Änderung: Clansprung

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Änderung: Clansprung

Beitrag von damh »

Man kann ab sofort keine Clanmember mit aktivierter Signaturstörung mehr anspringen.

Das sollte die letzte Möglichkeit (von SMod/Adminfunktionen abgesehen) gewesen sein, wie man Personen mit aktivierter Signaturstörung anspringen konnte. Das soll demnach erstmal nicht mehr möglich sein.

Das ist zwar eigentlich eine Änderung, die ich unter Kleinigkeiten einordnen würde. Da es jedoch sicherheitskritisch sein könnte, steht es trotzdem hier :P

Gruß damh
muh :p
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Änderung: Clansprung

Beitrag von yedi »

Danke für die Info ... ist schon recht relevant, z.B. bei claninternen Signalgeberpartys, wo man bisher beides haben konnte: Signaturstörung und Anspringbarkeit durch Clanies.

Aber versteh es nicht falsch - ich finde die Änderung logisch und richtig.
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Änderung: Clansprung

Beitrag von damh »

Naja, sowas fand bisher meist außerhalb der normalen Sprungweite statt. Dass man während dieser Zeit keine ungwollten Personen in Flotten aufnimmt, sollte irgendwie auch klar sein. In dem Falle wäre man dann nur noch für Clanmitglieder anspringbar, sofern man keine Signaturstörung hat. Aktiviert man sie, will man ja scheinbar nicht mehr angesprungen werden.

Gruß damh
muh :p
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Änderung: Clansprung

Beitrag von Phönix »

Zur Not geht es ja immer noch für 30 Sekunden oder weniger keinen Störer anzuwenden und einen Clani springen zu lassen. Auf jeden Fall eine logische Änderung und schön mal wieder was von damh zu hören :)
What more can I say?
Gesperrt