Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt

Beitrag von Andocai »

Wichtige Nachricht der intergalaktischen Schutzbehörde
Soeben gab die intergalaktische Schutzbehörde bekannt, dass eine neue Technologie der DarkFleet in Umlauf gekommen ist: der Frequenzdestabilisator Mark I.

Was genau er bewirkt ist bisher ungewiss, doch erhofft sich die Schutzbehörde baldiger Informationen seitens mutiger Abenteurer.
---
Ausführliche Recherchen der intergalaktischen Schutzbehörde haben ergeben, das noch keine Vorkommisse eines Frequenzdestabilisators bei anderen Schiffen als denen der DarkFleet entdeckt wurden.

Wo und wie man selbiges bekommt, ist der Schutzbehörde jedoch nach wie vor ein Rätsel...auch um die Wirkung und den Sinn des Frequenzdestabilisators wird heftig spekuliert.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Hyperion
Beiträge: 93
Registriert: 20.12.2007, 15:14

Re: Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt

Beitrag von Hyperion »

Cool =D


Ist das ne Quest? Oder sagste nichts dazu?
______________


Alea iacta est!
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt

Beitrag von Captain »

Und wo gibts das her? =)
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt

Beitrag von Andocai »

Tja, wenn die Schutzbehörde mehr dazu wüsste, dann würde sie sicher was zu sagen :)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt

Beitrag von Captain »

Deswegen frage ich den Schöpfer, die Typen von der Firma da haben eh keinen Plan *gg*
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Hyperion
Beiträge: 93
Registriert: 20.12.2007, 15:14

Re: Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt

Beitrag von Hyperion »

Andocai hat geschrieben:Tja, wenn die Schutzbehörde mehr dazu wüsste, dann würde sie sicher was zu sagen :)

Zum Glück bist du ja allwissend Ando und kannst nen gaaaaaanz winzigen Tip geben.

zB NPC? Oder RS?^^
______________


Alea iacta est!
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt

Beitrag von Leon »

Da keine neuen NPCs genannt wurden - und kein neues Gebiet - sage ich RS. Und ich sage es ist ne Version des Zaubers der Stille. Wie ich den hasse^^ aber well done Ando, weiter so^^
Bild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt

Beitrag von Captain »

Mhm kay, dann eben keine Tipps, ich tippe ja auf RS
Zuletzt geändert von Captain am 06.01.2009, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
DirtyHarry
Beiträge: 10
Registriert: 22.06.2008, 15:22

Re: Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt

Beitrag von DirtyHarry »

Wer brauch denn jetzt schon Tips?

Kommt so oder so noch früh genug raus... Einem Teil macht das Suchen viel Spass, das sollte man diesen nicht weg nehmen...
(Ich kann mich nur immer nicht entscheiden, zu welchem Teil ich gehöre :roll: )

PS: babbelstrip wird mich für diesen Post hassen... :wink:
Gruß
DirtyHarry
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt

Beitrag von Arsultar Angidion »

Ich will ja nix gesacht haben, aber bei der A13 und der V9 wurden die Npcs, die die gedropt haben auch nicht angekündigt ;)

Edit: Ich hoffe der stört auch alle Frequenzen, auch Clanfunk und Flottenfunkt, sodass nur Bruchteile des eigendlichen Funks ankommen ^^
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt

Beitrag von Muhkopf »

Arsultar Angidion hat geschrieben:Ich will ja nix gesacht haben, aber bei der A13 und der V9 wurden die Npcs, die die gedropt haben auch nicht angekündigt ;)

Edit: Ich hoffe der stört auch alle Frequenzen, auch Clanfunk und Flottenfunkt, sodass nur Bruchteile des eigendlichen Funks ankommen ^^
ich jag grad mit siggis.. schaun wa mal :wink:
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt

Beitrag von Phönix »

Ich tippe auf ein Nexus Drop :wink:
What more can I say?
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt

Beitrag von Timo3681 »

Kann es sein das es neue Darkfleet Schiffe gibt, die man in einen neuen Gebiet findet? Die auch das neue Item Frequenzdestabilisator Mark I droppen.

Vielleicht sollte man auch bei jeden angebundenen Gebiet das nächste Wurmloch ausprobieren. Vielleicht ist auch bei einen Gebiet auch ein Wurmloch hinzugekommen was zu einen neuen Gebiet führt.

Bei Gigelsa ist z.B. auch eins hinzugekommen, der zum Mibress-Sternennebel führt.
Benutzeravatar
Dark
Beiträge: 53
Registriert: 13.10.2008, 14:35
Wohnort: Sachesen mehr sag ich nicht :P
Kontaktdaten:

Re: Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt

Beitrag von Dark »

Ich hoffe .... es wird ein item womit man zum Verräter wird... vor ner zeit kam Damh mal on mit dem Status Verräter... naja war viell ein Test... naja sind ehh alles vermutungen
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt

Beitrag von Arsultar Angidion »

Naja wenn wir nun Rp-Technisch denken, kommt eigendlich nur der Funk in Frage, weil man Funkt mit ner bestimmten Frequenz,...
Deshalb würde das Verräter-Ding ausfallen ;)
Gesperrt