Laderaum-Scanner und neue Laderaumerweiterung

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Evil Sonny
Beiträge: 47
Registriert: 03.12.2008, 13:37
Kontaktdaten:

Re: Laderaum-Scanner und neue Laderaumerweiterung

Beitrag von Evil Sonny »

da ist man ma 5 tage gebannt da kommen so zwei übelst geile item aber geile idee bin ja ma gespannt ob man jetzt öfters gekillt wird weil ja pkas sehen wie viel gms man dabei hat aber nette idee


MFG:Sonny komme am sonntag wieder
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Laderaum-Scanner und neue Laderaumerweiterung

Beitrag von Vargas »

Das man auch das Gold sehen kann ist natürlich ein schöner Vorteil. Hätte man nur die Gegenstände gesehen wäre es nicht so besonders gewesen, da die meisten Sachen sowieso mit TS versehen werden.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Laderaum-Scanner und neue Laderaumerweiterung

Beitrag von Captain Erbse »

*gut find*
Bild
---
ICH
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Laderaum-Scanner und neue Laderaumerweiterung

Beitrag von babbelstripp »

dieses laderaumscannerding find ich net soo umwerfend , aber ich kann damit leben*fg*
ich hoffe nur nicht, dass dies ein vorläufer eines diebestraktorstrahls wird!!

lade 6 ist spitze, wenn auch sehr teuer (aber was ist schon geld*ggg*)
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Laderaum-Scanner und neue Laderaumerweiterung

Beitrag von sgr011566 »

Ich sehe den Sinn in dem Scanner auch nicht ganz - es gibt eh nur zwei Arten von Items. Entweder sie sind wertvoll genug, um sie gegen Schiffszerstörung zu schützen oder so billig, dass man nicht scannen wird ...

Danke für die Erweiterung :wink:
Zhatan
Beiträge: 35
Registriert: 29.03.2007, 01:32

Re: Laderaum-Scanner und neue Laderaumerweiterung

Beitrag von Zhatan »

Ich sehe den Sinn in dem Scanner durchaus. Zum einen sieht ein Spielerjäger gleich, ob ein potentielles Opfer genügend Bares dabei hat, dass sich ein Angriff lohnt oder ob ein Opfer so viele Antischilder dabei hat, dass es wahrscheinlich die nächsten Stunden unangreifbar ist oder ob es Reservebatterien mit sich trägt und damit EMP-Raketen trotzen kann.
Wenn du denkst, daß du denkst, dann denkst du nur, daß du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Denke nie gedacht zu haben.
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Laderaum-Scanner und neue Laderaumerweiterung

Beitrag von Ragnarok »

bei dem geldmangel der in df herrscht isses sicher von vorteil zu wissen wieviel geld das opfer hat x)

und das antischilder da sind heißt nicht das man die auch benutzt

und wenn man nen guter pk is, hat der andere keine zeit emps oder bats zu benutzen
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Laderaum-Scanner und neue Laderaumerweiterung

Beitrag von SpaceNatla »

Zhatan hat geschrieben:Ich sehe den Sinn in dem Scanner durchaus. Zum einen sieht ein Spielerjäger gleich, ob ein potentielles Opfer genügend Bares dabei hat, dass sich ein Angriff lohnt oder ob ein Opfer so viele Antischilder dabei hat, dass es wahrscheinlich die nächsten Stunden unangreifbar ist oder ob es Reservebatterien mit sich trägt und damit EMP-Raketen trotzen kann.
Ein PK killt alles was nicht bei drei auf dem Baum ist, als ob es ihn da grossartig interessiert ^^
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Laderaum-Scanner und neue Laderaumerweiterung

Beitrag von Phönix »

Ragnarok hat geschrieben: und wenn man nen guter pk is, hat der andere keine zeit emps oder bats zu benutzen
So jemanden gibts nicht :wink:

Finde es gut, dass man sich endlich mal Gedanken macht über höhere Mark Stufen. Sonst wären es nur 5 zusätzliche Plätze geworden.

Wo gibts eigentlich den Scanner? Drop-Item, wie gefordert? :mrgreen:
What more can I say?
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Laderaum-Scanner und neue Laderaumerweiterung

Beitrag von Tungdil Goldhand »

Andocai hat geschrieben:
Beides ist übrigens in üblichen Raumstationen im Weltraum zu erhalten.
Bild
Gesperrt