Lokaler Planeten-Hangar freigegeben
Re: Lokaler Planeten-Hangar freigegeben
und ist jetzt wirklich was in richtung planetenkampf (evtl. mit dem hangar) geplant oder ist das so wie mit der neuen rasse in freewar?
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Re: Lokaler Planeten-Hangar freigegeben
Planetenkampf, so richtig schön raiden, farmen, grinden :]
Die letzten Reste von Gelegenheitsspielern und im IS-Verstecker kriegt man auf diese Art und Weise auch noch dran, von wegen sich einfach entziehen. Kaum haben sie einen Planeten und dann sind sie fällig.
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Die letzten Reste von Gelegenheitsspielern und im IS-Verstecker kriegt man auf diese Art und Weise auch noch dran, von wegen sich einfach entziehen. Kaum haben sie einen Planeten und dann sind sie fällig.
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Re: Lokaler Planeten-Hangar freigegeben
Genial, wie es einige User immer wieder schaffen den Worst-Case als Ist-Zustand darzustellen. Dass es vielleicht eine Art XP-System gibt, mit dem man sich raushalten kann (ähnlich dem IS) und kleiner Planeten nicht von größeren angegriffen werden können, kommt manchen gar nicht in den Sinn. Einige denken anscheinend an unvermögende Admins, die alles nach Lust und Laune programmieren.
What more can I say?
Re: Lokaler Planeten-Hangar freigegeben
bin auch isler, investiere trotzdem mächtig in jägerSpaceNatla hat geschrieben:Planetenkampf, so richtig schön raiden, farmen, grinden :]
Die letzten Reste von Gelegenheitsspielern und im IS-Verstecker kriegt man auf diese Art und Weise auch noch dran, von wegen sich einfach entziehen. Kaum haben sie einen Planeten und dann sind sie fällig.
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zudem könnte auch noch der zeitaspekt eine winzig kleine rolle spielen, von wegen ein jahr plani aufbauen und so..
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Re: Lokaler Planeten-Hangar freigegeben
Sind wir irgentein billiges Durchschnittsspiel bei dem man sich unmengen an vorteilen kaufen muss um vorne mitzuspielen und dann in Sekundenbruchteilen der Gegenwert von ein paar tausend Euros und drei Jahren Dauerzockens vernichtet werden?SpaceNatla hat geschrieben:Planetenkampf, so richtig schön raiden, farmen, grinden :]
Die letzten Reste von Gelegenheitsspielern und im IS-Verstecker kriegt man auf diese Art und Weise auch noch dran, von wegen sich einfach entziehen. Kaum haben sie einen Planeten und dann sind sie fällig.
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Eben nicht
Es wird laut Sotrax ne Art Schild geben mit dem man sich ganz aus Planikriegen raushalten kann , find grad den Thread net ...^^
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Re: Lokaler Planeten-Hangar freigegeben
Planeten von Spielern die nicht online sind können gar nicht erst angegriffen werden, ja macht Sinn :]Phönix hat geschrieben:Genial, wie es einige User immer wieder schaffen den Worst-Case als Ist-Zustand darzustellen. Dass es vielleicht eine Art XP-System gibt, mit dem man sich raushalten kann (ähnlich dem IS) und kleiner Planeten nicht von größeren angegriffen werden können, kommt manchen gar nicht in den Sinn. Einige denken anscheinend an unvermögende Admins, die alles nach Lust und Laune programmieren.
Re: Lokaler Planeten-Hangar freigegeben
Dann wärs schon längst drin - genau das ist der Grund, warums seit Monaten nicht eingebaut wird, um eben sowas zu vermeiden.SpaceNatla hat geschrieben:Planetenkampf, so richtig schön raiden, farmen, grinden :]
Die letzten Reste von Gelegenheitsspielern und im IS-Verstecker kriegt man auf diese Art und Weise auch noch dran, von wegen sich einfach entziehen. Kaum haben sie einen Planeten und dann sind sie fällig.
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Und behebt wie genau das Problem, dass es Planeten gibt, die näher an Gebieten liegen als andere?SpaceNatla hat geschrieben:Planeten von Spielern die nicht online sind können gar nicht erst angegriffen werden, ja macht Sinn :]
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Re: Lokaler Planeten-Hangar freigegeben
Tja, die Idee der Planeten war nie bis zu Ende gedacht, aus diesem Grund muss es natürlich dringend weiter verschlechtert werden, ganz klar PRO Planetenkrieg :]sgr011566 hat geschrieben:Und behebt wie genau das Problem, dass es Planeten gibt, die näher an Gebieten liegen als andere?
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Re: Lokaler Planeten-Hangar freigegeben
*lach* sotrax hat auch mal behauptet man könne auf seinen planeten für sich selber raumjäger produzieren, was andocai ja freundlicher weise als totaler unsinn und never ever entlarvt hat. nicht so viel auf aussagen geben die sotrax vor mehr als einem jahr gemacht hat.Freigeist hat geschrieben:
Eben nicht
Es wird laut Sotrax ne Art Schild geben mit dem man sich ganz aus Planikriegen raushalten kann , find grad den Thread net ...^^
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Re: Lokaler Planeten-Hangar freigegeben
Nur mal eine Frage am Rande:
Wieso sollte es nicht mögliche sein selbst RJ zu produzieren?
- Weil es technisch nicht möglich ist? ... völliger Quatsch
- Weil es zu mächtig wäre? ... soviel kosten RJ nun auch nicht und Balancing ist bei FW bzw. DF bisher immer groß geschrieben worden
- Weil ein Admin vielleicht mal eine Aussage gemacht hat, die jetzt als unumstössliches Gesetz gilt? ... totaler Pfeffer
- Weil es Spieler gibt die ihre Planis nicht so hoch ausgebaut haben wie andere? ... siehe Balancing
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn in naher Zuklunft weitere Gebäude kommen die einen
z.B. höherwertige Items produzieren lassen, RJ produzieren, Waffenupgrads produzieren usw.
Auch einem Planikampf wie es Sotrax mal sagte bin ich nicht abgeneigt. Solange ich die Möglichkeit bekomme mich in meiner Off-Zeit entsprechend zu verteidigen sei es durch aktive Abwehranlagen oder passive Schutzschilde.
Die Möglichkeiten die Abwehrmechanismen prozentual an die Rohstoffe zu koppeln lässt auch kleineren weniger gut ausgebauten Planis die selben Chancen wie besser ausgebauten.
Wieso sollte es nicht mögliche sein selbst RJ zu produzieren?
- Weil es technisch nicht möglich ist? ... völliger Quatsch
- Weil es zu mächtig wäre? ... soviel kosten RJ nun auch nicht und Balancing ist bei FW bzw. DF bisher immer groß geschrieben worden
- Weil ein Admin vielleicht mal eine Aussage gemacht hat, die jetzt als unumstössliches Gesetz gilt? ... totaler Pfeffer
- Weil es Spieler gibt die ihre Planis nicht so hoch ausgebaut haben wie andere? ... siehe Balancing
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn in naher Zuklunft weitere Gebäude kommen die einen
z.B. höherwertige Items produzieren lassen, RJ produzieren, Waffenupgrads produzieren usw.
Auch einem Planikampf wie es Sotrax mal sagte bin ich nicht abgeneigt. Solange ich die Möglichkeit bekomme mich in meiner Off-Zeit entsprechend zu verteidigen sei es durch aktive Abwehranlagen oder passive Schutzschilde.
Die Möglichkeiten die Abwehrmechanismen prozentual an die Rohstoffe zu koppeln lässt auch kleineren weniger gut ausgebauten Planis die selben Chancen wie besser ausgebauten.
Re: Lokaler Planeten-Hangar freigegeben
Zumindest hast du mit deiner Frage diesen Thread nach 20 Tagen wieder nhervor gekramt. Daumen hoch.SpaceScampi hat geschrieben:Nur mal eine Frage am Rande:
Wieso sollte es nicht mögliche sein selbst RJ zu produzieren?
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Balu
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Re: Lokaler Planeten-Hangar freigegeben
Naja, zumindest schreib ich nach 20 Tagen etwas sinnvolles zum Thema passendes.