Destruktionsstrahler geändert

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Destruktionsstrahler geändert

Beitrag von Leon »

stimmt... fuer maximal 15rp abzug, lohnt sich derzeit kein npc...
wuerd eher vorschlagen, den energie-abzug auf 50E zu reduzieren und hoehere markstufen langsam gegen 200 gehen zu lassen
Ich frag mich grade wie hier alle drauf kommen das das ding noch zustäzlich energie zieht wenn doch ganz klar da steht das es von der E-Ladestation im IGHZ aufgeladen wird!
Halloo~, das Ding braucht pro schuss 25 Gm, das wars dann aber auch wieder, nix mit zusätzlichem Energieverbrauch.
Bild
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Destruktionsstrahler geändert

Beitrag von Vargas »

Das lag vermutlich daran, weil es im Wiki nicht geändert worden ist, dort stand gestern abend noch was von 200 Energie.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Destruktionsstrahler geändert

Beitrag von Arsultar Angidion »

Also nur, dass ichs richtig verstanden habe:

Der Strahler hat eine bestimmte Anzahl an Ladungen, und wenn diese aufgebraucht ist, kann man sie einfach erneuern,... aber auflösen tut sich der Strahler nicht?
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Destruktionsstrahler geändert

Beitrag von Leon »

jop.
Bild
Gesperrt