Nachrichtenschnittstelle und Energieladestation

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Nachrichtenschnittstelle und Energieladestation

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Leon hat geschrieben:
zahle 100.000.000 tirium damit das aufladen nur noch 50gm kostet *hust die 100.000.000 haben ja nix gekostet* xD
wenn dein plani weit genug ausgebaut ist und du selber astros abbaust kostet es auch kaum was^^ alternativ kannte zeugs recyclen^^
sicher kostet es dich, zeit x) und reperaturkosten // auch nikit wenn mans dort reppt xD

ich hab schon 300brocken gebraucht für: Tirium:
134.450 / 1.313.682

und ich hab stufe 36raffinerie
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: Nachrichtenschnittstelle und Energieladestation

Beitrag von Majoschi »

Leon hat geschrieben: DA bin ich strickt dagegen, wir brauchen nicht noch mehr geklonte items aus FW. DF braucht neue, unverbrauchte Ideen, so wie Geschütze mit Munition.
neu und unverbraucht ? manchmal sind bestehende Ideen auch sehr gut, nur bedarf es einer anderen Umsetztung, die auch zu DF passt. Wenn du alles, was Freewar ähnest, aus diesem Spiel nimmst, was bleibt dann noch?

In der Ladestation steckt Potential, auch wenn es analog z.B. die Wiederauflademöglichkeit für nen Stab der Feuerbälle ist, na und?

bin gespannt was da noch kommt, hoffendlich dauert es nicht zu lange.
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Nachrichtenschnittstelle und Energieladestation

Beitrag von Andocai »

@Banker: Eventuell könnte sowas auch als Gebäude kommen, ja.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Nachrichtenschnittstelle und Energieladestation

Beitrag von Phönix »

Wäre es möglich die Spalte für den Titel noch etwas größer zu machen?! Da erkennt man echt zu wenig.
What more can I say?
Gesperrt