Spezialsonde

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Spezialsonde

Beitrag von damh »

Historikern ist es gelungen eine alte krionische Technologie zu rekonstruieren. Diese Technologie wurde soeben veröffentlicht und kann im ganzen bewohnten Universum gekauft werden.

Frohe Weihnachten,
Gruß damh

PS: Vielen Dank an alle Helfer!
PPS: Die Grundidee kam von Avalon und das Bild ist von Nyrrti.
muh :p
Chemicus
Beiträge: 68
Registriert: 21.07.2008, 15:11

Re: Spezialsonde

Beitrag von Chemicus »

bin mal gespannt was das ist
und ebenfals frohe weihnachten
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Spezialsonde

Beitrag von Tungdil Goldhand »

uih nette idee^^ wenn die boj im nexus weg is lohnt sich das sicherlich^^
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Spezialsonde

Beitrag von Phönix »

Das hat dann wohl was mit dem zu tun, was zum Geburtstag eingebaut wurde?
What more can I say?
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Spezialsonde

Beitrag von Tungdil Goldhand »

phönix -.- wenn du noch länger darauf rumretest ohne mal was konkretes zu sagen kill ich dich -.-
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Spezialsonde

Beitrag von Phönix »

Hat glaub nichts mit zu tun.

Mal zu der Sonde: Auf dem Bild der Umgebungskarte wird ein Menschenschiff angezeigt. Allerdings ist kein User auf diesem Feld und wenn überhaupt sollte ein Krionerschiff angezeigt werden :wink:
What more can I say?
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Spezialsonde

Beitrag von Tungdil Goldhand »

die sonden ham halt die form eines menschenschiffes :p
Bild
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Spezialsonde

Beitrag von Bulli »

Wieso nehmen wir nicht einfach das Itembild statt dem Menschenschiff?
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Spezialsonde

Beitrag von Vargas »

Bulli hat geschrieben:Wieso nehmen wir nicht einfach das Itembild statt dem Menschenschiff?
Guter Vorschlag, gefällt mir. Paßt auch am Besten.

Zum Item selber: Hübsch, mal wieder was ganz Neues. Mal sehen, wie es von der Spielerschaft aufgenommen (sprich: eingesetzt) wird. Macht das Spiel aber zumindest bunter.

Gibt es eigentlich einen Release Management, wann höhere Marks der verschiedenen Forschungen eingebaut werden? Weil einige Forschungen (Traktorstrahl, EMP) noch bei Mark II rumkriechen. Nicht daß es zu gewaltige Sprünge bei den XP-Anforderungen gibt, sondern auch mal etwas rückwirkend (d.h. niedrige XP-Anforderungen als Limit) eingebaut wird.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Kammerer
Beiträge: 39
Registriert: 20.12.2007, 09:06

Re: Spezialsonde

Beitrag von Kammerer »

schöne Sache :)

frag mich nur gerade ob die Anforderungen/Beschreibungen vertauscht wurden?
Im Moment scheint mir eine Spez MK I mit 50+ Energieverbrauch besser als die MK III mit dem höheren 70+ Energieverbrauch zu sein.
Oder habe ich irgendetwas übersehen?
Benutzeravatar
Cheapshot
Beiträge: 39
Registriert: 22.05.2008, 20:18

Re: Spezialsonde

Beitrag von Cheapshot »

Mark I zeigt nur 3x3 Felder an, Mark II 5x5 Felder und Mark III 7x7 Felder@Kammerer :D .
Temana IX
Bild
Das Haus der Aufträge auf Temana IX wurde wieder geöffnet. Mehr dazu hier.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Spezialsonde

Beitrag von Vargas »

Cheapshot hat geschrieben:Mark I zeigt nur 3x3 Felder an, Mark II 5x5 Felder und Mark III 7x7 Felder@Kammerer :D .
Das scheint aber in der Beschreibung zu fehlen. Im Wiki steht es hingegen drin.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Spezialsonde

Beitrag von Tungdil Goldhand »

wieso sollte es in der beschreibung stehen?^^
Bild
Syrrius
Beiträge: 55
Registriert: 05.09.2008, 21:30
Wohnort: Oniam
Kontaktdaten:

Re: Spezialsonde

Beitrag von Syrrius »

Wow gleich drei MKs auf einmal :D
Super damh , weiter so :)
derzeit Sig-frei
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Spezialsonde

Beitrag von Muhkopf »

Syrrius hat geschrieben:Wow gleich drei MKs auf einmal :D
Super damh , weiter so :)
*mich anschließ
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Gesperrt