Kartenscanner

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Kartenscanner

Beitrag von uboot »

tönt sehr gut :D
(weiss man schon etwas zu den ungefähren kosten des moduls?)
wird auf jeden fall ein muss eines jeden astro-suchers x) (wenn ich auch ein bisschen bedaure, dass damit die zeit des astro-self-searchers wohl vorbei sein wird)..
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Kartenscanner

Beitrag von Leon »

Also ein MUSS wirds net, ich werd auch weiter so durchs All gondeln^^
Bild
JakobIV
Beiträge: 62
Registriert: 22.09.2008, 15:51

Re: Kartenscanner

Beitrag von JakobIV »

Also m VII hat nen standarpreis von 40k und pro aufladung 120 gm, bei 700 aufladungen^^
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Kartenscanner

Beitrag von Phönix »

Mark II kostet 20k, 100 Aufladungen, Preis pro Aufladung: keine Ahnung, Radius: 5
What more can I say?
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Kartenscanner

Beitrag von uboot »

uboot lässt eine Kartenscanner Mark VII aufladen.
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Kartenscanner

Beitrag von Vargas »

Nicht schlecht, besonders für die Asteroidensucher sehr praktisch. Wobei sich die Frage stellt, ob es sich überhaupt lohnt, eine kleinere Version als Mark VII zu kaufen, die Kosten für eine Ladung hat man ja mit einem Brocken Tirium wieder drin und man kann erheblich mehr Felder sehen.
Aber besser, die niedrigen Marks verstopfen die Raumstationen als daß Mark VII abgewertet wird.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Kartenscanner

Beitrag von S. Phönix »

hm.. der Rand des Bildes sieht irgendwie unordentlich aus, mit den weißen Pixeln. KA ob das gewollt ist oder nicht. Hab die Mal weggemacht, wenns wirklich nicht gewollt ist: Kartenscanner MK I
hm... mir fällt grad auf, dass das bei allen ist...
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Lord Helmchen
Beiträge: 22
Registriert: 02.10.2008, 20:45

Re: Kartenscanner

Beitrag von Lord Helmchen »

was macht das ding da nu genau????
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Kartenscanner

Beitrag von Phönix »

Phönix hat geschrieben:Es zeigt dir den aktuellen Kartenausschnitt im Umkreis von 3+Markstufe Feldern. Darauf werden Planis, RS und Astros angezeigt. Es hat mehrere Aufladung hat das Teil und verbraucht pro Anwendung 1 und einen bestimmten Teil Energie.
What more can I say?
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Kartenscanner

Beitrag von damh »

S. Phönix hat geschrieben:hm.. der Rand des Bildes sieht irgendwie unordentlich aus, mit den weißen Pixeln. KA ob das gewollt ist oder nicht. Hab die Mal weggemacht, wenns wirklich nicht gewollt ist: Kartenscanner MK I
hm... mir fällt grad auf, dass das bei allen ist...
Hmm, nein, ich hatte die nur behelfsmäßig entfernt, weil ich Nyrrti noch nicht gesehen hatte. Ich denke, dass sie die Vorlagen deutlich einfacher bearbeiten kann. Irgendwie waren jedenfalls noch komplett weiße Hintergründe drin. Für ein paar Tage sollte das überlebbar sein :P

Gruß damh
muh :p
Benutzeravatar
Terence Hill
Beiträge: 25
Registriert: 01.02.2008, 23:35

Re: Kartenscanner

Beitrag von Terence Hill »

Sagt mal nur so ne frage. Ich empfinde es als totallen Plotsinn das die Anwendung Energie kostet, obwohl es voller Energie ist. Ich mein hallo? Wo ist die Logik dahinter? Ich bezahle doch nicht 120gm um es aufzuladen und um danach nochmal Energie zu bezahlen!
Also ich finde das Item gut aber bitte zuerst richtig durchdenken und dann erst einbauen. -.-
Das ist doch eindeutig ein Widerspruch! Die Rp-Begründung will ich hören!

mfg Revolver Helmchen
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Kartenscanner

Beitrag von Phönix »

Energiepunkte sind wie Zusatzenergie. Ein Scann von so einem Radius benötigt einfach mehr als 200 Energie, die man nun mal normalerweis nicht hat.
What more can I say?
Benutzeravatar
Terence Hill
Beiträge: 25
Registriert: 01.02.2008, 23:35

Re: Kartenscanner

Beitrag von Terence Hill »

Phönix hat geschrieben:Energiepunkte sind wie Zusatzenergie. Ein Scan von so einem Radius benötigt einfach mehr als 200 Energie, die man nun mal normalerweise nicht hat.
Dann sollte es einfach die Möglichkeit geben 2 Energiepunkte zu verwenden.
Denn wenn ich Astros sammle und die 150 Energie für das Fliegen verwende, dann komm ich viel besser!
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Kartenscanner

Beitrag von damh »

Terence Hill hat geschrieben:
Phönix hat geschrieben:Energiepunkte sind wie Zusatzenergie. Ein Scan von so einem Radius benötigt einfach mehr als 200 Energie, die man nun mal normalerweise nicht hat.
Dann sollte es einfach die Möglichkeit geben 2 Energiepunkte zu verwenden.
Denn wenn ich Astros sammle und die 150 Energie für das Fliegen verwende, dann komm ich viel besser!
Es ist niemand gezwungen diese Itemgruppe einzusetzen. Wer meint, dass es ohne besser geht, sollte es nicht verwenden.

Gruß damh
muh :p
Benutzeravatar
Terence Hill
Beiträge: 25
Registriert: 01.02.2008, 23:35

Re: Kartenscanner

Beitrag von Terence Hill »

Damh kannst du mir dann bitte sagen welche Gruppe von Spielern dieses Item ansprechen soll? Denn das ist mir bis jetzt noch nicht klar( mal die Modulsammler ausgenommen ;-) ).
Gesperrt