Spezialsonde

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Dark Lord
Beiträge: 70
Registriert: 28.12.2007, 22:15

Re: Spezialsonde

Beitrag von Dark Lord »

Einfach nur eine geniale Erfindung, benötigt nichtmal ne Forschung :D
super damh, weiter so^^
Bild
Benutzeravatar
Brio
Entwickler
Beiträge: 126
Registriert: 25.05.2007, 22:07
Kontaktdaten:

Re: Spezialsonde

Beitrag von Brio »

cooles Item... :)
mal ne Frage, bedeutet es dann, dass ein Wildes Wurmloch immer zur gleichen Stelle führt, also wenn ich ne Woche später wiederkomm führt es immer noch zu gleichen Position? Oder gilt das nur kurzfristig nach dem Anwenden der Spezialsonde?

*an die Arbeit bei DF-Tools denk, da man ja dann die Zielposition von jedem Wilden Wurmloch eintragen könnt*

mfg Brio
SpoilerAnzeigen
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Spezialsonde

Beitrag von Tungdil Goldhand »

nach wie vor ändert sich der ort wo ein wl hinführt ja jede woche^^ also muss man schon jede woche ne neue sonde durchschicken XD
Bild
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Spezialsonde

Beitrag von uboot »

muss mal ein lob aussprechen und zwar finde ich es sehr gut, dass man mal für ein neues item keine neue forschung braucht :)
schönes item, jetzt hat man eine beschäftigung auf langen astro-reisen x)
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Spezialsonde

Beitrag von Vargas »

uboot hat geschrieben:muss mal ein lob aussprechen und zwar finde ich es sehr gut, dass man mal für ein neues item keine neue forschung braucht :)
Wobei es allerdings auch noch sehr schön ist, daß eine Forschung hier noch einen weiteren Vorteil bringt. Ich hoffe, es wird noch mehr von diesen "Mehrfachverwendugnsmöglichkeiten" von Forschungen geben.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Spezialsonde

Beitrag von Phönix »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:phönix -.- wenn du noch länger darauf rumretest ohne mal was konkretes zu sagen kill ich dich -.-
Wenn ich den Text lese, der beim Zielwurmloch erscheint, kommt mir das ziemlich bekannt vor :mrgreen:
Das war die Sache, die zum Geburtstag erschien. Allerdings nicht an einem wilden Wurmloch. Ich schau die Tage mal, obs immer noch erscheint und wenn nicht, ist klar, was los war :wink:
What more can I say?
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Spezialsonde

Beitrag von Reomar »

das Item find ich nett , aber ich finds dennoch Schade das es keine Forschung gibt, man sollte diese Items hir an dem Datenkristall des Wurmlochreisewissens binden ...
Bild
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Spezialsonde

Beitrag von damh »

Reomar hat geschrieben:das Item find ich nett , aber ich finds dennoch Schade das es keine Forschung gibt, man sollte diese Items hir an dem Datenkristall des Wurmlochreisewissens binden ...
Die sind an Wurmloch-Reisewissen gebunden und wenn man in die Beschreibung sieht, weiß man auch wie sich diese Forschung auswirkt.

Das Item kann man mit Absicht ab 0XP und ohne sämtliche Forschungen einsetzen.

Gruß damh
muh :p
Benutzeravatar
Kira one
Beiträge: 32
Registriert: 17.08.2008, 22:14
Wohnort: Fürth in Franken, mehr gibt´s ned

Re: Spezialsonde

Beitrag von Kira one »

8) 8) SUPER Sache mit den Spezialsonden! Macht richtig spass auf langen Reisen!
Baut mehr von solchen Item´s ein!
Etz Kira von Bass-Teth
Benutzeravatar
Unkraut
Beiträge: 11
Registriert: 16.03.2007, 19:52

Re: Spezialsonde

Beitrag von Unkraut »

als ich heute die spezialsonde mark II ausprobiert habe ging alles glatt aber hingegen bei mark III kam dies hier:

Warning: require(../../servers.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/darkfleet/internal/eval-dir/a0d121e89fd194e233d46573d086d0b3 on line 65

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '../../servers.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /srv/www/htdocs/darkfleet/internal/eval-dir/a0d121e89fd194e233d46573d086d0b3 on line 65
Grüße Unkraut

Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Spezialsonde

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hilfreich währe hier vlt. die uhrzeit, sowie der ort wo du versucht hast und dann pls nochmal im bug forum
Bild
Benutzeravatar
Unkraut
Beiträge: 11
Registriert: 16.03.2007, 19:52

Re: Spezialsonde

Beitrag von Unkraut »

dir uhrzeit kann ich nicht genau sagen vieleichz hilft ja die item id=5204959
Grüße Unkraut

Bild
Benutzeravatar
Megaaa S
Beiträge: 13
Registriert: 02.02.2008, 14:47
Kontaktdaten:

Re: Spezialsonde

Beitrag von Megaaa S »

nette sache, aber da man meist eeh in nem festen landet kann man damit eig. nicht mehr machn als zu gucken ob man da in nem wilden rauskommt (denn sonst könnte man ja einfach zu dem gewünschten gebiet springen und muss keine wurmis suchen)
Rechtschraibfehla dürfn behalden werdn!!!


Bild

Megaaa S
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Spezialsonde

Beitrag von damh »

Megaaa S hat geschrieben:nette sache, aber da man meist eeh in nem festen landet kann man damit eig. nicht mehr machn als zu gucken ob man da in nem wilden rauskommt (denn sonst könnte man ja einfach zu dem gewünschten gebiet springen und muss keine wurmis suchen)
Naja, bisher kann man mit wilden Wurmlöchern sowieso nur in feste Gebiete springen. Aber denkbar ist es, dass man damit auch in Gebiete kommt, wo man keine Sprungbojen aufstellen kann oder die "unterirdisch" sind und somit gar nicht anders erreichbar wären :P

Gruß damh
muh :p
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Spezialsonde

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

naja da ist das wort^^ bisher nicht^^ o.O sollte es dann bald ändern?

sry dass ich so negativ momentan DF anschaue, aber man muss mich mit fakten und nicht mit gerede überzeugen^^

Ich meine dies ned böse, und nicht persönlich nehmen damh^^

und ich glaub ich bin ned die einzige mit dieser meinung

aba die sonden sind geiiil *darüber riessig freu*
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Gesperrt