Rangliste der Werber eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Rangliste der Werber eingebaut

Beitrag von Andocai »

In der Überwachungsstation im Handelszentrum werden jetzt die besten Werber eingebaut. Dort kann man jetzt sehen, wer die meisten Leute für Darkfleeet angeworben hat :)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Rangliste der Werber eingebaut

Beitrag von Phönix »

Wurden ja noch nicht so viele geworben. Trotzdem schön zu sehen, dass wieder was gemacht wird. :)
What more can I say?
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Rangliste der Werber eingebaut

Beitrag von Muhkopf »

dieser neuanbau is total untergegangen gegen die v30^^
aber ich finds cool^^
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Rangliste der Werber eingebaut

Beitrag von Vargas »

Das liegt wohl auch daran, daß diese Neuerung für die meisten Spieler völlig unbedeutend ist. Nettes Gimmick, bringt das Spiel aber nicht vorran, daher 99,99% Ignore.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Rangliste der Werber eingebaut

Beitrag von Andocai »

Ja, also das ist wirklich nichts total überragendes, aber vielleicht für ein paar leute interessant. Total nebensächlich, erwähnen tu ichs trotzdem ;)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Duke Helmchen
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2008, 12:03

Re: Rangliste der Werber eingebaut

Beitrag von Duke Helmchen »

Find sowas eher kontraproduktiv. Jetzt wollen irgendwelche Kiddies wieder nur auf Platz 1 sein und machen wieder Selbstwerbung, wie in FW. Nur, damit ihr Name in der Rangliste auftaucht. Eher ein kleiner Teil wird das als Ansporn nehmen und ersthaft Leute werben, die auch wirklich DF spielen wollen. Eher wird das Uni von inaktiven Leuten überschwemmt werden, die nach paar XP nur noch inaktiv sind.
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Rangliste der Werber eingebaut

Beitrag von Andocai »

Also ich werde bei Auffälligkeiten natürlich definitiv auch die Leute überprüfen. Selbstwerben ist nicht erlaubt, und bei einem Verdacht wird dem natürlich nachgegangen.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Dark
Beiträge: 53
Registriert: 13.10.2008, 14:35
Wohnort: Sachesen mehr sag ich nicht :P
Kontaktdaten:

Re: Rangliste der Werber eingebaut

Beitrag von Dark »

habt ihr auch eigentlich schon die überprüft die in der liste stehen naja ...^^ :) :cry: :wink: :?: :arrow: :mrgreen:
Gesperrt