alles in nicht naher zukunft ;)

Wenn jemand ein besseres Gebäudebild hat, immer nur her damit, bin da nicht abgeneigt. Dass die Station im IHZ steht, hat seinen Grund. Eine Station irgendwo in der Pampa würde niemand aufsuchen.
Warum muss es denn immer eine Station sein? Könnte doch genauso ein Planet sein.

Omukay III

Bild:
http://img2.abload.de/img/yakuholon193ucj.jpg

Der Planet Omukay III hat zwar sehr kleines Volumen, wurde aber von Forschern mit einer neuen Maschine ausgerüstet. Diese erlaubt es verschiedene Nachrichten in den leeren Raum zu projezieren und so für andere sichtbar zu machen.
z.B.... :P außerdem wär mal ein Plani im IHZ auch was nettes
Gute Idee, das wäre mal ne Begründung, warum sich das IHZ genau hier "ansiedelte", wobei da ein einziger Plani noch kein driftiger grund wäre
Bild
---
ICH
Gesperrt