Neuer Admin: C-Bird

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Neuer Admin: C-Bird

Beitrag von S. Phönix »

RP? Hab ich irgendwo RP gehört? :D

Jaaa, endlich!

achtung keine ironie!!
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Sir Pyro van Sorrow
Beiträge: 3
Registriert: 17.03.2007, 11:58

Re: Neuer Admin: C-Bird

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow »

Von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch. Ja RP hört sich tatsächlich gut an, auch wenn ichs schon ein wenig betreibe, dank dem Datenspeicher^^ Naja ich freu mich über alle Neuerungen ;)
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!!
Benutzeravatar
Evil Sonny
Beiträge: 47
Registriert: 03.12.2008, 13:37
Kontaktdaten:

Re: Neuer Admin: C-Bird

Beitrag von Evil Sonny »

hoffentlich kommt dann bald ma nen nues item also nen gutes
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Neuer Admin: C-Bird

Beitrag von C-Bird »

Items hab ich in nächster Zeit eigentlich keine geplant. ;-) Erstmal werde ich die Tage schauen, dass ich ein kleineres Projekt realisieren kann. Hab heute meine Übergangs-Grafikkarte bekommen und kann wieder halbwegs weiterprogrammieren, soweit ich Zeit finde (die ist leider durch diverse Umstände derzeit recht eingeschränkt).
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Neuer Admin: C-Bird

Beitrag von RookwooD »

aber items ist eigentlich das einzige was wir wollen erst mal.
wir wolln nur mal ne neue waffe sehen ...
Andere dinge sind zwar auch nich schlecht, aber ne waffe wäre den meisten einfach am liebsten

gruß bingo
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Neuer Admin: C-Bird

Beitrag von Timo3681 »

@C-Bird: Ist auch ein neues Gebiet geplant? Ein neues Gebiet wäre eigentlich auch gut.

Eine Zwischenstufe zwischen Darkfleet-Ressourcer und Riesige Wurmloch-Qualle oder eine Zwischenstufe zwischen Riesige Wurmloch-Qualle und Antiverdichter wären nicht schlecht.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neuer Admin: C-Bird

Beitrag von Captain Erbse »

Sascha81 hat geschrieben:@C-Bird: Ist auch ein neues Gebiet geplant? Ein neues Gebiet wäre eigentlich auch gut.

Eine Zwischenstufe zwischen Darkfleet-Ressourcer und Riesige Wurmloch-Qualle oder eine Zwischenstufe zwischen Riesige Wurmloch-Qualle und Antiverdichter wären nicht schlecht.
es würde auch reichen ein vorhandenes Gebiet zu bevölkern....
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Terence Hill
Beiträge: 25
Registriert: 01.02.2008, 23:35

Re: Neuer Admin: C-Bird

Beitrag von Terence Hill »

RookwooD hat geschrieben:aber items ist eigentlich das einzige was wir wollen erst mal.
wir wolln nur mal ne neue waffe sehen ...
Andere dinge sind zwar auch nich schlecht, aber ne waffe wäre den meisten einfach am liebsten

gruß bingo
Da kann ich dir garnicht zustimmen. Ich bin viel mehr für Quest´s die eine dauerhafte Beschäftigung bieten, wie es das Auftragshaus in Freewar darstellt.
Waffen sind entweder nur für die Reichen erreichbar oder für die, die viel online sind und jagen können.
Natürlich kann man, wie es in Freewar auch schon der Fall ist, die Waffen durch Punkte Kaufbar machen in einem oder mehreren Auftragshäusern.
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Neuer Admin: C-Bird

Beitrag von Timo3681 »

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:
Sascha81 hat geschrieben:@C-Bird: Ist auch ein neues Gebiet geplant? Ein neues Gebiet wäre eigentlich auch gut.

Eine Zwischenstufe zwischen Darkfleet-Ressourcer und Riesige Wurmloch-Qualle oder eine Zwischenstufe zwischen Riesige Wurmloch-Qualle und Antiverdichter wären nicht schlecht.
es würde auch reichen ein vorhandenes Gebiet zu bevölkern....
Mit neuen Gebiet meinte ich ein vorhandenes Gebiet, was noch nicht angebunden ist.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neuer Admin: C-Bird

Beitrag von Captain Erbse »

aso^^
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Neuer Admin: C-Bird

Beitrag von RookwooD »

Terence, ich hab ja allgemein Items gesagt, nicht nur Waffen.
Und wie willst du ohne Items Quests machen?
Das geht doch auch nich...

Gruß Bingo
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Terence Hill
Beiträge: 25
Registriert: 01.02.2008, 23:35

Re: Neuer Admin: C-Bird

Beitrag von Terence Hill »

Ja, du hast zu erst allgemein über Items geredet und dieses dann auf Waffen bezogen.
Ich habe mich nur geäußert da du geschrieben hast, dass es den meisten lieber wäre.
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Neuer Admin: C-Bird

Beitrag von sgr011566 »

RookwooD hat geschrieben:Das geht doch auch nich...
Weil? Achso, stimmt - man spielt nicht wegen dem Spaß, sondern, um möglichst viel Gold zu scheffeln.
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Neuer Admin: C-Bird

Beitrag von RookwooD »

was soll das jetzt? mir geht es nicht um den gewinn bei der quest.
es geht mir eher um den aufbau. und da benötigt man meiner meinung nach items. oder willst du ne quest aus luft machen? Oo
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Neuer Admin: C-Bird

Beitrag von SpaceNatla »

Ja, wäre auch tragisch, wenn man einfach nur irgendwo hinfliegen müsste, so ganz ohne Item :roll:
Gesperrt