Neue Verteidigungswaffe V:30

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Swordsaint
Beiträge: 48
Registriert: 03.07.2008, 14:26

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

Beitrag von Swordsaint »

jo, dass ich sword ingame nicht heisse, koennte passieren..

aber des is n quest wie ich ingame heisse ^^ also beachte die hinweise *g

haettest ja nur ne pn schicken sollen, dann haett ich den tipp auch rausgesucht, aber im forum mach ich des net .. sorry

*trigo noch viel glueck beim wuerfeln wuensh*
Smiler hat geschrieben:Das Uni brauch Neue Spieler und kein Uni 2. Es ist gross genug das sich viele hier tummeln können, nur muss es möglich sein den späten Einstieg etwas auszugleichen.
Dem bleibt nichts mehr hinzuzufuegen!
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

Beitrag von babbelstripp »

Swordsaint hat geschrieben:steht eh bald im wiki.. und wie ando sagte, aktive spieler werden den hinweis schnell finden.. denk mal nach.. geh mal n paar npc's killen, statt zu wuerfenl *g... dies ist schon fast zuviel verraten

tztz..da steht zwar was im wiki..jedoch die "herkunft" ist mir unbekannt, gibt auch keine boje, die so heißt -_-

kannst du plz mal die koords der rs mir sagen (ggfs. pn?)..thxy, wäre nett^^
Swordsaint
Beiträge: 48
Registriert: 03.07.2008, 14:26

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

Beitrag von Swordsaint »

pn is raus.. have fun *g
Smiler hat geschrieben:Das Uni brauch Neue Spieler und kein Uni 2. Es ist gross genug das sich viele hier tummeln können, nur muss es möglich sein den späten Einstieg etwas auszugleichen.
Dem bleibt nichts mehr hinzuzufuegen!
Trigono
Beiträge: 0
Registriert: 02.12.2008, 14:04

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

Beitrag von Trigono »

nur komisch ich jage jetzt die ganze zeit beim kometen.. und immernochkein hinweis O.o
Bild
Benutzeravatar
Megaaa S
Beiträge: 13
Registriert: 02.02.2008, 14:47
Kontaktdaten:

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

Beitrag von Megaaa S »

ha eeendlich...^^ :D viel spaß beim rausfinden
Rechtschraibfehla dürfn behalden werdn!!!


Bild

Megaaa S
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

Beitrag von Balu »

Super!
Ich bin zwar nicht alleine auf die Lösung gekommen, aber sowas ist Klasse. Bitte in Zukunft mehr Quests in dieser Art.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

Beitrag von babbelstripp »

Balu hat geschrieben:Super!
Ich bin zwar nicht alleine auf die Lösung gekommen, aber sowas ist Klasse. Bitte in Zukunft mehr Quests in dieser Art.
NEEEEIIINN...nur keine quests mehr !!!!!!!!
Latrun
Beiträge: 13
Registriert: 15.01.2008, 21:29

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

Beitrag von Latrun »

babbelstripp hat geschrieben:NEEEEIIINN...nur keine quests mehr !!!!!!!!
oO - WARUM??? :evil: Es kann einfach nicht genug Quests geben!!! Auch "Dungens" (Wie in fw - Goldkammer/ Diebeshöhle/ etc.) als Quest sind für mich sehr willkommen!
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

Beitrag von sgr011566 »

Latrun hat geschrieben:WARUM??? :evil:
Darum und deswegen :roll:
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

Beitrag von babbelstripp »

Latrun hat geschrieben:
babbelstripp hat geschrieben:NEEEEIIINN...nur keine quests mehr !!!!!!!!
oO - WARUM??? :evil: Es kann einfach nicht genug Quests geben!!! Auch "Dungens" (Wie in fw - Goldkammer/ Diebeshöhle/ etc.) als Quest sind für mich sehr willkommen!
du schreibst genau richtig"sind für DICH sehr willkommen"..
hier ist aber weder xquest noch fw
Latrun
Beiträge: 13
Registriert: 15.01.2008, 21:29

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

Beitrag von Latrun »

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

Otto von Bismarck

so denn^^
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

Beitrag von Phönix »

sgr011566 hat geschrieben:
Latrun hat geschrieben:WARUM??? :evil:
Darum und deswegen :roll:
Babbel meint sowas ernst.

Es können ruhig noch Quests kommen. Es sollte bloß ein gutes Gleichgewicht herrschen. Am Ende verkaufen die Leute, die die Quest gelöst haben, die Items dann und jeder hat etwas davon.
What more can I say?
Benutzeravatar
Dulac
Beiträge: 19
Registriert: 23.05.2008, 15:57

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

Beitrag von Dulac »

Jep, wollt grad sagen, sgr. Babbel meint so etwas wirklich ernst. :D

Fand die Quest auch super! Kann wirklich nur sagen mehr, mehr und nochmehr davon. Finde DF eh schon sehr viel eintöniger als FW, von daher versteh ich Leute, die gegen mehr Quests sind wirklich nicht... x)
»Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.«

»Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.«

Ich bin cool.
Ronin4711
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.2007, 13:57

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

Beitrag von Ronin4711 »

Also.....
ich war von der Quest ja nun wirklich genervt (hat ja auch jeder mitbekommen) sage dennoch - wir brauchen mehr denn es war angenehm sich hier mal ernsthaft den Kopf anzustrengen also Danke Ando bitte weitere (und entschuldigung falls ich zu sehr gemosert habe).
Benutzeravatar
Dark
Beiträge: 53
Registriert: 13.10.2008, 14:35
Wohnort: Sachesen mehr sag ich nicht :P
Kontaktdaten:

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

Beitrag von Dark »

und da meckert ihr erst rum ... questet lieber...
wenn ando nur hier einen (oder noch einen) kleinen Tipp gegeben hätte
wäre das quest in einer stunde gelöst oder so....
Gesperrt