Neue Verteidigungswaffe V:30

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

Beitrag von RookwooD »

ich farm grad rum mit laser mark II
wenn was is geb ich bescheid
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

Beitrag von Arsultar Angidion »

hm allerdings: Barren hört sich bdarbeitet an, un mit nem bb1 waren bisher nur broken möglich, ... allerdings,... en versuch isses wert, wenn ich zeit hätt,... außerdem äre dan ndie chance wieder sehr gering un er sagte, es is mit wenig zeitaufwant getan
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

Beitrag von Arsultar Angidion »

Also ich kann mir irgendwas mit Börse und Stiftung vorstellen, da es in der Feldbeschreibung un im eigendlichen Thementext auch um soetwas geht,.. nur Zusammenhänge sind net da ^^
Ronin4711
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.2007, 13:57

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

Beitrag von Ronin4711 »

allein der Inhalt des Forums straft diese Behauptung schon Lügen!
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

Beitrag von Andocai »

Zumindest mit keinem wirklich total gigantomansich großem Zeitaufwand - wenn man weiss wie (und man wird es mal wissen) geht das eigentlich recht schnell. Aber ihr habt durchaus ja noch Zeit, die Waffe ist doch eh erst mit 7250xp verwendbar ;)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

Beitrag von Arsultar Angidion »

Ando, definiere mal die Zeitaufwände, die du meinst ^^...wir reden jetzt mal vo nstunden, dann kann mans einschätzen ob drop oder zusammenstellung von items
Ronin4711
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.2007, 13:57

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

Beitrag von Ronin4711 »

und noch ein Beitrg der Kategorie Platzverschwendung.
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

Beitrag von RookwooD »

also kein astrofarmen?
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

Beitrag von Arsultar Angidion »

Arsultar Angidion hat geschrieben:Griumit und Tirium im Inventar, roter Knopf drücken und durch die Hitze entsteht ein Schmelzvorgang, der Ganbu so hart und selten macht
das wars nicht
Ronin4711
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.2007, 13:57

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

Beitrag von Ronin4711 »

ein zufälliger Drop kann es auch nicht sein - davon hätten wir sonst sicher schongehört.
@Andocai du hast es offenbar geschaft allen den Spass mit deinen Orakelsprüchen (es gab schon gute Ideen,etc.) gründlich zu verderben - Meinen Glückwunsch!
Trigono
Beiträge: 0
Registriert: 02.12.2008, 14:04

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

Beitrag von Trigono »

LOL ronin du meckerst doch eh egal was er macht O.o
wenn er nichts sagt ist es net gut...

wenn er was schreibt auch wieder...
Bild
Ronin4711
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.2007, 13:57

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

Beitrag von Ronin4711 »

weil es einfach kein Klarer Hinweis ist....
möglichkeiten zu nennen die es NICHT sind und nur mit nem nebensatz erwähnt wurden bringt doch wirklich keinen weiter
und ja ich bin mal wieder echt gefrustet geb ich auch zu
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

Beitrag von Arsultar Angidion »

Weißtu wann der Spaß verdorben ist? ... Wennse alle nur aufm Admin rumnörgeln, un er dann sacht: Mach doch euern Sch. alleine... un dann haben wir ein Problem,... kla ich hätte auch nix gegen nen Tipp, wie ich an das Ganbu rankomme, weil das Uni is echt groß un das is wie ne Nadel im Heuhaufen, durch Zufall findet man sie dann... aber deshalb soll man den Admin nicht unter Druck setzen. Er will nichts sagen k, dann sagt er nix, wenner was sagen will, soller wissen, dass unsere Augen gerne Tipps lesen würden. :)

Was ich so als Vorschlag hätte: Spätestens 1 Tag nachdem die Waffe anwendbar is ne Lösung rausgeben, nich das es wieder passiert, dass die Leute infach jeden Fight verlieren, weil sie sich, wie in den letzten Tagen nicht die V24 leisten können.


Aber bisdahin kanner uns Tipps geben und gut ist. Wenner keine Gibt, dann setzen wir uns alle mal ingame zusammen, und probieren mal mit Absprache alle Möglichkeiten aus.

FERTIG
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

Beitrag von Vargas »

Man, Ihr führt Euch hier teilweise auf wie die kleinen Kinder. Überlegt doch mal:

1. Auch Anfänger können das Ding erbeuten, d.h. starke NPCs scheiden aus (also nix mit dem BBL 2)
2. Recycler scheidet auch aus, weil nicht jeder einen Planeten hat
3. Der rote Knopf ist ein Credit-Item, jemand der seine Credits schon ausgegeben hat, käme somit nie an eine V:30
4. Es gibt offenbar (wenn ich auch nicht weiß woher, wohl von irgendeiner Raumstation oder ähnliches) einen Hinweis auf die V:2, schadet also nix, sich mal so eine zu besorgen
5. Gibt es vielleicht einen Zusammenhang damit, daß einige Leute offenbar die V:3 haben wollen (was steht denn in der Beschreibung der Titanat Panzerung drin? Stichwort Polarisation)?
6. Denke ich mir den Krempel hier gerade aus, also keine Beschuldingungen bezüglich Tips verraten

Viel Spaß beim Suchen, bin ich froh, daß mir als IS-Spieler das Ding erstmal völlig egal sein kann. *sich darüber amüsier, wie sich hier einige Leute zum Affen machen*
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
shane gooseman
Beiträge: 81
Registriert: 06.02.2008, 20:31

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

Beitrag von shane gooseman »

DarkFleet-Ressourcer (NPC)
Dieses Schiff gehört der DarkFleet an, und ist dafür zuständig neue Ressourcen zu erschließen. In den Randbereichen des Gigelsa-Nebel sammeln sie riesige Mengen Sternenstaubes ein, schmelzen ihn in den Verarbeitungsanlagen an Bord ein und läutern den daraus gewonnen Rohstoff in aufwendigen Prozessen. Einsatzgebiete sind sowohl die Panzerungen von Schiffshüllen, als auch die massiven Halterungen von plasmabetriebenen Geschossen. Die DarkFleet hat Ihre Ressourcenschiffe mit guten Waffen ausgestattet, um die Verluste im Kampf gegen die Nasrana-Piraten so gering wie möglich zu halten.


is das ne idee??? ich hab echt keine ahnung und ich habe bald keine ideen mehr :(

mfg

shane
SpoilerAnzeigen
Bild

Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Gesperrt