Stromausfall im Rechenzentrum

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Stromausfall im Rechenzentrum

Beitrag von Tiramon »

Das Rechenzentrum hatte einen Stromausfall, weswegen vorhin der Server kurzzeitig nicht erreichbar war.

Aber anscheinend haben es zumindest die Darkfleet Server alle unbeschadet überstanden.
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Stromausfall im Rechenzentrum

Beitrag von S. Phönix »

XD scheint alles wieder zu funken.
Aber unter Ankündigungen, weil es jetzt öfter vorkommen wird, oder wie? :D
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Stromausfall im Rechenzentrum

Beitrag von Muhkopf »

S. Phönix hat geschrieben:ber unter Ankündigungen, weil es jetzt öfter vorkommen wird, oder wie? :D
nettes feature^^ *als item vorschlag*
nee, aber mal ehrlich, wird es öfters vorkommn?
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Stromausfall im Rechenzentrum

Beitrag von Vargas »

Das waren bestimmt die Suchtis aus W14, die den Server überlastet haben und der hat die Stromversorgung gleich mitgenommen. :twisted:
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stromausfall im Rechenzentrum

Beitrag von Captain Erbse »

ich denke es wird wohl schlimmer, die DarkFleet Mafia.
Die hamm Solitär erfunden und wollen, dass es besser läuft. desswegen blockieren sie DF^^

nicht vergessen: morgen sind es die außerirdischen^^
Bild
---
ICH
Gesperrt