Laderaum-Scanner und neue Laderaumerweiterung

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Laderaum-Scanner und neue Laderaumerweiterung

Beitrag von Andocai »

Soeben wurde der Laderaum-Scanner Mark I eingebaut. Mit ihm kann man den Laderaum eines anderen Schiffs scannen.

Passend dazu gibt es nun eine neue Laderaumerweiterung mit der man auf 50 Plätze erweitern kann. Dazu kann man nun auch die entsprechende Forschung um eine Stufe höher trainieren.

Beides ist übrigens in üblichen Raumstationen im Weltraum zu erhalten.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Laderaum-Scanner und neue Laderaumerweiterung

Beitrag von Leon »

1. Och nö, net so'n Scanner
2. Juchu, neue Laderäume
3. Erstööör!!!!!111einseinself
Bild
Jennifer
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2007, 22:46

Re: Laderaum-Scanner und neue Laderaumerweiterung

Beitrag von Jennifer »

Na endlich , 50 Laderäume , man kann länger im All draussen bleiben .... :lol:

Hm, aber das Spionagedings finde ich nicht so toll , die Pk,s wissen jetzt was ne Fracht man beherbergt :roll:
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Laderaum-Scanner und neue Laderaumerweiterung

Beitrag von Selafar »

aber doch wohl nur die ersten 15 Plätze des Laderaums, weil Mark1?

und Mark2 kann dan 20Plätze sehen etc.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Laderaum-Scanner und neue Laderaumerweiterung

Beitrag von Andocai »

@Jennifer: Ist im Grunde auch der Sinn des Items. Gegebenenfalls kann man es noch einschränken, aber im Grunde ist das Ding wirklich für PKs geplant.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
JakobIV
Beiträge: 62
Registriert: 22.09.2008, 15:51

Re: Laderaum-Scanner und neue Laderaumerweiterung

Beitrag von JakobIV »

wow, es wird tatsächlich was für pks eingebaut^^
naja, 50 laderraum ist ja auch für pks gut *freu*
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
SpAcETuRbO
Beiträge: 19
Registriert: 21.10.2008, 14:20

Re: Laderaum-Scanner und neue Laderaumerweiterung

Beitrag von SpAcETuRbO »

Laderaumscanner.
Find ich sehr gut...
Laderaum M VI
Nich so gut da die Forschung fast nen Monat dauert..schade
Benutzeravatar
Cheapshot
Beiträge: 39
Registriert: 22.05.2008, 20:18

Re: Laderaum-Scanner und neue Laderaumerweiterung

Beitrag von Cheapshot »

Mehr Laderaum, find ich echt super :D !!

Ich fliege ja schon mit mindestens 30 Items rum und dann ist nicht mehr viel Platz für Sachen, die man findet/erbeutet.

@Spaceturbo: Die Forschung dauert zwar lange, aber diesmal kann man mit einer Stufe (wenn ich das richtig verstanden habe) den Laderaum um 10 anstatt wie sonst 5 Plätze erweitern.

Und das Item zum Ausspannen find ich auch toll, dann erfährt man mal mehr über den Laderaum der Mitspieler :mrgreen: . Sieht man damit eigentlich auch, wie viel Geld jemand dabei hat?
Temana IX
Bild
Das Haus der Aufträge auf Temana IX wurde wieder geöffnet. Mehr dazu hier.
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Laderaum-Scanner und neue Laderaumerweiterung

Beitrag von Andocai »

@Cheapshot: Ja, aber man sieht nicht welche Waffen jemand angelegt hat oder so. Nur die Items und das Geld.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Laderaum-Scanner und neue Laderaumerweiterung

Beitrag von yedi »

coole Sache - einfach aber nützlich, gefällt mir

bin schon gespannt was ihr alle so an gerümpel durch die Gegend schleppt :P
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Laderaum-Scanner und neue Laderaumerweiterung

Beitrag von Leon »

Ich hoffe die Admins bauen keine Sachen ein die man dann als peinlich erachten könnt wenn ein Spieler unmengen davon mitschippert xD
Bild
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Laderaum-Scanner und neue Laderaumerweiterung

Beitrag von Ragnarok »

wuhuuu

und was genau hat man als pk davon? nix? super :D

is zwar ne nette änderung, aber glaub kaum das jetzt weniger leute inaktiv werden...

bin mehr für änderungen, die das spiel mal wirklich voran bringen, statt nur so kleine miniänderungen, um zu sehen was der andere dabei hat
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Laderaum-Scanner und neue Laderaumerweiterung

Beitrag von Vargas »

Der Laderaumscanner ist vielleicht nicht unbedingt so interessant, aber der neue Laderaum schon. Vor allem finde ich es gut, daß der nun 10x angewendet werden kann, das kompensiert die doch schon etwas höhere Lernzeit (10d7h bei Basiswissen 60, nicht schnell, aber erträglich) gut.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Shadowphenix
Beiträge: 4
Registriert: 25.05.2008, 06:58

Re: Laderaum-Scanner und neue Laderaumerweiterung

Beitrag von Shadowphenix »

is also im prinzip ne sicht der dinge. naja in fw hat man ja noch was davon da man die leute ja beklauen kann. aber für pk eingentlich ungeeignet weil die chance nen item zu droppen zu gering ist.
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Laderaum-Scanner und neue Laderaumerweiterung

Beitrag von uboot »

es ist bei mir immer das selbe übel: der laderaum ist voll, kommt nicht drauf an, wie viel platz es hat :mrgreen:
aber dass man mal 10 statt nur 5 erweiterungen anbauen kann, ist echt positiv.
(vorallem, da man jetzt auch noch den sternenstaub schleppen muss als astrojäger :wink: )
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Gesperrt